im alltag ohne unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich (fun-sie) kann die diskussion nicht so ganz verstehen.. es ist ein unterschied, ob ich den slip weglasse aus erotischen oder modischen bzw. klimabedingten gründen. als es im letzten sommer so um die 38 grad hatte, war unterwäsche einfach ein unnötiges kleidungsstück.

Trage auch nie Unterwäsche, ist ein sehr schönes Gefühl, ohne die Extraschicht zwischen Haut und Hose.

Was ich einmal nicht bedacht habe ist, dass sich unter dem dünnen Stoff einer Anzughose der Penis doch sehr genau abzeichnet. Habe allerdings eine Kollegin dabei ertappt wie sie immer mal wieder hingestarrt hat, dann ist sie im Gesicht tiefrot angelaufen :D

Jaha, was wären wir ohne Träume...

Man kann in so einer Position nur verlieren. :D Rechtfertigen, verteidigen, dabei belassen... wird alles falsch aufgefasst. Aber es juckt mich nicht, bin schon groß.
Wie es so schon heißt: deal with it

i vermiss den "Like"-Button.
Ned nur Du.
Aber er soll ja wieder kommen, wenn ich mich richtig entsinne. Also dann wenn die neue Forensoftware installiert ist, also bald, also so etwa 2020, im März...:mrgreen:

OT: An die Damen, ich hab grad, also ganz alltäglich daheim, fast keine Unterwäsche an, sozusagen bin ich bereit für alles, falls also Interesse besteht.... :hahaha:

OT: An die Damen, ich hab grad, also ganz alltäglich daheim, fast keine Unterwäsche an, sozusagen bin ich bereit für alles, falls also Interesse besteht, schickt mir bitte eine PN... :hahaha:

Immer diese versteckten Kontaktanzeigen :hahaha:

Was heisst "fast"?
Hoid nur a Ripperlunterhemd.

An tigergemusterten Tanga?
Marienkäfer, ich hab mich heute für Marienkäfer entschieden.
Tanga hab ich aber keinen, aber wennst mich besuchen kommst, schau ich, dass ich noch irgendwo her einen leihen kann :mrgreen:

Immer diese versteckten Kontaktanzeigen
Versteckt???
A Sauerei is des. :grantig:
Jetzt schreibens mir wieder seitenweise PNs weil da wer mein Zitat verfälscht hat.
Tuns eana schämen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben