Immer mehr deutsche Mädels im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
deutsche girls sind jedenfalls ned so gehemmt wie die österreichischen g

Uuuuuuhhhhh.....
Ich muß zugeben ich hatte zwar noch nie ein deutsches Mädel im Bett aber was manche Österreicherinnen in der Harpfe abgeliefert haben das ist an Ungehemmtheit kaum zu überbieten.
Mit solchen Verallgemeinerungen währe ich sehr vorsichtig.

Uuuuuuhhhhh.....
Ich muß zugeben ich hatte zwar noch nie ein deutsches Mädel im Bett aber was manche Österreicherinnen in der Harpfe abgeliefert haben das ist an Ungehemmtheit kaum zu überbieten.

Es gibt ja immer solche und solche. Es gibt auch genügend deutsche Frauen, die meiner Definition nach, "verklemmt" sind. Eine Freundin von mir schläft mit einem Mann erst, wenn die ein paar Monate zusammen sind und dann auch nur mit Kondom, obwohl sie die Pille nimmt. Sex just for fun ist für sie ein "no go". Ungeschminkt sieht der Glückliche sie sowieso nicht.

Eine andere hat sich darüber aufgeregt, dass sie mit einem Typen Sex hatte und dieser sich danach noch nicht zu 100% sicher war, dass er mit ihr eine Beziehung will.

Die nächste ist als Jungfrau in die Ehe gegangen und hat ihre Cousine, die bereits Spaß vor der Ehe hatte, nur noch als ihre "Ex-Cousine" bezeichnet.

Und da fallen mir noch weitere ähnliche Beispiele ein.

Ich finde, wir sollten das Thema nicht mehr nur auf Ösis und Piefkes beschränken, sondern um die Südtiroler erweitern. Das gibt der Sache völlig neue Perspektiven. :mrgreen:

Uuuuuuhhhhh.....

naja mag schon sein das ich da ned grad korekkt liege aber jedenfalls sind Österreichische mädls frauen da nicht so ohne hemmungen was die deutschen betrifft jedenfalls seh ich oder hab noch keine einzige österreisches girl getroffen die mit den deutschen mithalten kann

Ich bin zwar wegen einer Frau nach Österreich gegangen und habe nachdem die gestorben war, nur noch sexuelle Kontakte mit Österreicherinnen gehabt, aber dass die besser oder schlechter wären, als die deutschen Mädels, könnte ich ned berichten. ;)

Ich hatte mich damals halt verliebt. ;) Und zwar ned in den tollen Sex, sondern eben in die Frau (Sex gab´s erst ein gutes Zeitl später). ;)

"Offtopic"-Bemerkung als Moderator:
Solange die "Gemeinheiten" und Vergleich gegeneinander (Ostdeutsche/Westdeutsche, Bayern/Restdeutschland, Österreicher/Deutsche etc) so sind, dass beide Seiten darüber schmunzeln können, finde ich es ok, dass es gemacht wird. ;) Wenn es aber in gegenseitigen Beleidigungen ausartet (und das ist hier sehr nah dran), dann werde ich "komisch".

Also versucht´s den anderen zum Schmunzeln zu bringen und ned . . .

Danke!

Topic:
Es spricht sich halt rum, dass es hier ein feines Forum gibt. Liegt ja eh an Euch und allen. ;) Und daher kommen immer mehr UserInnen von überall her. ;)
Obwohl es auch Kritikpunkte gibt.

meine erfahrungen mit deutschen userinnen hier sind durchwegs positiv , mir fällt keine ein die mir unsymphatisch wäre , einige mit denen ich mich sehr gut verstanden habe sind leider schon ewig nimmer online gewesen aber die hoffnung stirbt zuletzt das sie eines tages wieder auftauchen :)

meine erfahrungen mit deutschen userinnen hier sind durchwegs positiv , mir fällt keine ein die mir unsymphatisch wäre , einige mit denen ich mich sehr gut verstanden habe sind leider schon ewig nimmer online gewesen aber die hoffnung stirbt zuletzt das sie eines tages wieder auftauchen :)

soso,nur userINENN!

ick lieb dir och!

:bussal:

:mrgreen:

"Offtopic"-Bemerkung als Moderator:
Solange die "Gemeinheiten" und Vergleich gegeneinander (Ostdeutsche/Westdeutsche, Bayern/Restdeutschland, Österreicher/Deutsche etc) so sind, dass beide Seiten darüber schmunzeln können, finde ich es ok, dass es gemacht wird. ;) Wenn es aber in gegenseitigen Beleidigungen ausartet (und das ist hier sehr nah dran), dann werde ich "komisch".

Also versucht´s den anderen zum Schmunzeln zu bringen und ned . . .Danke!

Das wollen wir doch nicht und an mir solls nicht liegen. :engel:

hab auch nur gute Erfahrungen gemacht , wenn ich mit meinen Kollegen aus Stuttgart rede finden sie unseren Dialekt ebenso überheblich wie wir sie mittlerweile wo wir uns länger kennen wissen wir das es nicht stimmt

übrigens ist nicht in meinem Interresse jemanden zu beleidigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer:
Die ganze Diskusion ist a Jammer !
Denn mir ist es gleich ob Nord, Süd, Ost oder West, deppen und das gegenteil gibts doch überall, und net zu wenig.....:hahaha::hahaha:
Sind bloß erfahrungen die ich selbst machen dufte!
:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in D kein Forum was auch nur annähernd so qualitativ hoch gelagert ist.

Und ja eins haben Österreicher und Österreicherinnen uns Deutschen vor aus - Ihr seid wesentlich lässiger. ;)

Mit dem EF was man in vergleichbarer Art in der BRDeutschland vergeblich sucht, hast Du 100% Recht, sehe ich exakt genauso. Hier fühle ich mich wesentlich wohler und....nicht als Ware. 😉 LG Martina

Zurück
Oben