Immer mehr deutsche Mädels im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe beruflich sehr viel mit Deutschen zu tun und muß sagen manchmal sind sie schon arg verklemmt und in ein Schema gepreßt aus dem sie einfach nicht so leicht rauszukommen scheinen. Aber es gibt auch sehr viele darunter die wirklich ganz ganz liebe lockere Leute sind.

Und warum hier so viele deutsche Mädels sind dazu muß ich sagen: Ich habe schon in einige ähnliche deutsche Foren reingeschnuppert aber keines, wirklich keines kann "meinem Forum"(ich darf das sagen weil ich tummle mich schon jahrelang hier) das Wasser reichen. Alle anderen Foren zu diesem Thema die ich bisher gesehen habe sind so was von tief (für unsere dt. Freunde: tief=niveaulos) das einem die Grausbirn aufsteigen.

da verdeutschst du tief und dann schreibst GRAUSBIRN...
denk ein bissl an die piefkerln, schreib
da wird mir übel...
und damit sie sich ganz heimisch fühlen, könntest ein
war gewesen
einfliessen lassen....

da verdeutschst du tief und dann schreibst GRAUSBIRN...
denk ein bissl an die piefkerln, schreib
da wird mir übel...
und damit sie sich ganz heimisch fühlen, könntest ein
war gewesen
einfliessen lassen....

Bambi mein Herz, mein Liebstes - auch wir Piefke können lernen. Ich kenn inzwischen so einige fremdländische Bezeichnungen und hab sogar schon welche in meinen Sprachgebrauch aufgenommen. ;) Da bin ich bestimmt er von meinem hohen Ross runter als so manch Inländer. (Das musst jetzt sein, weil mir das verklemmt und überheblich sein, echt aufn Keks geht - nicht immer so pauschalisieren. Ich sag ja auch nicht das in ganz Ö der sexuelle Notstand ausgebrochen ist, wenn ich hier die Kontaktanzeigen vom versauten Franzal lese. )

Aber es gibt auch sehr viele darunter die wirklich ganz ganz liebe lockere Leute sind.
:hmm: Fast ned zu glauben. :lol:

:mrgreen:

. . . wirklich keines kann "meinem Forum"(ich darf das sagen weil ich tummle mich schon jahrelang hier) das Wasser reichen.
Oh, ein Lob, das uns (ich darf das sagen, weil ich schon ein Zeitl hier mitmoderiere) ehrt. Danke! :daumen:

Alle anderen Foren zu diesem Thema die ich bisher gesehen habe sind so was von tief (für unsere dt. Freunde: tief=niveaulos) das einem die Grausbirn aufsteigen.
Liegt wohl ua an den Moderatoren und dem Admin solcher Foren.
:hurra:

Ich bin übrigens der Meinung, dass ruhig die Grausbirn aufsteigen darf, wenn was tief ist. ;) Sprachliche Eigenheiten sollten ned in Vergessenheit geraten. ;) Esst wieder Erdäfpel und Paradeiser. ;)

Und die Piefkes, Marmeladinger, Deutschen, die was ned verstehen, werden allenfalls nachfragen. ;) Sind ja "sehr viele darunter, die wirklich ganz ganz liebe lockere Leute sind". :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:

ich frag mich nur,wenn wirklich soooooo viele piefkes hier registriert sind wieso ist dann im unterforum,"deutschland" so gar nix los??

:mrgreen:

ich frag mich nur,wenn wirklich soooooo viele piefkes hier registriert sind wieso ist dann im unterforum,"deutschland" so gar nix los??
Das könnte daran liegen, dass unsere deutschen User sich lieber in den anderen Foren aufhalten, weil dort der (österreichische) Schmäh rennt, während es in den deutschen Unterforen eher .... naujo .... also .... deutsch halt .... zugeht. :mrgreen:

Ich habe beruflich sehr viel mit Deutschen zu tun und muß sagen manchmal sind sie schon arg verklemmt und in ein Schema gepreßt aus dem sie einfach nicht so leicht rauszukommen scheinen. Aber es gibt auch sehr viele darunter die wirklich ganz ganz liebe lockere Leute sind.

Vielleicht sollten die Ösis mal lernen, bei Deutschen zwischen Bayern und dem Rest zu unterscheiden. :mrgreen:
Das, was Ihr Piefke nennt, mögen wir hier auch nicht.

Und nachdem ich grenznah in Bad Reichenhall geboren und in Garmisch aufgewachsen bin, versteh ich Euren Schmäh sehr wohl. :)

Vielleicht sollten die Ösis mal lernen, bei Deutschen zwischen Bayern und dem Rest zu unterscheiden. :mrgreen:
Das, was Ihr Piefke nennt, mögen wir hier auch nicht.

Und nachdem ich grenznah in Bad Reichenhall geboren und in Garmisch aufgewachsen bin, versteh ich Euren Schmäh sehr wohl. :)

Lol, dann frag mal nen Österreicher wie spät es ist! Der sagt auch viertel 8 und nicht viertel nach 7. Und ich hab mir schon sehr oft sagen lassen dürfen, dass wir Ossis sehr angenehm sind. :aetsch:

Lol, dann frag mal nen Österreicher wie spät es ist! Der sagt auch viertel 8 und nicht viertel nach 7.
Das, liebe Mylene, das kommt ganz darauf an, welchen Österreicher du fragst. Was in Wien Viertel 8 ist, das nennt der Salzburger Viertel nach 7.

Deutsch ist nicht gleich Deutsch: http://www.hog-kronstadt.de/deutsch.html

Und ich hab mir schon sehr oft sagen lassen dürfen, dass wir Ossis sehr angenehm sind. :aetsch:
Da will ich dir überhaupt nicht widersprechen. Aber ganz im Vertrauen: Auch in Hamburg gibt es schöne Frauen ......... ähhh ...... lütte Deern :oops:

Da will ich dir überhaupt nicht widersprechen. Aber ganz im Vertrauen: Auch in Hamburg gibt es schöne Frauen ......... ähhh ...... lütte Deern :oops:

Mönsch Gogo, klar! Lass mich doch, ich kann nur diese Getue ala die Bayern sind Wunder was nicht ab. Ich bin da heute halt kleinlich und zickig. :mrgreen:

bayern san schon ok, die reden ordentliches verständliches deutsch.... und die würd ich auch nicht piefke nennen, leb ja gern....

na wenn du meinst Plastic.

wenn du die bayern wirklich verstehst sei bitte so lieb und übersetz mir mal was der Ignaz sagt! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben