Immer mehr deutsche Mädels im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier :-P

Mal ne Frage an die deutschen Frauen hier: Seid ihr in D schon mal auf der Straße von einem Mann mit "Schöne Frau!" angesprochen worden? Ist mir nur in Wien passiert :D
so sind wir eben freundlich charmant und lieb zu den Damen :lehrer:

Lol, dann frag mal nen Österreicher wie spät es ist! Der sagt auch viertel 8 und nicht viertel nach 7. Und ich hab mir schon sehr oft sagen lassen dürfen, dass wir Ossis sehr angenehm sind. :aetsch:

Wer hat das gesagt? Zwei Ostfriesen? :mrgreen:

Mönsch Gogo, klar! Lass mich doch, ich kann nur diese Getue ala die Bayern sind Wunder was nicht ab. Ich bin da heute halt kleinlich und zickig. :mrgreen:

Wir sind auch nicht Wunder was, wir wollen nur nicht mit den Preissn in einen Topf geworfen werden. Wobei Preussen strenggenommen nördlich der Donau beginnt.

die bayern sind zu recht in bayern und nicht bei uns! :lehrer:

Und da sind wir auch froh drüber. :mrgreen:

stimmt habe solch ein forum in deutschland noch nicht gesehn
Deutsche Foren haben schonmal einen Jugendschutz. Für Inhalte ab 18 Jahren müsste man einen entsprechenden Check ablegen. Sowas ist immer mit sensieblen Daten verbunden und deshalb haben wir kein Bock darauf. Evtl. ist das eine Erklärung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich ja ned irgendwo anders sesshaft werden will, habe ich auch kein Bedürfnis, mich dem jeweiligen örtlichen Sprachgebrauch anzupassen. Ich habe aber festgestellt, dass man praktisch überall in Deutschland mit dreiviertel acht irgendwas anfangen kann, jedenfalls mit gutem Willen.
Dann sind die Salzburger nicht guten Willens :ironie:

Schwieriger ist es mit Semmeln, und ganz schwierig ist es mit dem Begriff "Mehlspeisen", mit dem ich einmal eine Serviererin in einer Konditorei in Ravensburg erstaunen konnte. In Ravensburg gibt es nur "Kuchen" ..... Mehlspeisen sind mir lieber. 8-)

Und noch schwieriger wird´s mit einem Topfenstrudel. Und a gscheit´s Krenfleisch kennans ah net.
http://www.oesterreichmarkt.de/i/kren.jpg

Mit dem Paradeis-Salat haben auch die Salzburger Schwierigkeiten.

Aber solche Kleinigkeiten sollten die deutschen Mädchen nicht vom Weg in das Erotikforum abhalten, wir helfen ja gerne :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich noch nicht einmal dass es ein Forum aus Österreich ist. ^^

Hier :-P

Mal ne Frage an die deutschen Frauen hier: Seid ihr in D schon mal auf der Straße von einem Mann mit "Schöne Frau!" angesprochen worden? Ist mir nur in Wien passiert :D

das sagt in wahrheit aber nur eines aus das in österreich mehr schleimer leben als in deutschland :mrgreen:

G´schamigster Diener (oder so). ;)

Es sind übrigens auch genuch deutsche Männer (die auch in Deutschland leben) im EF. ;) Und es kommen eh auch immer mehr dazu.

Und noch schwieriger wird´s mit einem Topfenstrudel. Und a gscheit´s Krenfleisch kennans ah net.
http://www.oesterreichmarkt.de/i/kren.jpg

Was glaubst was ich immer Erklärungsbedarf habe wenn meine Köche "Steirisches Wurzelfleisch" auf die Karte schreiben *ggg*

Aber das geilste für mich ist: Es gibt ein Gemüse das heißt in Österreich 'Melanzanie' und in Deutschland 'Aubergine' und interessanterweise ist beides NICHT deutsch!

Das "ig" muss weg - es heisst g'schamster Diener... ;)
Thx! :daumen: Und suchen hätte mir auch gleich einfallen können! :kopfklatsch:

Was glaubst was ich immer Erklärungsbedarf habe wenn meine Köche "Steirisches Wurzelfleisch" auf die Karte schreiben *ggg*
:shock: Wie jetzt? Auf der Karte steht ned klein unten drunter, was man da vorgesetzt bekommt? :lol:

Aber das geilste für mich ist: Es gibt ein Gemüse das heißt in Österreich 'Melanzanie' und in Deutschland 'Aubergine' und interessanterweise ist beides NICHT deutsch!
Schreib "Eierfrucht" in Deine Speisekarte. :mrgreen:

Das versteht weder die meiste Anzahl österreichischer noch deutscher Mädels im EF. :lol:

Als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich noch nicht einmal dass es ein Forum aus Österreich ist. ^^

macht ja nix ..... Mädchen sind hier immer willkommen. Da gibt´s keinerlei Vorurteile ................:mrgreen:

Es sind übrigens auch genuch deutsche Männer (die auch in Deutschland leben) im EF. ;) Und es kommen eh auch immer mehr dazu.

Da geht es dann möglicherweise nicht ganz ohne Vorurteile ab. Umvolkung droht :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
:aetsch:ich glaube kulinarisch sind die Nachbarn auch nicht so verwöhnt wie wir

Zurück
Oben