Analsex mit cumshot in den Arsch

Reaktionen
374
Woher kommt eigentlich die Idee dass es sich so geil anfühlt wenn man gefickt wird und einem in den Arsch gespritzt wird? Also ich spür da gar nix außer dass es bei einer ordentlichen Ladung ewig ausrinnt 🫣 (Ficke wohl auch deshalb fast nur safe, nur mit sicheren Ausnahmen nicht)
Ist wohl eher der "ich will bareback ficken!" als wirklicher Grund.

Aber was mich interessiert, wie ist das bei euch denn so?

Ist bei mir ganz ähnlich. Ich spüre da auch nicht viel. Ist, glaub ich, eher was fürs Kopfkino. So wie etwa gleich bekomm ich seine ganze Ladung in mich

Also ich behaupte ich spüre es schon...
Aber ich muss zugeben, mein F+ Freund ist gut gebaut unten.... 🤪 Und wenn er ganz drinnen ist, spüre ich es ganz genau wenn er den ersten Spritzer abgibt.

Ist kopfsache , wie mit dem BBC , 20cm. sind 20cm. egal welche farbe , ich spuehre auch nichts aber ich liebe es wenn es nach stunden noch rausrinnt und am schenkel runterleuft .

Ich hatte erst zwei Mal einen echten Schwanz in mir.
Beide Male der Selbe.
Beim ersten Mal Doggy, beim zweiten Mal Missionary.
Im Auto hinten drin.
Ich konnte beide Male spüren wie er in meinen Arsch gespritzt hat
UND ich hab beide Male freihändig mit gespritzt!

SAUGEIL!!!

Hatte schon auch Male wo ich das pumpen richtig in mir gespürt habe, aber stimmt schon - meistens bekommt man es so ja nicht mit und das geile ist eher, wenn der andere z.B. seinen Schwanz noch mal richtig nach rein drückt z.B.

Das was mich aber eugebtkich anturnt ist dass es den Typen so anturnt, Weil er mich z.B. so markiert oder in Besitz nimmt wenn er seine wixe in mich rein spritzt; das kann man so auch nie mehr rückgängig machen

Ob einer in mich spritzt oder nicht spüre ich nicht, aber die meisten wollen bare ficken und finden es geiler ohne. Ich finds geil wenn es dann aus mir rausläuft, in die Hose, oder wo auch immer hin.

Zurück
Oben