"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

....wir , ich sag sogar mehr als Ö und D , haben seit Jahrzehnten eine funktionierende Mülltentsorgung/trennung , die immer mehr verbessert wird :) .....

Du bist ein Träumer, ich könnte dir von Reisen durch das hochentwickelte Europa viel erzählen. Selbst in unserem TV sah man Filme mit Radladern auf österreichischer Seite eines Flusses und man sah genau was da allles reingeschaufelt wurde. Mülltrennung? Keine Ahn ung wie es bei euch ist, bei uns wird das sehr oft wieder zusammen gekippt. Wir exportieren den Scheiß auch nicht nach Afrika oder China.
Natürlich starten die Inder von einem anderen Level aus, aber das eben auch bei der co² Erzeugung. Maßgeblich ist doch was man gegen das alles unternimmt, und da unternehmen die zur Zeit deutlich mehr als wir. Sie sind ja auch die die eher absaufen, das macht schon Druck.
 
...genau so dacht ichs mir.... de san owa i sog amoi :vorsichtig: 100 Jahre zurück :shock: nur ein Bsp. ..... wir , ich sag sogar mehr als Ö und D , haben seit Jahrzehnten eine funktionierende Mülltentsorgung/trennung , die immer mehr verbessert wird :) ..... und wenn ich mir dieses Foto anschaue :shock: Anhang anzeigen 5553751 nau logisch müssen die jetzt wos tuan :grantig: is do scho längst zeit ....nur.... um mich dann etwas zu widmen.... :D .... ich kenne die Einstellung von Tunesier und Türken.... auf die Frage: warum lasst du den Plastiksack Müll (nach einem Strandaufenthalt ) am Strand ????? .....Antwort..... das Meer holt sich den eh ..... :shock: ..... ich hoffe du weißt was ich meine ..... die sind noch weit hinterher .....:winke:
bis 2030 erhöht sich nur in indien der co2 ausstoss von 4 auf 7milliarden tonnen. es gibt viel zutun :lol:
 
hauptsache lustig samma ... :D

Gratis Skifahren am Hochkar war großer Erfolg

Der Run aufs Mai-Skifahren bei herrlichem Wetter war so groß, dass die Alpenstraße schon kurz nach 9 Uhr für weitere Autos dicht gemacht werden musste.


waren vermutlich alles so alte säcke wie ich, denen die zukunft egal sein kann und sicher keinen jungen leut, die das leben und den klimawandel noch vor sich haben!
 
wenn's nach der guten greta geht - ja ... :D wenn's nach mir geht - wurscht! und wieviele friday blablabla -demo teilnehmer oder sympathisanten an dem wochenende dort waren, weiss wohl nur der liebe gott ... :)

Naja, grundsätzlich ist ja nicht Verwerfliches dran, wenn sich Menschen Gedanken darüber machen, wie wir Ressourcen effizienter einsetzen können. Manche schießen mit ihren Ideen halt übers Ziel hinaus.
 
ja eh, aber obiges sollte vor allem ja auch die unvernunft des menschen ansich dmonstrieren! das klima wollen wir retten, aber dabei eben auf nichts verzichten!
 
ganz meine red ... :up: ich wär ja eh dafür, dass man mit dieselbetriebenen schneekanonen das hochkar ganzjährig öffnet ... :cool:
 
Zurück
Oben