Im Badeanzug gefesselt unterwasser ist das ein gute idee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das lässt sich nicht umpolen oder gar wegtherapieren. Mit Vernunftsgründen ist da nichts zu machen.
BDSM ist wie Homosexualität: wenn man so ist, ist man so. Und solange sich 2 finden, die etwas so miteinander leben (wollen), sollen sie tun.

Denkst du, BDSM wäre Therapie?
Kan sein, dass es für manches helfen kann und Halt gibt. Es muss aber auch ned sein. Das entscheiden og 2!

BDSM und Therapie, wenn das so einfach wäre????.....
Wo steht oder stand was von "einfach"? :hmm: Das ist scheißschwer bisweilen und sogar fallweise ein Ding der Unmöglichkeit, weil man als dominanter Part nun mal kein Gott ist und auch nicht unfehlbar.

Wenn ich mir die Unfallstatistiken anschaue und dann genauer schaue, wieviel Badeunfälle es von gefesselten Frauen in Badeanzüge gibt und wieviel Unfälle beim Überqueren einer grünen Ampel am Zebrastreifen, kommt letzteres schlechter weg. Obwohl die Gefahr ja eigentlich 0 sein müsste. So wie der TE das mit seiner Frau betreibt, ist es zumindest dem Lesen nach sehr sicher.

Wenn ich mir die Unfallstatistiken anschaue und dann genauer schaue, wieviel Badeunfälle es von gefesselten Frauen in Badeanzüge gibt und wieviel Unfälle beim Überqueren einer grünen Ampel am Zebrastreifen, kommt letzteres schlechter weg.

Wie viele Menschen überqueren täglich eine Straße und wie viele Menschen machen bei einem derartigen Hokuspokus mit?
Alleine an diesem Vergleich sieht man welche Menschen da am Werk sind.

Wo steht oder stand was von "einfach"? :hmm: Das ist scheißschwer bisweilen und sogar fallweise ein Ding der Unmöglichkeit, weil man als dominanter Part nun mal kein Gott ist und auch nicht unfehlbar.

Warum tut man dann so als wäre man ein Gott?

Aber wie schon oben geschrieben - im Forum ist für alle Platz.

Was ich eigentlich nicht verstehe ist, warum äußert sich wer zu einem Thema das in eigentlich nicht interessiert mann kann zwischen durch einfach sehen, es wird geschrieben das was dort steht.
Es gibt in diesem Forum wirklich Themen die ich auch nicht toll finde aber deswegen verurteilte ich niemanden.
Ich habe gestern am Abend mit meiner Frau den verlauf durchgesehen und sie war nicht wirklich begeistert.

Was ich eigentlich nicht verstehe ist, warum äußert sich wer zu einem Thema das in eigentlich nicht interessiert

Das lässt sich leider nicht abstellen, fürchte ich - da wirst Du Dir ein dickeres Fell zulegen müssen und darüber hinweglesen. Von den Schreiber/innen hier kennt Dich niemand und deshalb kann Dich auch niemand be-, geschweige denn verurteilen.

Ich habe gestern am Abend mit meiner Frau den verlauf durchgesehen und sie war nicht wirklich begeistert.

Wie gesagt, einfach die Posts ignorieren - sollte von mir etwas unrechtes dabei gewesen sein, bitte auch ignorieren oder noch besser Bescheid geben, um Missverständnisse auszuräumen.

Aber es waren meiner Meinung nach durchaus auch sinnvolle Beiträge dabei.

Das lässt sich leider nicht abstellen, fürchte ich - da wirst Du Dir ein dickeres Fell zulegen müssen und darüber hinweglesen. Von den Schreiber/innen hier kennt Dich niemand und deshalb kann Dich auch niemand be-, geschweige denn verurteilen.

Wie gesagt, einfach die Posts ignorieren - sollte von mir etwas unrechtes dabei gewesen sein, bitte auch ignorieren oder noch besser Bescheid geben, um Missverständnisse auszuräumen.

Aber es waren meiner Meinung nach durchaus auch sinnvolle Beiträge dabei.

Ja natürlich waren auch sehr gute und sinnvolle dabei und das tut mir jetzt leid das ich das nicht geschrieben habe.

