so ein regentag wie gestern hat auch seine tollen seiten. habe mit meiner freundin geschmust und dann, was sie so gern hat, ihr die muschi geleckt. sie hat es genossen und mir war klar, dass im anschluss ich dann dran komme. meine süße hat sich einen gummihandschuh übergestülpt und hat mir die prostata begonnen zu massieren. sie macht das toll, und nach und nach hat es aus meinem schwanz getropft. sie merkte, dass ich bereit für den dildo bin und hat mit gleitcreme und viel gefühl mir das ding eingebaut. sie ist so wunderbar geduldig und hat den dildo langsam rein und rausgeschoben, sie gab mir das gefühl als würde mich ein mann mit großem schwanz ficken. lange und langsam penetrierte sie meine analöffnung, dadurch wurde mein poloch entspannt und der dildo, der ganz schöne ausmaße hat glitschte locker rein und raus. dann änderte sie die bewegung und hat mit kleinen rasanten bewegungen mein poloch bearbeitet. wie sie ihre lippen über meine eichel stülpte spritzte ich im gleichen moment los. wir lagen lange umschlungen, schliefen kurz und ich streichelte meine süße. es kam zu einem weiteren sexakt, ich leckte ihr nochmals die muschi, küsste ihr poloch und dann fickten wir. es kann bald wieder regnen....