im alltag ohne unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im sommer fast immer ohne höschen ;) angenehm und luftig :mrgreen: ber der kälte eher weniger will sie mir ja nicht verkühlen meine kleine :mrgreen:

im sommer sehr oft und sehr gerne ohne unterhose. auch mit dünner anzughose.
finde es geil, wenn die blicke nach unten wandern.

im winter machmal tagsüber im büro - sonst vieeeeel zu kalt.

Erstaunlich, welche Phantasien hier geweckt werden. Ob mit oder ohne, man siehts doch eh nicht.
Wenn ich am WoE mal zu hause rumgammel und kurz raus muss, bleibt das Teil halt weg, aber sonst?

vermisse schon sehr sie warmen jahreszeiten wo man ohne was drunter außer haus gehen kann um es dann z.b. in einem schattingen wald oder auf einer wiese zu treiben

vermisse schon sehr sie warmen jahreszeiten wo man ohne was drunter außer haus gehen kann um es dann z.b. in einem schattingen wald oder auf einer wiese zu treiben

Bilder davon wären ja mal toll! von dir ohne höschen in nylons!

Im Sommer unter Röcken auch gerne mal ohne, aber im Winter unter Jeans find ich es dann doch etwas unbequem und kalt...

Wenn wir ausgehen immer ohne Slip beide, auch zu Einkaufen, sie oft auch nur einen Mantel und Strümpfe, ist für beide supergeil!!

Wenn ich Jeans anhabe, trage ich nie Unterwäsche .... ist auch viel praktischer .... und die Jeans natürlich mit Knöpfen, kein Reissverschluß ....

Wenn das Wetter wärmer ist verzeichte ich gern mal auf die Unterwäsche

Ich liebe es ohne egal Sommer Winter

Schließlich mich dem an :-).
Wobei zum Abschied morgen Abend, werd einen netten BH raussuchen, denn unter einem schwarzen transparenten Leojäcken präsentieren werd und dann bewusst bei ihm liegen lass..ähmmm..:lol::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließlich mich dem an :-).
Wobei zum Abschied morgen Abend, werd einen netten BH raussuchen, denn unter einem schwarzen transparenten Leojäcken präsentieren werd und dann bewusst bei ihm liegen lass..ähmmm..:lol::mrgreen:

Boah, gruseliges Kopfkino!

Jössas, die ganzen BHs, die ich beim letzten Umzug weggeschmissen habe...
Ob die alle absichtlich vergessen wurden?

ich mach das ab und an zu Haus, wenn ich meinen Mann etwas reizen will; dann zieh ich nur eine dünne, enge leggins an und
ein hautenges Shirt, ohne BH...loool

Magst keine Mutzikatzen Outfits!!!??:mrgreen:

Ahoiii, nix gegen Leo :-).
Um 30€ hät sie auch nicht gekauft, aber im Wintersale musst fast zuschlagen.
Da der komplette Rücken schwarz, transparent unterlegt ist, könntest die Männer richtig reizen wenn darunter nichts bzw nur einen Bh anhast ;).
Wie heißt soschön ---> Ein schöner Rücken kann entzücken.

Zurück
Oben