C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Österreicher haben zwar die schöneren Männer, aber die Deutschen die besseren Frauen.![]()
hmm naja was zu beweisen wäre ob das stimmt gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Österreicher haben zwar die schöneren Männer, aber die Deutschen die besseren Frauen.![]()
deutsche girls sind jedenfalls ned so gehemmt wie die österreichischen g
Uuuuuuhhhhh.....
Ich muß zugeben ich hatte zwar noch nie ein deutsches Mädel im Bett aber was manche Österreicherinnen in der Harpfe abgeliefert haben das ist an Ungehemmtheit kaum zu überbieten.
Mit solchen Verallgemeinerungen währe ich sehr vorsichtig.
Ich sag es ja, einfach nur dämlich!

Glaub mir, es ist zu überbieten.aber was manche Österreicherinnen in der Harpfe abgeliefert haben das ist an Ungehemmtheit kaum zu überbieten.

Uuuuuuhhhhh.....
Ich muß zugeben ich hatte zwar noch nie ein deutsches Mädel im Bett aber was manche Österreicherinnen in der Harpfe abgeliefert haben das ist an Ungehemmtheit kaum zu überbieten.
Ich finde, wir sollten das Thema nicht mehr nur auf Ösis und Piefkes beschränken, sondern um die Südtiroler erweitern. Das gibt der Sache völlig neue Perspektiven.![]()
Glaub mir, es ist zu überbieten.![]()
meine erfahrungen mit deutschen userinnen hier sind durchwegs positiv , mir fällt keine ein die mir unsymphatisch wäre , einige mit denen ich mich sehr gut verstanden habe sind leider schon ewig nimmer online gewesen aber die hoffnung stirbt zuletzt das sie eines tages wieder auftauchen![]()

soso,nur userINENN!
"Offtopic"-Bemerkung als Moderator:
Solange die "Gemeinheiten" und Vergleich gegeneinander (Ostdeutsche/Westdeutsche, Bayern/Restdeutschland, Österreicher/Deutsche etc) so sind, dass beide Seiten darüber schmunzeln können, finde ich es ok, dass es gemacht wird.Wenn es aber in gegenseitigen Beleidigungen ausartet (und das ist hier sehr nah dran), dann werde ich "komisch".
Also versucht´s den anderen zum Schmunzeln zu bringen und ned . . .Danke!
meine erfahrungen mit deutschen userinnen hier sind durchwegs positiv , mir fällt keine ein die mir unsymphatisch wäre , einige mit denen ich mich sehr gut verstanden habe sind leider schon ewig nimmer online gewesen aber die hoffnung stirbt zuletzt das sie eines tages wieder auftauchen![]()

Grűsse dich. Da tut Mann sicher schwerschwer zu sagen,ich kenne keine österreicher..
Tja ist ein weiter Wegschwer zu sagen,ich kenne keine österreicher..
Es gibt in D kein Forum was auch nur annähernd so qualitativ hoch gelagert ist.
Und ja eins haben Österreicher und Österreicherinnen uns Deutschen vor aus - Ihr seid wesentlich lässiger.![]()