- Reaktionen
- 89.475
- Checks
- 36
Ja, auf die muss man aufpassen, dafür eignet sich so eine klassische Spiegelsonnenbrille auch ganz gut, da kann sie es tatsächlich auch kommen sehen.
Du hast a paar echt gute Ideen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auf die muss man aufpassen, dafür eignet sich so eine klassische Spiegelsonnenbrille auch ganz gut, da kann sie es tatsächlich auch kommen sehen.
Nie andere Frauen kennen gelernt , als jene, die drauf stehenWeil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
In Anbetracht Deines Alters ist das kaum zu glauben, ausser du hättest nur wenige Frauen bespritzt.Nie andere Frauen kennen gelernt , als jene, die drauf stehen
Zielgenauigkeit??...Bin genau dieser Meinung
Also bitte meine Herren - Genauigkeit trainieren...![]()
Ich mags sehr
Aber bitte nase, haare und augen auslassen![]()
Weil wenn er beide Augen trifft und verschwindet, ohne zu löhnen und Du siehst es nicht..Bei Kunden gar nicht, einfach weils eine Hochrisikopraktik ist
Richtig..somit sollte nix daneben gehn. Da kannst sonst blasen
man muss nicht alles ins witzige Ziehen, Sperma kann ins Auge gehen und somit ist ein großes Ansteckungsrisiko für allerlei Krankheiten gegebenWeil wenn er beide Augen trifft und verschwindet, ohne zu löhnen und Du siehst es nicht..
Bei uns löhnt man vorher.Weil wenn er beide Augen trifft und verschwindet, ohne zu löhnen und Du siehst es nicht..
Das ist sicher für sie, aber was ist wenn er mit ihrer Leistung unzufrieden ist?Bei uns löhnt man vorher.
RegressansprückeDas ist sicher für sie, aber was ist wenn er mit ihrer Leistung unzufrieden ist?

Garantieanspruch tät mir taugenRegressansprücke![]()
In welcher Welt?Ist halt nur grammatikalisch korrekt