K
Gast
(Gelöschter Account)
da stimmer ich dir zuErotische Spiele mit höherem Gefahrenpotenzial (Lebensgefahr) versuche ich zu vermeiden und rate auch anderen davon ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da stimmer ich dir zuErotische Spiele mit höherem Gefahrenpotenzial (Lebensgefahr) versuche ich zu vermeiden und rate auch anderen davon ab.
@Mitglied #517919 ... ich bin tendenziell ein sehr vorsichtiger Mensch und überlege mir gut, welche Risiken ich bei bestimmten Aktionen eingehen will. Erotische Spiele mit höherem Gefahrenpotenzial (Lebensgefahr) versuche ich zu vermeiden und rate auch anderen davon ab. Aber anders als nach den ersten Posts sehe ich jetzt, dass Du zumindest über die Gefahren Bescheid weißt, ich lese, dass es um einen Pool und nicht einen See oder das Meer geht, ich interpretiere zwischen den Zeilen, dass ihr beide tauchen könnt (ansonsten fände ich das nochmal fahrlässiger, ohne Wissen mit Tauchequipment zu hantieren).
Also, wenn man gut nachdenkt, kann man zumindest versuchen, die größten Risiken abzufedern. Ich kann schon nachvollziehen, dass so etwas einen speziellen Kick gibt, keine Frage, aber das was Philo oben geschrieben hat, ist auch ein interessanter Ansatz: Woher kommt dieser Wunsch? Gibt es Alternativen? Geht es z.B. darum, gefesselt und weit entfernt von jeder Möglichkeit auf Befreiung zu sein. Lässt sich ein gleicher Kick erzielen, indem Du sie mit Klettergurt 3m über dem Boden aufhängst, meinetwegen die Hände im Badeanzug verschnürt. Das lässt sich in meinen Augen deutlich einfacher absichern.
Wenn es um das Gefühl des "Umfangen-seins" geht (wenn Du verstehst, was ich meine) ... fahrt doch mal nach Wien und macht einen Termin in der @Mitglied #404053 ... dort gibt es ein Vakuumbett (für eine Person) und einen Vacuum-Cube (in den man sich auch zu zweit stellen kann). Wird nicht die Welt kosten, ist aber vielleicht eine spannende Erfahrung - und Du bist da auch noch mit dabei.
Dieses Spiel mit dem Wasser halte ich für recht gefährlich, denn tatsächlich: In Mensch in Todesangst kann nicht nur zappeln, sondern entwickelt auch enorme Kräfte - da bist Du möglicherweise chancenlos, noch etwas sinnvolles dagegen zu unternehmen.
In diesem Sinn: Viel Glück - und diskutiert doch wirklich mal gemeinsam ein Szenario, wenn nun doch etwas passiert ... malt es euch schön kräftig aus! Sie wälzt die volle Verantwortung auf Dich ab. Und bedenke auch - wenn etwas passiert, wirst Du Dich auch vor unserem Rechtssystem verantworten müssen.
da stimmer ich dir zu
Na, nach an Troll der euch alle zum Narren halt.
an Grenzen zu gehen und diese zu überschreiten, nur weil ein Risiko dabei ist???? Das ist ja schlussendlich ein Teil dieses Spiels um Macht und Unterwerfung.
wenn du es mit einem Histaminallergiker spielst.
Hinweise auf Spielmöglichkeiten der großen Werkstatt, sind somit überflüssig.
Der Dunstkreis des Rubberinchens kann es einfach nicht lassen
Hatte ich auch zuerst überlegt, aber selbst wenn es so ist, kann daraus ja eine spannende Diskussion entstehen.
Aha ... ist das Deine Meinung, dass ein Teil des BDSM Spiels darin besteht, Grenzen zu überschreiten und Risiken einzugehen? Auch Risiken, die eine Lebensgefahr darstellen? Mag sein, dass es Leute gibt, die das praktizieren, ich bin erstens nicht in der BDSM Szene daheim und zweitens ist mir die Kontrolle über die Situation (oder Vertrauen in den Partner, dass sie die Kontrolle NIE verliert) viel zu wichtig, als dass ich mich darauf einlassen würde.
Aber natürlich kann sich jeder mal täuschen, eine Situation falsch einschätzen. Aber das ist etwas anderes, als diese Risiken bewußt einzugehen.
Na ja, wird schon so sein. Solltest halt einem Nuss-Allergiker auch keinen Nusskuchen vorsetzen.
Es geht mehr um die Frage, was sie geil macht und ob es nicht gefahrlosere Alternativen gibt. Insofern ist dieser Hinweis nicht überflüssig.
Ha, ha, da musste ich jetzt lachen ... nur um mal für alle klarzustellen, die mich nicht kennen: Ich bewege mich nicht im Kreis, auch nicht im Dunstkreis. Wir hatten 2 (oder waren es schon 3) mal ein Fotoshooting in der Großen Werkstatt und es war jedes mal sehr fein. Natürlich erzähle ich davon, das ist ja der Sinn so eines Forums.
