Im Wohnmobil ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber DESSEN Fachmeinung bräuchte man zu dem Thema! Der hatte garantiert mehr Sex im Wohnmobil als jeder andere hier.
Anzunehmen.
Meine Eltern sind jahrelang mit uns und dem Caravan in die Ferien gefahren. Und jeden Abend lief dasselbe Ritual: Spätabends ein Kartenspiel, dazu eine Flasche Wein, oder auch zwei.
Danach der Rückzug ins Bett… und keine fünf Minuten später gings rund. Kurz, aber intensiv. Die dünnen Wände haben wirklich nichts verheimlicht.
Fazit: Caravans sind definitiv nicht für ein allzu frivoles Miteinander gemacht. Schon gar nicht auf einem Campingplatz und erst recht nicht, wenn die eigenen Kinder mit im Schlepptau sind.🙈

Was soll es da für "Erfahrungen" geben? Ist das Wohnmobil gemütlich und hat genug Platz, ist es auch nicht anders als daheim oder im Bett. Ist es ungemütlich und hat wenig bis gar keinen Platz, isses einfach nur Arsch und verzichtbar. Für Menschen, die eine ungestörte Wohnung ihr eigen nennen, sollte sich letzteres vermeiden lassen.
Nie eine Orgie im Camper gehabt?

Anzunehmen.
Meine Eltern sind jahrelang mit uns und dem Caravan in die Ferien gefahren. Und jeden Abend lief dasselbe Ritual: Spätabends ein Kartenspiel, dazu eine Flasche Wein, oder auch zwei.
Danach der Rückzug ins Bett… und keine fünf Minuten später gings rund. Kurz, aber intensiv. Die dünnen Wände haben wirklich nichts verheimlicht.
Fazit: Caravans sind definitiv nicht für ein allzu frivoles Miteinander gemacht. Schon gar nicht auf einem Campingplatz und erst recht nicht, wenn die eigenen Kinder mit im Schlepptau sind.🙈
Mit Kindern geht echt nicht!!!!

Hatten öfter Sex im Wohnmobil. Natürlich nicht in dem Tempo wie zuhause dafür langsam aber sehr intensiv. Wir fanden es auch ziemlich spannend, dass wir evtl gehört werden könnten obwohl wir nicht bewusst laut waren . Hatte schon seinen Reiz. Oral war uns vor allem morgens lieber. Da belästigt man den Nachbarn akustisch auch nicht 🤭

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich habe keine Erfahrung damit.

Aber eine witzige Anekdote aus meiner Zeit beim Sicherheitsdienst damals:
Ich war ja einige Monate eingeteilt am Straßenstrich beim Prater ein Parkhaus und einen Parkplatz zu kontrollieren. Da gab es einen Freier der war so alle 1-2 Wochen fast das ganze Wochenende vor Ort. Der ist einfach mit seinem Camper auf den Parkplatz gefahren, hat sich hingestellt und dann das Wochenende genossen. Also nach Lust und Laune mehrere Mädels pro Nacht eingeladen ihm Gesellschaft zu leisten. Was der ansonsten da drin getrieben hat... keine Ahnung.
Aber DESSEN Fachmeinung bräuchte man zu dem Thema! Der hatte garantiert mehr Sex im Wohnmobil als jeder andere hier.
Ich denk, dass ihm a guter Rabatt eingeräumt wurde. Könnt mir auch vorstellen, dass eine Win/Win entstanden ist.

Zurück
Oben