in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Übrigens haben wir beim ersten Mal so gut wie alle möglichen Stellungen probiert und ich hatte tagelang einen Muskelkater, vor allem von der Stellung "Draufsetzen", denn das kann schon arg in die Beine des Reiters gehen :mrgreen:
beim Erstenmal habt ihr so gut wie alle Stellungen probiert!
du bist eine gute Erzählerin! auf Grund deiner Zeilen
wie er Dir seinen Schwanz hineingestoßen hat!
Wenn ihr beim ersten Mal so viel anal gefickt habt
war es bei dir nicht das erste Mal! gerade beim erstem mal
ist Anspannung angesagt. bis der Schwanz komplett eindringt.
das kostet Kraft bei beiden Seiten.
ja beim nächsten Mal geht es schon besser.
oder du bist ein Bumswunder?

Anspannung? keine Spur! Dildotraining!
Und Kraft hat es aktiv auch noch nie gebraucht...

(zur Info: bei uns schreibt nur ER, während SIE sich lesend und nörgelnd im Hintergrund hält) ;)

:hau::kopfab: wenn sie das liest...

Zuletzt bearbeitet:
zur Info: bei uns schreibt nur ER, während SIE sich lesend und nörgelnd im Hintergrund hält)
danke für die info
liebe grüsse an sie

wir haben beide Erfahrung mit passivem AV und da es hier um Gay/Lesben/TV/TS geht, ist es seine Spielwiese, wenn auch SIE gestern was zum Thema beitragen wollte.

Hier kommt mein Komentar dazu ; ich finde es sehr geil in den Arsch gefickt zu werden ! Wenn der Typ es richtig mit Gefühl macht und nicht wie
ein Hase , dann komme ich auch wenn keiner an meinem Schwanz spielt oder ich mir dabei einen runterhole muß . Es ist ein geiles Gefühl , einen schönen großen und steifen Schwanz zu spühren . Und dabei geküßt zu werden , und sich in die Augen sehen wenn man zusammen kommt .

Es ist ein geiles Gefühl , einen schönen großen und steifen Schwanz zu spühren .

bedarf es weiterer worte

gleiches gilt übrigens für Massageöl, Frisko oder Vaseline (weil ja auch auf Fettbasis) ^^

hat es dir spass gemacht?
hast keinen echten netten schwanz gefunden
schade hätte dir einen verkönnt

ja es hat spass gemacht und wie er angefangen hat zu vibrieren konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritzte alles in meine weisse Strumpfhose.
ja schade aber es findet sich niemand der meinen Strumpfhosen Arsch entjungern will

Zurück
Oben