Wenn man hier in diesem Bereich hin und wieder mitliest, bekommt man natürlich mit, dass es scheinbar zwei (oder mehr) Lager gibt, die sich recht unversöhnlich gegenüberstehen. Aber das ist mir herzlich egal.
Wie gesagt, ich war in der Großen Werkstatt shooten und es war toll, ich habe mir das Atelier Mystique angesehen und wurde sehr herzlich empfangen, ich war im Avatar und habe da ganz tolle Menschen kennengelernt - das sind alles Locations, die ich jederzeit empfehlen würde ... zum Spielen oder Fotografieren.
Aber das ist etwas Off-Topic, wollte das nur klarstellen!
Warum?Einfach nur Krank........
Dein Kommentar belegt, dass du nicht wirklich etwas mit BDSM - als Spiel um Macht und Unterwerfung zu tun hast!
Erotische oder fetish shootings sind etwas ganz anderes.
Und wenn du Locations für Shooting Zwecke bewerben willst, frag das Adminteam, ob das OK ist und mache einen eigenen thread auf!!!
Der Rest passt eh auch.
Na, nach an Troll der euch alle zum Narren halt.
Schaun wie weit ma die Gschicht treibn kann.
Ich verstehe dich und deine sorgen. Ich hatte ein sehr langes Gespräch mit ihr weil ich habe gesagt ihr Badeanzug ist nicht das Problem nur das fesseln der beine würde ich weg lassen sie kann immer aufstehen. Da ein Bekannter von mir ein Vakuumbett hat, habe ich mit ihm gesprochen und wir waren bei ihm sie hat auch zugegen das es sie anmacht
sie findet es gut, aber es ist nicht das was sie will
Man soll nicht glauben zu was eine Verhaltenstherapie taugtIch wurde dir gerne etwas anderes sagen, aber dir zu sagen, dass du sie einbremsen kannst, wäre eine Lüge.
Niemand kann sie bremsen, auch du nicht.
Das ist Neigung, Trieb, dagegen kann man leider nicht mit Vernunftsgrunden argumentieren.
Und ja sie will immer mehr - Grenzen ausloten, nennen wir BDSM' ler das.
Ich weiß nicht, ob ihr eine BDSM-Beziehung führt. Wenn ja und sie deine Sub ist, kannst du eingreifen und sie zu Gehorsam zwingen.
Das, was du beschreibst, ist kein Blödsinn sondern ihre Neigung. Sie braucht Atemreduktion, dieses Gefühl, wenn die Luft knapp wird, das zunehmende Entsetzen bis hin zur Todesangst, denn es macht sie geil, ist ihr ultimativster Kick.
Einer der anderen user hat es "poetischer" beschrieben.
Dagegen tun kannst du absolut nichts!
Megageilheit und ein Orgasmus der Superlative lassen sich nicht mit Vernunftsgründen bekämpfen.
Du kannst nur eins tun, immer dabei sein und sie keine einzige Sekunde! !!!
aus den Augen lassen.
Denn Panik kann innerhalb Sekundenbruchteilen hoch kommen.
Ich hoffe für euch beide, dass sie nie halb gefesselt allein zu spielen beginnt.
Dass sie niemals anfängt, dieses Spiel allein zu spielen
Ganz habe ich es noch nicht gecheckt um was es ihr dabei geht.
Also offenbar ist im Wasser dabei sein ganz wichtig. Wie tief muss das Wasser sein, damit es ihr was gibt?
An Armen und Beinen fixiert zu sein scheint ebenfalls ein elementarer Bestandteil zu sein, right? Also neben dem Badeanzug....
Braucht es die Atemreduktion? Oder will sie nur das "floating" geniessen und bekommt eh ausreichen Luft über Flasche oder sonstwie?
Was sind deine konkreten Befürchtungen? Und sieht sie das auch so?
Offenbar habt ihr jetzt einen Modus Operandi gefunden, mit dem sie ihre Befriedigung findet und das Gefahrenpotential überschaubar ist. Bleibt es dabei? Hat sie selber eine Grenze, bei der sie sagt: wenn ich da hinkomme wird es wirklich problematisch, dann nehme ich therapeutische Hilfe in Anspruch ...?
Ist die aktuelle Situation für dich integrierbar oder überfordert es dich? Brauchst du vielleicht Hilfe um damit klarzukommen?
Man soll nicht glauben zu was eine Verhaltenstherapie taugt![]()
Denkst du, BDSM wäre Therapie?Meinst jetzt die vom psychologisch studierten Personal oder die vom dominanten Part, der Sub Grenzen setzt?
Denkst du, BDSM wäre Therapie?