in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
füllt sich voll geil an, wenn ein Schwanz in der analgrotte hin und herfährt, wenn das Loch aus oder zugestopft ist, ein wahnsinn und wenn dann die Ladung des heissesn Spermas reinkommt, einfach irre geil, hmmmmmmm.
Ich könnt auch wieder mal einen reinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das wäre irre geil so was mal zu erleben. Gibt es hier keine Gays ab 60 aus dem Raum OÖ/Bayern die mich mal einreiten wollen?

@poiuztre47

Sehr schön erklärt und schön für Dich.

So eine Partnerin möchte ich auch haben und erleben.

meine partnerin und ich führen eine offene beziehung. wenn möglich hilft einer dem anderen wenn er ein objekt seiner geilheit näher kennen lernen möchte. zum größten teil kommt meine partnerin zum erfolg wenn ich einen mann der ihr gefällt anspreche und ihm ein date mit ihr verschaffe. ich darf mich aber nicht beschweren, sie hat mir schon treffen mit geilen frauen vermittelt. ich habe ihr von meinem wunsch erzählt mit männern in kontakt zu kommen und sie hat sich bemüht in ihrenfreundeskreisen nach männern zu suchen die gerne mal bi erfahrungen machen wollen. dank ihrer bemühung treffe ich mich regelmäßig mit zwei herren, die wie ich von hetero manchmal zu bi wechseln wollen. zuletzt trafen wir uns gemeinsam bei mir in der wohnung. einer ist 65 jahre, etwas korpulent, bläst sehr gut und ein junger mann aus dänemark, extrem schlank mit großem glied. wir wechseln die positionen je nach stimmung. wurde gestern von dem jungen gefickt und von dem älteren geblasen. ich bin abgegangen wie eine rakete. habe mich nach einer erholungspause mit einem gebläse bei beiden revanchiert.

ja is auch schon lange her das ich einen schönen strammen schwanz in meinem engen arsch hatte , mano da bekomm ich gleich lust und an steifene , schönen tag noch

@minimici

Du sagst es genau. Bei mir ist es auch lange her und ich Kriege vor Arbeitsbeginn auch einen Steifen.

ja is auch schon lange her das ich einen schönen strammen schwanz in meinem engen arsch hatte , mano da bekomm ich gleich lust und an steifene , schönen tag noch

dein Bild is auch net schlecht is sicher geil o gefickt zu werden schön tief rein und fest , ma herrlich . ich hohl mir schnell den plug und los gehts den stau ab bauen . schönen tag noch

ist nett, wenn man einen Sexbuddy hat, mit dem man hin und wieder schmusen, küssen, kuscheln kann und der einen durchvögelt in allen Stellungen, bis beide nimmer können und dann ganz geil abspritzen.

so ein regentag wie gestern hat auch seine tollen seiten. habe mit meiner freundin geschmust und dann, was sie so gern hat, ihr die muschi geleckt. sie hat es genossen und mir war klar, dass im anschluss ich dann dran komme. meine süße hat sich einen gummihandschuh übergestülpt und hat mir die prostata begonnen zu massieren. sie macht das toll, und nach und nach hat es aus meinem schwanz getropft. sie merkte, dass ich bereit für den dildo bin und hat mit gleitcreme und viel gefühl mir das ding eingebaut. sie ist so wunderbar geduldig und hat den dildo langsam rein und rausgeschoben, sie gab mir das gefühl als würde mich ein mann mit großem schwanz ficken. lange und langsam penetrierte sie meine analöffnung, dadurch wurde mein poloch entspannt und der dildo, der ganz schöne ausmaße hat glitschte locker rein und raus. dann änderte sie die bewegung und hat mit kleinen rasanten bewegungen mein poloch bearbeitet. wie sie ihre lippen über meine eichel stülpte spritzte ich im gleichen moment los. wir lagen lange umschlungen, schliefen kurz und ich streichelte meine süße. es kam zu einem weiteren sexakt, ich leckte ihr nochmals die muschi, küsste ihr poloch und dann fickten wir. es kann bald wieder regnen....

so ein regentag wie gestern hat auch seine tollen seiten. habe mit meiner freundin geschmust und dann, was sie so gern hat, ihr die muschi geleckt. sie hat es genossen und mir war klar, dass im anschluss ich dann dran komme. meine süße hat sich einen gummihandschuh übergestülpt und hat mir die prostata begonnen zu massieren. sie macht das toll, und nach und nach hat es aus meinem schwanz getropft. sie merkte, dass ich bereit für den dildo bin und hat mit gleitcreme und viel gefühl mir das ding eingebaut. sie ist so wunderbar geduldig und hat den dildo langsam rein und rausgeschoben, sie gab mir das gefühl als würde mich ein mann mit großem schwanz ficken. lange und langsam penetrierte sie meine analöffnung, dadurch wurde mein poloch entspannt und der dildo, der ganz schöne ausmaße hat glitschte locker rein und raus. dann änderte sie die bewegung und hat mit kleinen rasanten bewegungen mein poloch bearbeitet. wie sie ihre lippen über meine eichel stülpte spritzte ich im gleichen moment los. wir lagen lange umschlungen, schliefen kurz und ich streichelte meine süße. es kam zu einem weiteren sexakt, ich leckte ihr nochmals die muschi, küsste ihr poloch und dann fickten wir. es kann bald wieder regnen....

ja das ist die beste Beschäftigung und auch einzig sinnvolle bei so einem wetter

kann ich nur bestätigen! ein schwanz im arsch ist ungleich geiler al sien vibrator. selbst ein prostatamassagestab kann mit einem fleischigen schwanz nicht mithalten! :mrgreen:

@ sattelhaus: spürt man das, wenn ER abspritzt? hatte nur safersex, da ich mit ner frau zusammen bin, sprich ne echt homobeziehung wirds bei mir nicht geben. ;)

ist nach wie vor der Fall

Ja das wäre irre geil so was mal zu erleben. Gibt es hier keine Gays ab 60 aus dem Raum OÖ/Bayern die mich mal einreiten wollen?

Devoterreiter, Ja es wäre sehr geil, endlich Analverkehr zu geniessen, und das heisse Sperma (bei absoluter Gesundheit) zu fühlen, UND WO ? , die Gay und Bi Männer im südlichen Niederösterreich ( 30 bis ca. 56 Jahre) sind, die es öfters, also nicht nur ONES erleben möchten, du hast recht, ist eine gute Frage! Denn auch bei : Er sucht ihn, bleibt es nur bei Mails die alle dann im Sand verlaufen!

Ohne jede Jammerei, diese Feststellung ist die Realität, denn seit Jahren,( mich eingeschlossen), suchen meist dieselben hier, jeder das seine, doch zu einem richtigen annähern ist es noch nie gekommen!
Damit bist du nicht alleine, und es hilft auch kein gutgemeinter Rat, öfters nach Wien zu fahren, oder so, denn es gibt auch in unserem Gebiet viele die das selbe möchten, es müsste meiner Meinung nach - privat mehr vorher voneinander kommuniziert werden, was di Vorstellungen, usw. betrifft!

hallo und guten Morgen , da gebe ich euch recht , bin zwar erst seit kurzen hier , war vorher auf einer anderen platform , beim reden und schreiben sind alle begeistert und wenns dann ums treffen geht und was ann weiter passiert is dann mangel ware , die meisten komm schnell hin wir wixxen und blasen schnell !!!!!!!!!!!!!! will sich keiner mehr die zeit nehmen und mit gefühl schönen std verbringen , sind wir hier alle falsch . lg

bist ein vielseitiger user minimici
wo du fündig werden willst
sag dazu was bietest du?

mal schauen wo mich der wind hin trägt möcht einiges ausprobieren , einiges hab ich schon und das war geil , sehr geil und auch sehr schön .

mal schauen wo mich der wind hin trägt möcht einiges ausprobieren , einiges hab ich schon und das war geil , sehr geil und auch sehr schön .

sagst du mir wohin dich der wind getragen hat?
vor allem welche neue Erfahrungen du sammeln konntest

Zurück
Oben