- Reaktionen
- 810
tirolerischer sturschädel, tirolerischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angst vor bayrischen Piefkes?.... und die würd ich auch nicht piefke nennen, leb ja gern....
Nö, mein Lieber ...Bei manchen Österreichern ist es um 7:15 Uhr auch "Viertel über siebene!"Kommt halt wie in Tschörmänie grad mal drauf an, wo Du Dich aufhälst.
![]()

Nö, mein Lieber ...
Bei mir ist immer "viertel acht", wurscht, wo ich mich aufhalte.![]()
Ich als Deutsche, die seit mehreren Jahren in Österreich lebt und so ein oder andere Liebschaft mit nem Österreicher hatte, kann nur sagen: Österreich hat die hübscheren Männer!
Du bist arm, Steirerbua.Bei mir ist immer "viertel acht", wurscht, wo ich mich aufhalte.![]()
So in der Zeit stehen zu bleiben kann nach meinen Dafürhalten ned viel. I wünsch Dir, dass es auch mal halber Ochte wird. Jetzt kommt´s grad mal darauf an, wo der liegt.na, ich akzeptiere die existenz des weißwurstäquators.... dahinter wirds schwierig... sprachlich und auch mental...
Ein Achtel Deutscher bitte.ich bin assimilierte 3 generation
deutsche "mädels"....wo...?![]()

Bin i gar ned ..... wir reden ja von räumlich und nicht zeitlich.Du bist arm, Steirerbua.![]()
Lol. Und was heißt das bitteschön in hochdeutsch?![]()
und damit sie sich ganz heimisch fühlen, könntest ein
war gewesen
einfliessen lassen....
Was können einem die österreichischen Männer auch leid tun....![]()
Wie kann Mann sich da bloß wappnen???
Und nicht vergessen, immer brav die Vitamin-Pillen nehmen!![]()
Mann will ja fit für die Mädels sein, oder? Vielleicht sollten die Ösis mal lernen, bei Deutschen zwischen Bayern und dem Rest zu unterscheiden.![]()
Das, was Ihr Piefke nennt, mögen wir hier auch nicht.
Und nachdem ich grenznah in Bad Reichenhall geboren und in Garmisch aufgewachsen bin, versteh ich Euren Schmäh sehr wohl.![]()