- Reaktionen
- 174
Das könnte unter Umständen ein Grund sein warum ich nicht so Zielsicher binNein muss echt nicht sein, und Haare sind No-Go!!
Da blas ich lieber genüsslich fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte unter Umständen ein Grund sein warum ich nicht so Zielsicher binNein muss echt nicht sein, und Haare sind No-Go!!
Bin mir sicher das machst du sehr gut und soll ja für beide ein Genuss sein oder was meinst du ?Nein muss echt nicht sein, und Haare sind No-Go!!
Ich finde es in meinen Augen gar nicht so unangenehm, sondern eher extrem Geil.In den Augen sehr unangenehm, aber tabu ist es nicht![]()
Zielen kann man ja üben, und viel ist ja auch extrem Geil, wenn man dann alles dann nur mehr durch den Samenschleier erkennen kann.In die Haare ist auch recht unangenehm. Wurde mir zumindest gesagt (ich bin nicht so zielsicher und es ist relativ viel)
Einfach regelmäßig Zielübungen machen, dann wird es schon.Das könnte unter Umständen ein Grund sein warum ich nicht so Zielsicher bin![]()
Da dürfte es zumindest nicht brennenIn die Haare ist auch recht unangenehm. Wurde mir zumindest gesagt (ich bin nicht so zielsicher und es ist relativ viel)

Ist auch eine zauberhafte Option.Nein muss echt nicht sein, und Haare sind No-Go!!
Ich ziele sehr gut. Mein Ziel ist ja auch der MundIch finde es in meinen Augen gar nicht so unangenehm, sondern eher extrem Geil.
Zielen kann man ja üben, und viel ist ja auch extrem Geil, wenn man dann alles dann nur mehr durch den Samenschleier erkennen kann.
Einfach regelmäßig Zielübungen machen, dann wird es schon.
Ok, das würde ich auch geil finden, nur nichts daneben spritzen, wäre ja eine Vergeudung des köstlichen Saftes.Ich ziele sehr gut. Mein Ziel ist ja auch der Mund![]()
Wann erwischt du sie im Gesicht? Wenn Du auf den Venushügel zielst?nina liebt es mehr am busen, bauch, po, rücken und venushügel angespritzt zu werden. wenn es mal das gesicht erwischt ist es auch nicht tragisch solange ich nicht die haare erwische
wenn ich ihr auf den buusen spritzeWann erwischt du sie im Gesicht? Wenn Du auf den Venushügel zielst?
Und magst Du es oder lässt Du es über Dich ergehen?Halbe Sachen zählen nicht - also das gehört dazu![]()
Du ned?Wann erwischt du sie im Gesicht? Wenn Du auf den Venushügel zielst?
oh jaDu ned?
Sollte der Druck hoch sein geht es sich aus![]()
Ich fürchte ich bin aus dem Alter draussen, in dem ich es noch wagen könnte, derart waghalsige Manöver zu unternehmen.Du ned?
Sollte der Druck hoch sein geht es sich aus![]()
das geht in jedem alterIch fürchte ich bin aus dem Alter draussen, in dem ich es noch wagen könnte, derart waghalsige Manöver zu unternehmen.
Why Not !!!Halbe Sachen zählen nicht - also das gehört dazu![]()
Es sollte auch die Dame entscheiden, ob sie es will oder nicht.Dadurch ich nichts mache, was mir nicht gefällt - mag ich es!!!
das hört man gernDadurch ich nichts mache, was mir nicht gefällt - mag ich es!!!