Immer langweiliger

das war eine symbolische antwort dafür das sich manche "lustigen" einen Spass erlauben könnten.
 
Was ist an so einem Thread so lustig oder spaßhaft? Selbst wenn ich das Niveau eines 8-Jährigen hätte würde ich mir was komischeres ausdenken..
 
Da ich kein Fake bin und auch keine Fake-Konten besitze kann ich dir das nicht sagen......das müssen dir diejenigen erklären die etwaige Posts erstellen. "die lustigen" ==> "die Threadersteller" im weiteren Sinn. Für mich ist nun Ende hier mir OT
 
wollts ned langsam aufhören? eure veranstaltung wird lähmend fad.
 
wollts ned langsam aufhören? eure veranstaltung wird lähmend fad.
ich habe es schon geschrieben.

Doggy ==> Nein, weil es OT ist wie der Petseit schon gesagt hat. Siehe mein 1 tes und 2tes post dann erübrigen sich deine haltlosen Unterstellungen.
 
Mit 18 schon 2 Jahre mit jemand zusammen ? Du machst was falsch... wenns kan Spass mehr macht und darüber reden nix bringt. Tschüss mit Ü in dem Alter steht dir die Welt offen :)
 
Ich würd mit ihr reden. Ihr seit noch so jung und habt jetzt schon so ein problem. Wenn sie dich gern hat wird sie es verstehen
 
Abend Leute,

Ich (18) seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Mit 16 das erste Mal gehabt.
Danach hatte ich ziemlich oft Sex mit meiner Freundin, das ging auch ca. 6 Monate so. Aber seit dem haben wir nur noch 1x die Woche wenn überhaupt. Immer nach dem einer von uns gekommen ist hat sie keine Lust mehr und will aufhören(ca.10min) ich frage dann schon ob wir noch Kuscheln wollen bzw besser gesagt noch rum spielen wollen aber sie ist immer abgeneigt.:confused:
Ich weiß nicht wie ich ihr das klar machen soll das ich es langweilig finde. Oder wie kann ich sie dazu bringen öfter Sex zu wollen.

Danke im vorraus.

ois frau san 10min beim sex a wimpernschlag, da könntst ma auch an bog aufblasen :mrgreen:
 
hallo?????

ich find das von manchen von euch echt mies! ich bin auch erst 19 jahre alt und bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen!

in unserem alter bekommt man immer denn rat einfach alles hinschmeisen umd draufpfiffen!
und falls man das wirklich macht, dann zählt man zur kategorie unerfahren, keine ahnung vom wirklichen lebn und echten beziehungen oder es heißt wir bumsen uns blöd durch die welt!

beherzigt mal euren ratschlag und macht einfach schluss! aber nein, das macht ja keiner von euch, da ihr ja schon älter seit, doch ich bin mir ziemlich sicher das die meisten von euch noch mind 20jahre lebenserwartung haben,also zeit genug um neu zu beginnen!

aber wir jüngsten werden immer mit solchen ratschlägen konfroniert die aber eigentlich keine sind!!
 
hallo?????

ich find das von manchen von euch echt mies! ich bin auch erst 19 jahre alt und bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen!

in unserem alter bekommt man immer denn rat einfach alles hinschmeisen umd draufpfiffen!
und falls man das wirklich macht, dann zählt man zur kategorie unerfahren, keine ahnung vom wirklichen lebn und echten beziehungen oder es heißt wir bumsen uns blöd durch die welt!

beherzigt mal euren ratschlag und macht einfach schluss! aber nein, das macht ja keiner von euch, da ihr ja schon älter seit, doch ich bin mir ziemlich sicher das die meisten von euch noch mind 20jahre lebenserwartung haben,also zeit genug um neu zu beginnen!

aber wir jüngsten werden immer mit solchen ratschlägen konfroniert die aber eigentlich keine sind!!
 
hallo?????

ich find das von manchen von euch echt mies! ich bin auch erst 19 jahre alt und bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen!

in unserem alter bekommt man immer denn rat einfach alles hinschmeisen umd draufpfiffen!
und falls man das wirklich macht, dann zählt man zur kategorie unerfahren, keine ahnung vom wirklichen lebn und echten beziehungen oder es heißt wir bumsen uns blöd durch die welt!

beherzigt mal euren ratschlag und macht einfach schluss! aber nein, das macht ja keiner von euch, da ihr ja schon älter seit, doch ich bin mir ziemlich sicher das die meisten von euch noch mind 20jahre lebenserwartung haben,also zeit genug um neu zu beginnen!

aber wir jüngsten werden immer mit solchen ratschlägen konfroniert die aber eigentlich keine sind!!