Wie viele Menschen überqueren täglich eine Straße und wie viele Menschen machen bei einem derartigen Hokuspokus mit?
Hmmm, mal überlegen! :hmm: Beim 1. viel und beim 2. sauwenig. Und nu? Wieviel sterben bei 2terem? Über wieviel Fälle haste da schon gehört? Und wieviel müssten dann beim Überqueren der Straße sterben, damit die Relation passt?

"Hokuspokus" ist im Übrigen eine Beleidigung für Menschen, die BDSM so ausleben. Aber das ist Dir ja sch...egal.

Alleine an diesem Vergleich sieht man welche Menschen da am Werk sind.
Geheimnisvolle, die nichts über ihr Profil verraten und einfach nur da sind, um andere zu provozieren und/oder zu beleidigen. Die mehr oder weniger automatisch mitschreiben, weil sie nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Warum tut man dann so als wäre man ein Gott?
Weil eine Person an diese Person glaubt. Das ist das Spiel.

Aber wie schon oben geschrieben - im Forum ist für alle Platz.
Gut erkannt! :up: Auch Du hast diesen Platz gefunden! :cool:

Was ich eigentlich nicht verstehe ist, warum äußert sich wer zu einem Thema das in eigentlich nicht interessiert mann kann zwischen durch einfach sehen, es wird geschrieben das was dort steht.
Das haste immer und überall. ;) Damit musst Du leben. Als BDSMler sowieso, wobei es oft genug die "eigenen Leutz" sind, die für sich die größtmögliche Akzeptanz fordern, aber das was ein anderer BDSMler macht, als "unmöglich", "absolut pervers" und/oder "krank" bezeichnen; nur man selbst ist natürlich DER BDSMler schlechthin und ist natürlich nicht zu kritisieren.

Es gibt in diesem Forum wirklich Themen die ich auch nicht toll finde aber deswegen verurteilte ich niemanden.
Jo, das passiert aber schnell mal. Das geschriebene Wort hat so seine Tücken und ist nicht immer eindeutig. Das ist ja selbst bei Gesetzen so, wo der Wortlaut von zwei verschiedenen Juristen ganz unterschiedlich gedeutet wird. Den Richter freut´s - das sichert seinen Job. ;) Ist wie hier die Mods. Wird der Streit zu groß, müssen sie schauen, wer womöglich provoziert - und dann entscheiden.

Findet sie auch, dass sie übertreibt? Mit der Aussage hast Du angefangen im Thread. Schließlich bist Du ihre Versicherung. Und da "verkehrt" sich bissl das Dom/Sub-Verhältnis, weil sie Dich durch ihr Tun mehr oder weniger zur Re-Aktion zwingt.
Dass es bei derlei "Spielereien" nicht sonderlich viel Befürworter gibt, liegt daran, dass es eine ordentlich Gratwanderung zwischen Leben und Tod darstellt, was Ihr betreibt. Da wird jegliches Verständnis immer sehr klein. Das ist leider so. Daran muss man sich gewöhnen.

Hmmm, mal überlegen! :hmm: Beim 1. viel und beim 2. sauwenig. Und nu? Wieviel sterben bei 2terem? Über wieviel Fälle haste da schon gehört? Und wieviel müssten dann beim Überqueren der Straße sterben, damit die Relation passt?

"Hokuspokus" ist im Übrigen eine Beleidigung für Menschen, die BDSM so ausleben. Aber das ist Dir ja sch...egal.

Geheimnisvolle, die nichts über ihr Profil verraten und einfach nur da sind, um andere zu provozieren und/oder zu beleidigen. Die mehr oder weniger automatisch mitschreiben, weil sie nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Weil eine Person an diese Person glaubt. Das ist das Spiel.

Gut erkannt! :up: Auch Du hast diesen Platz gefunden! :cool:

Das haste immer und überall. ;) Damit musst Du leben. Als BDSMler sowieso, wobei es oft genug die "eigenen Leutz" sind, die für sich die größtmögliche Akzeptanz fordern, aber das was ein anderer BDSMler macht, als "unmöglich", "absolut pervers" und/oder "krank" bezeichnen; nur man selbst ist natürlich DER BDSMler schlechthin und ist natürlich nicht zu kritisieren.

