M
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube kulinarisch sind die Nachbarn auch nicht so verwöhnt wie wir
Die regionalen Küchen sind randvoll mit tollen Gerichten. Problem sie sind halt nicht so bekannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die regionalen Küchen sind randvoll mit tollen Gerichten. Problem sie sind halt nicht so bekannt!

Die im Osten vielleicht.![]()

Ich vermute fast, du warst bisher weder in Ungarn noch in der Slowakei
Bryndzove Halusky ........ Schafkäse - Nockerln
http://www.slowakei.com/files/images/halusky.jpg
Und von der tschechischen Küche gar nicht erst zu reden ......![]()
Mea maxima culpa, die hab ich glatt übersprungen. Aber hast recht.
War gedanklich schon viel weiter.![]()

Übrigens haben die Slawen ganz ausgezeichnetes Bier (nicht nur die Böhmen) ....... und in Lemberg hab ich für die Halbe grad einmal 50 Cent hingelegt.

Und was ist nun steirisches Wurzelfleisch? Wiki kennt das auch nicht.
Die im Osten vielleicht.![]()
Im Westen Deutschlands sind mir aber auch schon merkwürdige Dinge vorgesetzt worden. Der absolute Gipfel war ein paniertes Schnitzel, das in der Tunke geradezu ersäuft worden ist (Pfungstadt in Hessen)![]()
Wenn Du Dich schon angesprochen fühlst: Seit wann liegen die blühenden Landschaften im Osten von Österreich? Typisch Ossi, immer gleich beleidigt.![]()
Seit etwas über 20 Jahren!Seit wann liegen die blühenden Landschaften im Osten von Österreich?
Weil solange bin i ja schon dort. Da gibt´s aber genügend Deutsche, die das a ned essen oder je mochten. Mi zB. Zu ´ner Panier ´ne Sauce kann gar nix. I ess ned mal Ketchup zum Schnitzel. Bissl Zitronensaft und gut is.hab das letschade schnitzl dann aber nicht gegessen.
I ess ned mal Ketchup zum Schnitzel.
Isst irgendjemand
Ketchup zu seinem Schnitzel?
Das ist doch pervers!
Was ja eigentlichich, aber nur wenns statt nem erdäpfelsalat pommes dazu gibt,
Wenn ich dem einmaldann wird aber auch das schnitzel vom ketchup fern gehalten und nur die pommes bekommen was davon ab.
Isst irgendjemand
Ketchup zu seinem Schnitzel?
Das ist doch pervers!
Ich als Deutsche, die seit mehreren Jahren in Österreich lebt und so ein oder andere Liebschaft mit nem Österreicher hatte, kann nur sagen: Österreich hat die hübscheren Männer!