Hallo anni ;) du hast vollkommen recht immer die gleichen sprüche ihr seid noch so jung habt noch alles vor euch bla bla bla ;) könnt ihr nicht mehr hören;) und klar sollt ihr auch versuchen über eure probleme zu reden und sollt schöne zeit gemeinsam erleben! Nur der Punkt ist halt wenn es nicht mehr geht ist es wie bei uns alten :lol: muß man es beenden! Also ärger dich nicht ist ja alles nicht bös gemeint ;):winke:
 
hallo?????
ich find das von manchen von euch echt mies!...

Hast recht.
Also reden - was sonst. Miteinander und mit jemandem, der Erfahrungen hat mit Partnerschaften und mit Sex und mit Lebensvorkommnissen und mit Schwierigkeiten aller Art,....
Mit jemandem, der keine Fremdsprache spricht, weil er schon zu alt ist, und der schon einiges Erlebt hat, also vermutlich etwas älter ist. Nicht gleich mit jemandem, der das als therapiewürdiges Riesenproblem sieht und es auch nicht zu klein sieht, um es nicht ernst zu nehmen. Und schon gar niemand, der nicht schweigsam ist.
Tja - wer ist das bzw. wem fällt ein solcher Mensch ein, wenn er in der Lage ist.
 
Abend Leute,

Ich (18) seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Mit 16 das erste Mal gehabt.
Danach hatte ich ziemlich oft Sex mit meiner Freundin, das ging auch ca. 6 Monate so. Aber seit dem haben wir nur noch 1x die Woche wenn überhaupt. Immer nach dem einer von uns gekommen ist hat sie keine Lust mehr und will aufhören(ca.10min) ich frage dann schon ob wir noch Kuscheln wollen bzw besser gesagt noch rum spielen wollen aber sie ist immer abgeneigt.
Ich weiß nicht wie ich ihr das klar machen soll das ich es langweilig finde. Oder wie kann ich sie dazu bringen öfter Sex zu wollen.

Danke im vorraus.

Also ich bin 21 Jahre jung, und bin auch schon seit 3 Jahren in einer Beziehung.
Ich kenn dein Problem bei mir ist es auch so.
Mit der Zeit wollte meine freundin auch immer weniger Sex, jetzt haben wir 1mal die woche wenn ich glück hab.
Und bei uns ist es sogar manchmal noch schneller als 10min Liebesspiel.

Ich finde es liegt an beiden Partnern die Lust beizubehalten, kommt halt auch darauf an wie bereit beide Partner für neue Ideen und Praktiken sind. :)
 
ois frau san 10min beim sex a wimpernschlag, da könntst ma auch an bog aufblasen :mrgreen:

Blödsinn.
Nicht jede Frau steht darauf stundenlang gevögelt zu werden.

hallo?????
in unserem alter bekommt man immer denn rat einfach alles hinschmeisen umd draufpfiffen!
und falls man das wirklich macht, dann zählt man zur kategorie unerfahren, keine ahnung vom wirklichen lebn und echten beziehungen oder es heißt wir bumsen uns blöd durch die welt!
...
aber wir jüngsten werden immer mit solchen ratschlägen konfroniert die aber eigentlich keine sind!!

Stimmt. Hab ich mir auch gedacht. Oberflächliches doofgeqassel.

Es gab auch ernst gemeinte Ratschläge. TE hat jedoch gar nicht drauf reagiert...:fragezeichen:
 
Zurück
Oben