BBC - schon einmal gefickt worden?

Bin schon 6 Jahre mit einem Bbc Freund zusammen.
Also nicht zusammen wohnen, aber wir haben regelmäßig geilen Fick.
Gegenseitig schieben wir uns in die Löcher... Und sag mal so... Kein Europäer kommt mir mehr ins Loch. Nur Black Boys...

Anhänge

• IMG_20230111_123404.jpg
    IMG_20230111_123404.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 219
Hi, du musst nur in ein land mit (afrikanischer) kolonialgeschichte fahren - UK, NL, Frankreich, Belgien - da kannst du dich von einem bbc ficken lassen. (USA, wenn du weiter weg kannst)

ganz ehrlich meine meinung: ja mega geil aber dick ist nicht alles. Hatte guten sex mit bbc aber auch schlechten. wenn du gut gefickt werden willst, dann is der griff zu nem kleineren kaliber ratsamer.

Hi, du musst nur in ein land mit (afrikanischer) kolonialgeschichte fahren - UK, NL, Frankreich, Belgien - da kannst du dich von einem bbc ficken lassen. (USA, wenn du weiter weg kannst)

ganz ehrlich meine meinung: ja mega geil aber dick ist nicht alles. Hatte guten sex mit bbc aber auch schlechten. wenn du gut gefickt werden willst, dann is der griff zu nem kleineren kaliber ratsamer.
BBC ist geil - ja, das stimmt, ich habe es schon öfters erleben dürfen. Aber ehrlich gesagt: "BC" (im Sinne von "Big Cock" reicht mir völlig! (BWC - big white cock, BYC - big yellow cock, BRC - big red cock...... alles ok. Hauptsache: "C"

Kann es nur geil finden. Er ist in Nylons gewesen und wir haben zarte Spiele gemacht. Es ist so geil gewesen wir haben uns geblasen und dann hat er mich zart in Stellung gebracht. Als es sein Schwanz in mir hatte war es geil.

Zurück
Oben