Im Stehen gefingert werden?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo mei Kassi, der Benno würde für Dich bestimmt auch einen Handstand machen, nackig natürlich.

Jo mei Kassi, der Benno würde für Dich bestimmt auch einen Handstand machen, nackig natürlich.
Eifersüchtig?

Magst auch im Stehen manuell zwischen den großen Zehen gereizt werden? Darum geht´s hier ja eigentlich.

Liest Dein Mann auch im Sextalk? Ich würde ihm nix verraten. :mrgreen:

Oder ich muss mal mit ihm reden, ob er für Harmlose Ausnahmen beim Treuegelöbnis macht. :hmm:

:mrgreen:
Jaja der liest auch hier,....:mrgreen: Na dann red halt mal mit ihm, der findet deine idee sicher unheimlich toll,....:haha::haha:

Ja, weil ich meine grossen Zehen keinem zu muten kann.:mrgreen:
Babylein, deine großen zehen lass ich einfach außer acht,......:mrgreen:

Was gibt es sonst noch für Ausdrücke dafür?

Nun das bleibt ja euch überlassen aber gefingert ist für mich ungefähr so schön wie der Wiener Ausdruck: "Do hob i meina Oidn an da Budl im Kaffähaus den Judn gwuzlt"
*wäääääh*

(...)ist für mich ungefähr so schön wie der Wiener Ausdruck: "Do hob i meina Oidn an da Budl im Kaffähaus den Judn gwuzlt"
*wäääääh*

Wenigstens kannst es den Piefke-Toursistinnen als Wiener Schmäh verkaufen ;)

also sie kann ja gerne stehe, aber ich sitze dann doch lieber dabei, zb auf einem barhocker an einer netten bar ;)

also am liebsten werd i gefingert wenn i an kopfstand mach,
aba am allerallerliebsten wenn i grad angsoffen irgendwo unterm tisch in meiner eigenen kotze lieg... DAS is erst richtig geil.... 8-)

sagt mal fällt euch echt nid besseres ein worüber man an thread erstellen könnt??????? :fragezeichen: :mauer:

weisst du was besseres??????:-P

Zurück
Oben