IHN so richtig geil machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallooo :)

Ich möchte gerne meinen Freund überraschen und ihn so richtig anheizen, total überraschend, etwas das er nie wieder vergisst ...

Habt ihr Tipps?

Zwergal, auf diese sehr allgemein gehaltene Frage wird dir keiner wirklich Antwort geben können.

DU kennst deinen Freund am besten und weißt deswegen auch am ehesten, auf welche Anmachen dein Freund anspringt.

Naja ich dachte so an .. er kommt heim, ich verbinde ihm die Augen, er kriegt nen Blowjob wo ich ihn so richtig zappeln lasse und er flehen darf dass er endlich kommen kann ;)

Hab nur Angst wenn man das mit dem zappeln lassen zu lange spielt, dass er zwischendurch wieder weich wird?

Also als ich meinen Ex-Freund mal richtig scharf machen wollte, hab ich an einem Stuhl festgebunden (also Arme und Beine), sodass er nichts machen konnte außer dasitzen und zuschauen ! *g*
Dann hab ich mir es vor ihm so richtig schön gemacht und hab schon gesehen, dass er immer geiler und geiler wurde, nachdem ich dann gekommen bin, hab ich ihn erlöst und hab ihn oral verwöhnt ! *g*

Glaub das hat er so schnell nicht vergessen :)

Aber wie gesagt ist ja alles sehr subjektiv, was dem einen heiß macht, findet der andere evtl. total abturned ! Kommt eben drauf an was du&dein Freund so mögt ! ;-)

Na dann hast du ja eh schon eine Idee, wie du es anstellst. :)

Normal wird er zwischendurch "nicht wieder weich", außer du lässt ihn da ne halbe Stunde sitzen und gehst derweil einkaufen.

Du kannst während dem BJ Pausen machen und ihn währenddessen streicheln, küssen, beißen, was auch immer... So zögerst du den Orgasmus raus, hälst aber die Erregung hoch.

Tom, sei net so garstig zu der Kleinen. :mrgreen:

Na ich denke Zwergal spiel mit ihm, mach genau das was er nicht erwartet.

Ich bin mal kurz vor seinem "ausklinken" aufgestanden hab mich angezogen und bin zur Tür raus - der Fick im Treppenhaus war ziemlich geil. ;)

Also als ich meinen Ex-Freund mal richtig scharf machen wollte, hab ich an einem Stuhl festgebunden (also Arme und Beine), sodass er nichts machen konnte außer dasitzen und zuschauen ! *g*
Dann hab ich mir es vor ihm so richtig schön gemacht und hab schon gesehen, dass er immer geiler und geiler wurde, nachdem ich dann gekommen bin, hab ich ihn erlöst und hab ihn oral verwöhnt ! *g*

Glaub das hat er so schnell nicht vergessen :)

Aber wie gesagt ist ja alles sehr subjektiv, was dem einen heiß macht, findet der andere evtl. total abturned ! Kommt eben drauf an was du&dein Freund so mögt ! ;-)

Heidi hat mir gesagt was du geschrieben hast, jetzt muß ich beim einkaufen aufpassen wenn mal Seile mit ihm Einkaufswagen liegen :shock:
LG Peter

schweinebraten, bier, blas ihm einen und dann gibst ihm die fernsehfernbedienung und gehst ins schlafzimmer
:evil:

Neee einkaufen geh ich da bestimmt nicht ;) Macht mich ja selbst scharf wenn ich sehe wie geil er wird, und noch besser wenn er dann zum betteln beginnt ;)

Was macht ihr so wenn ihr eure Partnerr verführen wollt?

Kauf ihm ne'n Gutschein für's Puff, liefere ihn dort ab und während er am Zimmer ist lass dir von den anderen Mädels dort Tip's geben ...

Nein, also das mach ich nicht .. wir sind uns treu, sind ja echt total verschossen ineinander :) Komm mit Untreue gar nicht klar, auch wenns "nur" eine Hure ist .. hab auch schon oft wegen Dreier überlegt, aber ich glaub dass das unserer Beziehung eher schaden würde, wenn ich ihn da mit einer anderen Frau sehe.

Vielleicht seh ich das in 1 Jahr wieder ganz anders, aber zum heutigen Zeitpunkt: Nööö.

Nein, also das mach ich nicht .. wir sind uns treu, sind ja echt total verschossen ineinander :) Komm mit Untreue gar nicht klar, auch wenns "nur" eine Hure ist .. hab auch schon oft wegen Dreier überlegt, aber ich glaub dass das unserer Beziehung eher schaden würde, wenn ich ihn da mit einer anderen Frau sehe.

Vielleicht seh ich das in 1 Jahr wieder ganz anders, aber zum heutigen Zeitpunkt: Nööö.

Dann spiel ihm die Hure. ;)

War ja auch ned unbedingt ernst gemeint ... :)

Aber wie wär's wenn'st ihn selbst mal in einer lauschigen Stunde nach seiner schärfsten bislang unerfüllten Phantasie fragst? Bringt sicher mehr wie die AW da denk ich mal.

Ja, die Hure spielen .. also ich werf mich schon oft in Strapse und Co, darauf steht er auch total.

Nur, also ich muss sagen, mit dem Dirty Talking hab ich (noch) Hemmungen .. klar sind wir beim Sex ned stumm, aber da kommt halt eher "Fick mich Baby", "Das ist so geil" und sowas.

Würd ihm eh gern mal so richtig was von seinem geilen Schwanz erzählen, nur irgendwie trau ich mich (noch?) nicht .. komisch irgendwie xD Sind aber auch noch nicht lange zusammen ... Wollen aber viiiel ausprobieren.

Zurück
Oben