O
Gast
(Gelöschter Account)
zu 2.: bei 1,55 und 130kg is schluss mit zierlich. rock and rollOh jaaaa
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu 2.: bei 1,55 und 130kg is schluss mit zierlich. rock and rollOh jaaaa
![]()
zu 2.: bei 1,55 und 130kg is schluss mit zierlich. rock and roll![]()
ficken![]()
na zuerst immer die höfliche frageIst das eine Frage oder eine Feststellung?![]()
na zuerst immer die höfliche frage![]()
na hobi a schweinDieses Jahr hab ich keine Zeit mehr...![]()
a geburtstagsfick wirds se a nimma ausgehn gö![]()

Beide 168cm.![]()
De 3 min bring i unter...![]()
.............tschuidichn........
![]()
dass mir kleine frauen besonders gefallenWas willst jetz damit sagen?![]()
I bin doch nit klein mit 1,68 oder?dass mir kleine frauen besonders gefallen![]()
wär ich auch 1,68 ............I bin doch nit klein mit 1,68 oder?![]()
is ja alles sehr nett und gut beschrieben..So einfach ist es aber nicht. Der durchschnittliche Größenunterschied in Europa liegt bei 13cm.
Rein statistisch gesehen müsste es viel mehr Paare geben die gleich groß sind, oder auch wo die Frau größer ist.
Als Randbemerkung der Studie (weil nicht qualifizierbar) wurde erwähnt, dass Frauen hauptsächlich folgende Argumente zur Wahl des deutlich größeren Partners angeben:
1) Sie wollen das der Beschützerinstinkt des Mannes ausgelöst wird.
2) Sie wollen sich selbst "zierlich" finden.
3) Wenn eine Frau einen kleineren Partner hat, wird sie ständig gefragt (von weiblichen als auch männlichen Freunden!), wieso sie denn einen kleineren Partner hat - völlig unabhängig von jeglichen Eigenschaften dieses Partners.
Die Studienleiter erwähnen auch, dass zur Körpergröße des Mannes, aus Vorstudien, schon viele unbegründete - positive - Vorurteile großen Männern gegenüber identifiziert wurden.
So wird größeren Männern automatisch eher eine Führungspersönlichkeit nachgesagt.
In den USA gab es eine Studie zum Thema Verdienst, wo Männer in gleichen Tätigkeiten verglichen wurden.
Pro Inch Körpergröße (2,54cm) verdient ein Mann um 798 $ mehr pro Jahr, bei der exakt selben Tätigkeit und Befähigung.