L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte leider auch noch nicht das Glück einen richtigen Schwanz in meinem Arsch zu spüren, muss mich leider mit Dildos, Plugs und Vibratoren vergnügen.Anhang anzeigen 724036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geile action!
wie auch das folgende:
http://xhamster.com/movies/1343623/bear_fucks_an_athletic_hot_real_fuck.html
immer wieder auch nippelaction, das wär auch einmal einen thread wert!
;-)
Will ja nicht dazu bis 200 Kilometer fahren. Da vergeht einem dann doch die Lust.
Und ich mag/will eine längere sexuelle Dauerfreundschaft. (Gesundheit)
gefickt zu werden ist geil, gefistet zu werden megageil![]()
naja gefistet werden ist ein bissl viel des guten.. ein schwanz ist schon genau das richtige find ich
gefickt zu werden ist geil, gefistet zu werden megageil![]()
Leider findet sich dazu keiner für einen schönen geilen Arschfick bei mir!
wohnst ja auch nicht ums eck
mir wäre am liebsten ein älterer mann, der akzeptiert, dass ich einfach nur arschgeil bin und nichts anderes will. ich würd mich am liebsten stundenlang durchbumsen lassen, allerdings wollen alle männer die ich kennenlerne natürlich auch das ganze andere drumherum (was ich auch nachvollziehen kann)... wixen, blasen, küssen, lecken, vorspiel, nachspiel usw usf... nicht dass es mich ekelt oder sonst was, aber ich kann einfach wenig bis nichts damit anfangen.
es ist einfach schwer als "hetero-mann" diese phantasie auszuleben, dennoch geb ich die hoffnung nicht auf, ich bin ja noch jung und unverhofft kommt oft, mal sehen... wie gesagt ich wollte nur mal meinen senf dazugeben...![]()
mir wäre am liebsten ein älterer mann, der akzeptiert, dass ich einfach nur arschgeil bin und nichts anderes will. ich würd mich am liebsten stundenlang durchbumsen lassen, allerdings wollen alle männer die ich kennenlerne natürlich auch das ganze andere drumherum (was ich auch nachvollziehen kann)... wixen, blasen, küssen, lecken, vorspiel, nachspiel usw usf... nicht dass es mich ekelt oder sonst was, aber ich kann einfach wenig bis nichts damit anfangen.
es ist einfach schwer als "hetero-mann" diese phantasie auszuleben, dennoch geb ich die hoffnung nicht auf, ich bin ja noch jung und unverhofft kommt oft, mal sehen... wie gesagt ich wollte nur mal meinen senf dazugeben...![]()
Da ich niemanden gefunden habe der mich ficken wollte mache ich es halt selber
macht aber bei weitem nicht so viel spass![]()
So schwer ist das nicht. Geh in einen Cruising Club oder Gay Sauna und leg dich in den Sling oder sonst wo hin und warte bis dich einer fickt, wenn du das so willst (ohne vorher reden, vorspiel, etc. pp.)