- Reaktionen
- 59.333
na dieses germanische ritual überlass ich dir
ja das pflege ich auch hin+wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dieses germanische ritual überlass ich dir
ein mensch (egal ob m oder w) kann sehr wohl hetero sein und trotzdem einen geilen arschfick mögen... ein guter schwimmer kennt beide ufer..
Zitat von poiuztre47
der bereit wäre eine männerpo zu ficken.
weil halt die meisten männerpos nicht sehr genüsslich ausschauen
Da bin ich nicht deiner Meinung was die Attraktivität der Po's anbelangt. Es gibt schöne und weniger schöne Hintern sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Nur stellen Frauen ihr Po-Foto nicht unbedingt hier rein, wenn sie wissen, dass ihrer nicht so schön anzusehen ist.
(Meiner ist bestimmt nicht sonderlich attraktiv, hab aber trotzdem Bilder reingestellt - soll jeder sehen, was er bekommt wenn er Lust auf einen Arschfick mit mir hat.)
Im übrigen: Ich schau mir gern die Bildergalerien an - soferne jemand solche hat. Zwar in erster Linie wegen der Schwänze, die gern geblasen werden wollen. Da sieht man aber auch sehr oft wirklich schöne Männerärsche, die nicht mal Männern der jüngeren Generation gehören.
Oft sind Männerärsche dabei (und Einblicke zwischen die Arschbacken aufs Loch), die wirklich sehr reizvoll und - ich möchte fast sagen - unwiderstehlich sind. Da möchte man sofort, wenn einem ein solcher Hintern hergehalten wird.
Bin zwar nur, glaub ich, ein bißchen BI, hatte auch schon mal den Vibrator im Arsch, aber so ein richtiger Schwanz der dann auch noch in deinen Darm spritzt - stell ich mir schon geil vor !
In der Fantasie darf man ohne![]()
sau geil ich ficke meine frau manchmal in den arsch lass mich aber sehr gerne von ihr in mein enges loch ficken und manchmal von einem mann ins loch gefickt zu werden ist noch geiler
und weil es Weihnachtet klingt es nach MÄRCHEN!
Punsch
gehe 

Aktiv finde ich es schon geil, passiv![]()