in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
La Stella, ich sag dir nun auch etwas!

DU brauchst dich nicht aufzuregen, denn DU bist ja überhaupt nicht gemeint!
Setz besser mal eine Brille auf, ich habe DEINE beiträge teilweise gelesen, versteh dich sehr gut, und wehalb sollte ich dich verurteilen? Kein grund vorhanden!

Also bitte mach daß was du schreibst, und verurteile und schreie nicht zu laut, (nur so mal zum überdenken), WENN du dich betroffen fühltest,
dann. SORRY, es geht nicht um dich oder deine Beiträge!

@lilastier

Ich hatte vor 8 Jahren ja einen 8 Jahre älteren Nachbarssohn als Bi-Freund, ich machte so je 1 - 2 Monate 120 km Hinfahrt und 120 km zurück.

Will ja nicht dazu bis 200 Kilometer fahren. Da vergeht einem dann doch die Lust.
Und ich mag/will eine längere sexuelle Dauerfreundschaft.
(Gesundheit)

naja gefistet werden ist ein bissl viel des guten.. ein schwanz ist schon genau das richtige find ich

Das muß jeder für sich entscheiden, aber man kann es ja mal ausprobieren und für die Kenner, wie jetzt auch für mich, ist es wohl der absolute Kick der Geilheit.

gefickt zu werden ist geil, gefistet zu werden megageil ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe ja auch mit diversen Hilfsmitteln bis hin zum Dildo & Plug angefangen, was ja schon der Hammer war und auch noch ist, desto großer die Dildos & Plugs werden. Als ich dann das erste Mal einen Schwanz in mir spüren durfte und er nach seinem rein und raus dann seine Ladung in mich schoss, war das nochmal ganz was anderes, also nur im positiven Sinne. Ich kann eigentlich nicht mal sagen, was schöner ist, also ob man sich selber etwas einführt und dabei alles selbst steuert, wie weit man geht oder wenn man sich ficken lässt und man jemanden auf gewisse Art ausgeliefert ist und seinen pulsierenden Schwanz in sich spürt. Ich würde sagen, das ist auf jede Weise einfach geil. Aber der ultimative Kick, den ich letzte Woche das erste Mal erleben durfte, wobei ich es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wusste, ist wirklich eine Hand im Arsch zu haben. Es war einfach ein extremes Gefühl ausgefüllt zu sein und ich bin sogar, ohne das ich Hand an meinen Schwanz angelegt habe, extrem gekommen, worüber ich mich auch wunderte, da ich dachte, das meine Partnerin wie immer nur 2 bis 3 Finger in meinem Arsch hatte. Ich hebe sie zwei Tage nach dieser Aktion noch einmal darauf angesprochen, was sie da mit mir gemacht hat und sie lächelte & meinte nur, das sie immer mehr Finger reingesteckt hat und schließlich war die ganze Hand drin, worüber sie sich auch wunderte, was mein Arsch so verträgt und es wäre sogar noch Platz gewesen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das eine Hand das schafft, was ein Dildo oder Schwanz bei mir nie bewirken konnte. Aber wie gesagt, egal was ich im Arsch habe, bzw. bekomme, es ist jedes auf seine Weise geil!

Ich kann Krebs nur beipflichten. Es braucht zwar einiges an Training mit Plugs und Co., aber nach einiger Zeit wird man richtig aufnahmefähig. Die meisten Frauen, die mich bisher gefistet haben, waren selbst sehr erstaunt, was da so reingeht. Einige sind neugierig geworden, aber haben meist Angst, selbiges zuzulassen. Aber den Fistenden macht es immer wieder geil zu sehen, was da so geht. Ich selbst genieße das Gefühl der Spannung und des Ausgefüllt-seins... immer wieder gerne und regelmäßig. Ein Schwanz darf es natürlich auch sein, aber fisten bringt mir persönlich mehr.

hallo,
also ich verfolge dieses thema nun schon länger und möchte auch mal meinen senf dazugeben:
ich bin 27 und hab eigentlich schon seit jugendjahren einen analfetisch. meine partnerinnen waren immer sehr offen und haben mich auch immer wieder anal befriedigt - die eine mehr, die andere weniger. strapon, plug, kleine, große dildos - alles dabei. doch umso älter ich werde, desto mehr habe ich das verlangen einmal von einem echten schwanz gefickt zu werden. bei mir ist es mittlerweile so, dass ich oft nur das bedürfnis habe anal befriedigt zu werden - keine ahnung ob es andere in meinem alter auch so geht, aber ein normaler orgasmus hilft da nichts gegen meine geilheit, sondern da brauch ichs einfach ins popscherl. meine partnerin nimmt dann manchmal einfach nur einen dildo und besorgt es mir richtig. aber - der wunsch bleibt - nein er wird immer größer...
natürlich habe ich auch schon über das internet, die eine oder andere suchaktion gestartet, allerdings scheitert es an meinen kriterien - und ich glaube da scheitert es auch bei vielen meiner vorschreibern - man(n) hat einfach gewisse vorstellungen und ich tu mir einfach schwer kompromisse einzugehen.
mir wäre am liebsten ein älterer mann, der akzeptiert, dass ich einfach nur arschgeil bin und nichts anderes will. ich würd mich am liebsten stundenlang durchbumsen lassen, allerdings wollen alle männer die ich kennenlerne natürlich auch das ganze andere drumherum (was ich auch nachvollziehen kann)... wixen, blasen, küssen, lecken, vorspiel, nachspiel usw usf... nicht dass es mich ekelt oder sonst was, aber ich kann einfach wenig bis nichts damit anfangen.
es ist einfach schwer als "hetero-mann" diese phantasie auszuleben, dennoch geb ich die hoffnung nicht auf, ich bin ja noch jung und unverhofft kommt oft, mal sehen... wie gesagt ich wollte nur mal meinen senf dazugeben... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir wäre am liebsten ein älterer mann, der akzeptiert, dass ich einfach nur arschgeil bin und nichts anderes will. ich würd mich am liebsten stundenlang durchbumsen lassen, allerdings wollen alle männer die ich kennenlerne natürlich auch das ganze andere drumherum (was ich auch nachvollziehen kann)... wixen, blasen, küssen, lecken, vorspiel, nachspiel usw usf... nicht dass es mich ekelt oder sonst was, aber ich kann einfach wenig bis nichts damit anfangen.
es ist einfach schwer als "hetero-mann" diese phantasie auszuleben, dennoch geb ich die hoffnung nicht auf, ich bin ja noch jung und unverhofft kommt oft, mal sehen... wie gesagt ich wollte nur mal meinen senf dazugeben... :)

So schwer ist das nicht. Geh in einen Cruising Club oder Gay Sauna und leg dich in den Sling oder sonst wo hin und warte bis dich einer fickt, wenn du das so willst (ohne vorher reden, vorspiel, etc. pp.)

da kann ich dich gut verstehn. mir gehts ganz gleich :/

So schwer ist das nicht. Geh in einen Cruising Club oder Gay Sauna und leg dich in den Sling oder sonst wo hin und warte bis dich einer fickt, wenn du das so willst (ohne vorher reden, vorspiel, etc. pp.)

Genau der Meinung bin ich auch. Ist doch heut zu Tage kein Problem mehr!

Zurück
Oben