Jo, das passiert aber schnell mal. Das geschriebene Wort hat so seine Tücken und ist nicht immer eindeutig. Das ist ja selbst bei Gesetzen so, wo der Wortlaut von zwei verschiedenen Juristen ganz unterschiedlich gedeutet wird. Den Richter freut´s - das sichert seinen Job. ;) Ist wie hier die Mods. Wird der Streit zu groß, müssen sie schauen, wer womöglich provoziert - und dann entscheiden.

Findet sie auch, dass sie übertreibt? Mit der Aussage hast Du angefangen im Thread. Schließlich bist Du ihre Versicherung. Und da "verkehrt" sich bissl das Dom/Sub-Verhältnis, weil sie Dich durch ihr Tun mehr oder weniger zur Re-Aktion zwingt.
Dass es bei derlei "Spielereien" nicht sonderlich viel Befürworter gibt, liegt daran, dass es eine ordentlich Gratwanderung zwischen Leben und Tod darstellt, was Ihr betreibt. Da wird jegliches Verständnis immer sehr klein. Das ist leider so. Daran muss man sich gewöhnen.

Ich kann nur sagen am Anfang war mir das zu heftig sie hat mir quasi mitgeteilt was sie möchte und beim ersten Mal hat sie sich umgezogen ich hab ihr die Reißverschlüsse zu gemacht dann hat sie mir die Bänder gezeigt und gesagt bei den beiden Beinen rum machen. Dann hat sie mich angesehen und sich ins Wasser fallen lassen und ich bin neben gestanden und war mal paff. Zumindest hat sie mit mir dann geredet sie sagt sie war sich nicht so sicher ob ich da mit mache und jetzt weiß sie auch das es wirklich an der grenze ist aber wir haben jetzt einiges ausgemacht

Meine Frau liebt es in ihrem badeanzug gefesselt zu sein. Sie hat von mir mal so einen badeanzug mit einer tasche hinten zum fesseln der Hände bekommen. Mit dem geht sie auch allein ins wasser. Ist ja alles nicht das Problem der anzug hat 2 Reißverschlüsse
Solang die offen sind hat sie die Chance unterwasser raus zu kommen.
Aber sie will immer das sie zu sind und ihre beine auch gefesselt sind. Dann lässt sie sich reinfallen ins Wasser und geht unter, ich darf sie dann rauf fischen. Ich fürchte nur das sie es übertreibt.
Oh mein Gott!, binde sie lieber gut fest damit sie nicht mehr ins Wasser springen kann, es ist im Trockenen genauso schön gefesselt zu sein, oder binde sie fest und bespritze sie mit Wasser :)

Aber ich habe nirgends einen Hinweis gelesen das die beiden D/s ig unterwegs sind.
Ah ja, sorry - das steht nirgends geschrieben, aber derlei kenne ich nur von dort, so dass ich davon ausging, dass sie so unterwegs sind. Aber ja: Du hast Recht - muss ned zwingend so sein und auch nicht drauf hinauslaufen.

Wie so Vieles ist auch das eine Sache der eigenen Definition. Ein sehr guter Bekannter von mir, tritt mehr als dominant auf, hat viel um die Ohren und massig Verantwortung - die übernimmt er auch beim Sex. Der schlägt auch gern mal auf einen passenden Frauenarsch und vögelt die Frau hart um den Verstand. :) Der sagt von sich, dass er keinen BDSM betreibt und auch kein Dom ist. Für viele, die ihn kennen oder kennenlernen, wäre er das aber. ;)

Dieserdest und halbderwegen meine Annahme. :schulterzuck:

Meine Frau liebt es in ihrem badeanzug gefesselt zu sein. Sie hat von mir mal so einen badeanzug mit einer tasche hinten zum fesseln der Hände bekommen. Mit dem geht sie auch allein ins wasser. Ist ja alles nicht das Problem der anzug hat 2 Reißverschlüsse
Aber sie will immer das sie zu sind und ihre beine auch gefesselt sind. Dann lässt sie sich reinfallen ins Wasser und geht unter, ich darf sie dann rauf fischen. Ich fürchte nur das sie es übertreibt.
Ein schneller Tod, wäre es wohl nicht.

Ok diese Spielart ist so heftig wie sie gefährlich ist , man kann gerne mit seinem Leben spielen wenn man möchte aber ich finde es nicht in Ordnung da andere mit hinein zu ziehen auch wenn es deine Frau ist .
Ja es ist euer Spiel und es geht mich nichts an , aber für mich wäre es ein Nogo .

Zurück
Oben