Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich dachte so an .. er kommt heim, ich verbinde ihm die Augen, er kriegt nen Blowjob wo ich ihn so richtig zappeln lasse und er flehen darf dass er endlich kommen kann
Hab nur Angst wenn man das mit dem zappeln lassen zu lange spielt, dass er zwischendurch wieder weich wird?
Hmmmm, mich wundert dass bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist hier einen Hinweis auf die gute alt bewährte und beliebte Prostatamassage zu hinterlassen. Die Prostata ist ja sowas wie der männliche G-Punkt...
In Verbindung mit einem langsamen Blowjob ist das sicher sehr zu empfehlen und dürfte ihm jedenfallse eine Zeitlang in Erinnerung bleiben...
Hmmmm, mich wundert dass bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist hier einen Hinweis auf die gute alt bewährte und beliebte Prostatamassage zu hinterlassen.
Naja, würde mal sagen dass sie auf das Verabreichen einer Prostatamassage auch gut verzichten kann, der Lustgewinn für die Frau hält sich ja in Grenzen, es sei denn sie steht drauf braune Essensreste am Finger zu haben...
Naja, würde mal sagen dass sie auf das Verabreichen einer Prostatamassage auch gut verzichten kann, der Lustgewinn für die Frau hält sich ja in Grenzen, es sei denn sie steht drauf braune Essensreste am Finger zu haben...