in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe mich gestern endlich wieder mit wem getroffen .. er hat mich geil durchgefickt, ist dabei zwei mal gekommen

beim ersten mal bin ich am rücken gelegen, die füße fast bei meinem kopf - so konnte er mich schön tief ficken

beim zweiten mal hat er mich kniend von hinten genommen

hoffe das hat eine fortsetzung

habe mich gestern endlich wieder mit wem getroffen .. er hat mich geil durchgefickt, ist dabei zwei mal gekommen

beim ersten mal bin ich am rücken gelegen, die füße fast bei meinem kopf - so konnte er mich schön tief ficken

beim zweiten mal hat er mich kniend von hinten genommen

hoffe das hat eine fortsetzung

würde dich auch gerne geil durchficken wenn du nicht sooo weit weg wärst :bananen::quickie:

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es einfach herrlich ist in den Arsch gefickt zu werden. Obwohl ich eigentlich hetero bin lasse ich mich manchmal beim Gruppensex mit einem Pärchen von ihm ficken wenn das gewünscht wird (ist gar nicht so selten...) aber da ich so richtig auf den Geschmack gekommen bin und es irre geil finde gefickt zu werden gehe ich manchmal gezielt auch in Gay Sauna clubs wie Pappilon, Sportsauna, oder Kaiserbründlsauna und biete dort meinen geilen Arsch an und da finden sich immer geile willige Männer die mich ficken. Wobei ich bisher immer mit Condom gefickt habe reizt es mich es auch einmal ohne zu probieren und mir echt reinspritzen zu lassen aber dazu bräuchte es sicher einen Gesundheitstest...Viel Spaß noch beim Sammeln deiner eigenen Erfahrungen.

ich warte auch noch auf meinen ersten fick,möchte endlich mal einen echten schwanz spühren,nicht nur die gummiplug!

Ja ich hatte dieses vergnügen auch bisher nicht, mache es auch immer wieder mit dem Plug. Ist geil, aber einen echten drinen zu spüren, muss der Kick sein, Küssen, oder so, ist ja nicht unbedingt nötig,
Und wenn man sich mal kennt, das Sperma reinspritzen zu fühlen,
diese phantasie ist sehr oft da, NUR das reale fehlt leider noch.

Zuletzt bearbeitet:
@sunlight1

Ich warte auch so sehnsüchtig wieder in den Arsch gefickt zu werden.

Ich hatte von 1987 - Febr. 2004 ein wunderbares Verhältnis zum 8 Jahre älteren Nachbarsohn von den Nachbarn von meinen Eltern vom Ferienhaus - es war wunderbar.
Dort hat es für mich einfach alles gestimmt. Zuerst ein feines Nachtessen von ihm gekocht, etwas Fachsimpeln über Oldtimer etc. - dann geile Homo-Videos angeschaut und dann langsam an die Sache. ...

Ja ich hatte dieses vergnügen auch bisher nicht, mache es auch immer wieder mit dem Plug. Ist geil, aber einen echten drinen zu spüren, muss der Kick sein, Küssen, oder so, ist ja nicht unbedingt nötig,
Und wenn man sich mal kennt, das Sperma reinspritzen zu fühlen,
diese phantasie ist sehr oft da, NUR das reale fehlt leider noch.

ich weiß aus erfahrung, dass es sehr schwer ist jemand zu finden der bereit wäre eine männerpo zu ficken. umgekehrt schaut die sache schon anders aus. abgesehen von einigen fake schreibern wollen viele das passive erlebnis genießen. ich habe bereits einige dazu gebracht nachdem ich sie fickte, dass auch sie bereit waren sich bei mir zu revanchieren.
probiert es mal so..

ich weiß aus erfahrung, dass es sehr schwer ist jemand zu finden der bereit wäre eine männerpo zu ficken. umgekehrt schaut die sache schon anders aus. abgesehen von einigen fake schreibern wollen viele das passive erlebnis genießen. ich habe bereits einige dazu gebracht nachdem ich sie fickte, dass auch sie bereit waren sich bei mir zu revanchieren.
probiert es mal so..

Für beide Teile befriedigender Sex besteht aus geben und nehmen. Du hast die richtige Einstellung dazu!

natürlich ist es mir auch schon passiert, dass ich einem kerl den schwanz lutschte, ihn fickte und nachdem er abgespritzt hatte wollte er nur weg.
per mail teilte er mir mit, dass er sich so schähmte und er beim nächsten mal bestimmt mich befriedigen wird....
es kam nie dazu

Zurück
Oben