- Reaktionen
- 57.445
- Checks
- 13
Was ist AW?
Antworten. Aber andersrum, spiel ihm mal deine schärfste Phantasie vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist AW?
Lass dich von ihm wie ne Hure ficken und anschließend dafür bezahlen
Antworten. Aber andersrum, spiel ihm mal deine schärfste Phantasie vor.
Meine schärfste Fantasie ist eine gestellte Vergewaltigung .. sowas wollt ich schon immer mal ... aber das kann ich ihm ja ned vorspielen, oder?
mit mir schon![]()
Ja, und wie stell ich das an??
Hab noch nicht so viel Erfahrung mit Rollenspielen und so .. eigentlich gar keine
Hab halt immer viel experimentiert mit Stellungen, Techniken, Orten ...
Ja mei.........
also..........
kleide dich erstmal entsprechend und setz dich im wohnzimmer aufreizend auf nen barhocker und wartest brav bis er nach hause kommt. er schließt die tür auf und schaut bestimmt leicht irritiert. du fragst ihn im typisch bekanten huren-slang ob der süße nicht lust auf ne nummer hätte und bietest ihm alle deine dienste (nf, französisch, griechisch, whatever...) an und sagst ihm deinen preis.....
achso, lass dir nen anderen namen einfallen

Das befürchte ich auch![]()
Also als ich meinen Ex-Freund mal richtig scharf machen wollte, hab ich an einem Stuhl festgebunden (also Arme und Beine), sodass er nichts machen konnte außer dasitzen und zuschauen ! *g*
davon würde ich entschieden abraten wenn du nicht absolut sicher weist das er Phantasien in die Richtung hat.
Bei manchen Männer könnte festbinden ziemlich nach hinten losgehen.![]()
Bei manchen Männer könnte festbinden ziemlich nach hinten losgehen.![]()
... ihm am Abend davor ein paar selbstgebastelte Geldscheine ins Geldbörsel stecken ..![]()
Und wenn er am nächsten Morgen dann versehentlich damit in der Trafik zahlt gibt's U-Haft wegen der Blüten. Aber viell. macht ihn ja das dann so richtig geil ...![]()
kennsd du mich?![]()
Na ich hab gmeint dass ich befürchte das er und ich uns erstmal abbecken würden ..

Na ich hab gmeint dass ich befürchte das er und ich uns erstmal abbecken würden ..
, des macht eam sicher geil i glaub i würd niederbrechen![]()
ja, weil du genau weißt, dass ich nicht deine liga bin![]()