B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann mache ich was falsch.Und wenn sies sein sollte?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mache ich was falsch.Und wenn sies sein sollte?![]()
Dann mache ich was falsch.Oder bin nicht stehfingerlgeübt genuch für Dich.
![]()
Liest Dein Mann auch im Sextalk? Ich würde ihm nix verraten.Nein, aber sie könnte ein treues eheweib sein, . . .
Oder ich muss mal mit ihm reden, ob er für Harmlose Ausnahmen beim Treuegelöbnis macht.. . ., dann könnten deine bemühungen noch so verlockend sein,.....![]()

Eifersüchtig?Jo mei Kassi, der Benno würde für Dich bestimmt auch einen Handstand machen, nackig natürlich.
Jaja der liest auch hier,....Liest Dein Mann auch im Sextalk? Ich würde ihm nix verraten.
Oder ich muss mal mit ihm reden, ob er für Harmlose Ausnahmen beim Treuegelöbnis macht.
![]()

Babylein, deine großen zehen lass ich einfach außer acht,......Ja, weil ich meine grossen Zehen keinem zu muten kann.![]()
Was gibt es sonst noch für Ausdrücke dafür?
(...)ist für mich ungefähr so schön wie der Wiener Ausdruck: "Do hob i meina Oidn an da Budl im Kaffähaus den Judn gwuzlt"
*wäääääh*
"Do hob i meina Oidn an da Budl im Kaffähaus den Judn gwuzlt"
wenn das ned romantisch is.....was dannn
Wenigstens kannst es den Piefke-Toursistinnen als Wiener Schmäh verkaufen![]()
beim fingern oder beim entschuldigen?????![]()
also am liebsten werd i gefingert wenn i an kopfstand mach,
aba am allerallerliebsten wenn i grad angsoffen irgendwo unterm tisch in meiner eigenen kotze lieg... DAS is erst richtig geil....
sagt mal fällt euch echt nid besseres ein worüber man an thread erstellen könnt???????![]()
![]()
versuchs heraus zu finden![]()
und i bin überhaupt nix neugierig 
... und manche sogar noch weiter.Johnny, die sind aber auch lernfähig und können in der Regel bis drei zählen!![]()
i werd mei bestmöglichstes versuchen![]()