Im Stehen gefingert werden?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie schon von den Damen erwähnt wurde ist zwar liegen bequem aber :daumen:geiler ist schon im stehen so den Finger seitlich in den Slip.
Muß ja auch nicht gleich ein Orgasmus dabei rausspringen.:hurra:

Amaunet d.H.

hab jetzt nicht alles durchgelesen, bin auch zu faul dazu!

Aber für mich ist nicht wichtig, ob im liegen oder stehen, sondern auf die Örtlichkeit!!

gefingert werden ist einfach nur geil!
egal in welcher stellung und lokalität

gefingert werden ist einfach nur geil!
egal in welcher stellung und lokalität

Ich finde es vorallem bei außergewöhnlicheren Örtlichkeiten geil. Wenn ich mit nem Kerl allein bei ihm oder bei mir bin, bin ich nicht heiss auf ne lange Finger-Session ;)

Also mich macht es an, im Stehen gefingert zu werden. Natürlich ist es am geilsten, wenn es an Orten statt findet, die nicht so alltäglich sind..
Aber egal wo und wie, Finger in und an der Möse sind immer geil. Wenn Mann damit umzugehen weiß, natürlich nur.

Ja das Ambiente muss halt einfach stimmen. :haha:

Man muß eben mit der GESAMTSITUATION zufrieden sein!:mrgreen:

Aber wie schon gesagt,.....wenns passt - dann passts,......bei der kassa vom billa - während des wochenendeinkaufs für eine 4 köpfige familie, wenn die kinder versuchen die regale leerzuräumen oder "mama, darf ich das???" "mama, darf ich jenes???", die alte frau hinter einem den regenschirm in die nieren bohrt und der mann vor einem einen impertinenten schweissgeruch verströmt, die kassiererin den stornoschlüssel nicht bedienen kann und ein 3 jähriger die kaugummis dreimal übers piepserl zaht, dadats zum beispiel NET passen,......aber sonst bin ich flexibel8-)

an die frauen:

mögt ihr es im stehen gefingert zu werden?
wenn er zum beispiel vor euch steht und die hand in den slip schiebt, oder mögt ihr es lieber, wenn ihr auf dem rücken liegt und er vor euch kniet?

m.

hallo!
:hmm: finde eigentlich beide varianten ganz schön:mrgreen:

aber sag wie bitte kommst du auf solch einer frage????
lg

also meine freundin mag es wenn ich sie von hinten umarme und in ihren slip gleite und es ihr dann mache...

fingern is in allen postionen geil. egal ob im stehen wenn ich knie, am rücken liegend oder am bauch. völlig egal in welcher position.

Fingerln ist gil und mit Gefühl kann es heftige Reaktionen auslösen. Lecke mir meist danach die Finger ab, wie ein Lolli

also ich steh total trauf das ich eine frau fingern kann;)

bei meiner ex hab ich sie immer im stehen gefingert und danach schon gut gefickt;)

Zurück
Oben