im alltag ohne unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also für mich gibts nichts schöneres und geileres als das ich ohne unterwäsche gehe:) und das zu hause genauso in der firma, eben immer:)

Bei Röcken oder Kleidern finde ich es schon fein, mal auch ohne Slip zu gehen.
Bei Hosen weniger, da ich eine Oberhose ja nicht gleich nach einmal Anziehen wasche.
Ganz schlimm find ich es, wenn man mit Lederhosen unten ohne geht, die wird ja doch nicht so häufig gereinigt.

das hat schon was , im Sommer eine dünne weite Hose wo der Wind durchkommt,ein sehr angenehmes Gefühl!:)

Kommt schön öfter vor, dass ich die UHO weg lasse....
Gründe:
hab mal wieder vergessen Wäsche zu waschen (seltenst)
hab verschlafen und muss rasch los (öfters)
ich mag das Gefühl (immer)

kommt manchmal vor aber eher selten. einem ex von mir zu liebe hab ich es öfter mal gemacht aber jetzt kaum mehr.

Nein. Dieses Monster ohne Käfig spazieren zu tragen währ mir echt zu gefährlich...

Also wenn hier ne Frau schreibt, Sie geht "immer" ohne Hosal ausser Haus, dann kann ich das nur schwer glaubn....:nackte:

beides ist reizvoll und die abwechslung machts! mein freund weiss nie, ob ich nun unterwäsche trage oder nicht und er prüft es immer nach ;-) ich kann nur sagen, auf die kontrolle will ich nicht verzichten 8-)

ich trag je nach lust und laune mal keine unterwäsche. auf der arbeit allerdings trag ich fast immer welche. und wenn ich zuhause mal meine gemütlichen sachen anhabe und dann nur mal eben weg muss, dann zieh ich nicht noch extra unterwäsche an. die trag ich nämlich nicht in den schluffisachen ;)

bei mir gibts das auch oft... und zwar nicht aus irgendwelchen sexuellen gedanken, sondern einfach der bequemlichkeit halber... es zwickt nix e.t.c... also auch für mich nix besonderes

und wenns juckt kommt Man(n) direkt ran.8-) Vorrausgesetzt Frau trägt ein Röckchen.:)

Zurück
Oben