Immer langweiliger

Als erstes will ich auch Anniii zustimmen.. "Nur" weil beim Sex gerade alles schlecht läuft will man doch nicht gleich Schluss machen wenn man noch Gefühle zueinander hat.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.. Habe so etwas auch schon durchgemacht deshalb glaube ich, dass meine Tipps nicht nur dummes Gerede ist.

Also.. Falls der noch nicht erledigt ist ist einmal herauszufinden ob wirklich der Sex das Problem ist (was meistens nicht der Fall ist) oder ob der Sex nur schlecht ist wegen einen anderen Problem. Versuch deinde Freundin aus der Reserve zu locken in einem Gespräch ob sie dich wirklich noch liebt und ob alles in Ordnung ist. Auch wenn das vielleicht nicht die Antwort wäre die du hören willst, aber es könnte z.B. sein, dass die Freundin einmal einen Ausrutscher mit jemand Anderen hatte und sich das schlechte Gewissen nun auf das Sexualleben auswirkt. Es kann auch einen viel banaleren Grund haben. z.B. hatten wir in unserer Beziehung einmal ca ein Jahr lang fast keinen Sex mehr obwohl ich (so dachte ich) alles getan habe um es schön zu gestalten. Nach einen langen Gespräch kam ich drauf, dass es eigentlich 2 Gründe hatte: 1. in den ersten 2 Wochen wo wir uns kannten hatte sie auch Mal etwas mit jemanden anderen (aber da wir in dieser Zeit noch keine fixe Beziehung hatten und ich nicht viel besser war, wars mir egal) und das Andere war, dass ich es doch zu unromantisch gestaltet hatte, was mir nicht einmal bewusst war. Dannach lief es wieder lange Zeit viel besser.

Naja dann falls der obrige Punkt schon abgeschlossen ist musst du darüber nachdenken ob du ihr vertraust, dass sie dir die Wahrheit gesagt hat oder nicht. Falls du zu stark an ihr zweifelst muss ich leider auch sagen, dass ihr erst einmal eure Beziehung auf Eis legen solltet (was ja nicht heißen muss, dass ihr nicht wieder zusammenkommen könnt und es dannach auch wieder besser wird)
Falls du es mit ihr weiter probieren willst und trotz Gespräch nichts besser wurde musst du selbst die Initiative ergreifen. Versuch sowohl der Beziehung als auch dem Sexualleben mehr Pepp zu verschaffen.
z.B. kann ein Straus Blumen ohne Anlass oder ein romantisches Essen schon Wunder bewirken (jedoch soll sie nie das Gefühl haben, dass du es wegen dem Sex machst sondern es soll natürlich um Sie gehen und selbst wenn es an diesem Abend dann nichts wird, ist es wahrscheinlich ein + Punkt für dich)
zum Sex-aufpeppen selbst... Also wir hatten z.B. einmal einen Aufschwung durch das einsetzen von Vibratoren und ähnlichen Spielzeug. Sowohl mir als auch ihr machte es Spaß wenn ich sie damit verwöhnte. Ansonsten kannst du dich ja ran tasten an das was ihr gefällt. (kann leicht sein, dass sie das noch selbst nicht weiß, aber entgegen der Ratschläge meine ich, dass sie es auch mit dir herausfinden kann wenn du es zulässt)
 
Hallo anni ;) du hast vollkommen recht immer die gleichen sprüche ihr seid noch so jung habt noch alles vor euch bla bla bla ;) könnt ihr nicht mehr hören;) und klar sollt ihr auch versuchen über eure probleme zu reden und sollt schöne zeit gemeinsam erleben! Nur der Punkt ist halt wenn es nicht mehr geht ist es wie bei uns alten :lol: muß man es beenden! Also ärger dich nicht ist ja alles nicht bös gemeint ;):winke:

evita du hast es auf den punkt genau gebracht:daumen:
 
Ich finde es toll, dass sich ein 18jähriger darüber Gedanken macht und nicht alles sofort hinschmeisst wie es heute so oft vorgelebt wird. Selbst wenn die Beziehung nicht hält, wird ihm das gewonnene Wissen vielleicht später helfen wenn der böse Mr. Alltag wieder vor der Tür steht aber ein nicht abbezahltes Haus und zwei kleine Kinder die Entscheidung nicht mehr ganz so leicht machen und ganz ehrlich wohl so ziemlich jeder hat ab und zu Besuch von Mr. Alltag oder? Davonlaufen bringt nichts.
 
Zurück
Oben