Hi,
Jede/r wie er sie mag, aber ich finde das von vornherein als Mann zu bestimmen ihr ins Gesicht zu spritzen schon grausam, ich dachte zur Lust gehören zwei
ich glaube nicht, dass das wer bestimmen kann ... wenn es passiert, passiert es eben.
Aber vielleicht küsst sie dich ja mal wenn sie deinen Samen in ihrem Mund hat, dann weißt du wie es ist Sperma im Mund im Gesicht zu haben
Das wiederum wäre ein vorsätzlicher Akt. Das ist was ganz anderes!
Stell Dir vor, ein Mann würde Dir sagen, er will nicht, dass Du einen
Orgasmus hast, solange er seinen Penis in Dir hat. Schaffst Du es, rechtzeitig zu sagen "ich komme jetzt" damit er Zeit hat, ihn rauszuziehen? Wohl eher nicht, denn wenn er seinen Penis rauszieht, wird es wohl nix, mit Deinem Orgasmus. Oder? So ähnlich ist es bei mir auch.
Ich bin da sicher nicht repräsentativ, weder habe ich je eine Frau um einen
Blowjob gebeten, noch komme ich beim Blasen, bis auf ganz seltene Ausnahmen. Meiner Erfahrung nach sind es die Frauen die blasen, die es zumindest einmal schaffen wollen, dass ich beim Blasen komme. Also manche Frauen blasen gar nicht, wenn sie nicht gebeten werden, manche fragen und scheinen froh wenn ich sage, dass ich das nicht unbedingt brauche. Manche probieren es trotzdem, und lassen es dann nach ein paar Minuten, wenn nix kommt, manche stehen drauf und scheinen glücklich, wenn sie eine halbe Stunde blasen können ohne das was passiert. Und bei diesen Frauen entwickelt sich dann der Ehrgeiz, mich einmal zum Kommen zu bringen, und sei es mit viel Handeinsatz. Warum erschließt sich mir nicht, es ist ja keine olympische Disziplin, einen beim Blasen zum Kommen zu bringen.
Kontrollieren kann ich dabei nix.
LG Tom