O
Gast
(Gelöschter Account)
danke dass wenigstens meine kilo ned erwähnstHost scho wieda de Oarschkoartn mit Deine 1,62. Und dann nu de 13x3. Oje.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke dass wenigstens meine kilo ned erwähnstHost scho wieda de Oarschkoartn mit Deine 1,62. Und dann nu de 13x3. Oje.![]()
von 0 auf 100 in ana sekundndanke dass wenigstens meine kilo ned erwähnst![]()
Pro Inch Körpergröße (2,54cm) verdient ein Mann um 798 $ mehr pro Jahr, bei der exakt selben Tätigkeit und Befähigung.
Schon Oarsch, wenn man klein, blad und fetzendeppert ist, gell.![]()
So fies bin I jetzat a wieder ned. Aber de O-Beine san aa ned ohne.danke dass wenigstens meine kilo ned erwähnst![]()
Schon Oarsch, wenn man klein, blad und fetzendeppert ist, gell.![]()

jo woad nur bist so oid bist wia iSo fies bin I jetzat a wieder ned. Aber de O-Beine san aa ned ohne.![]()
Bled is bloss, dass er des wahrscheinlich ned sieht, weil Du, genauso wie ich, auf seiner Ignore-Liste bist.Schon Oarsch, wenn man klein, blad und fetzendeppert ist, gell.![]()
Deswegen habens die chataleah und ich ja zitiert!Bled is bloss, dass er des wahrscheinlich ned sieht, weil Du, genauso wie ich, auf seiner Ignore-Liste bist.![]()
der schreibt donn e nurmehr in weissen fredsBled is bloss, dass er des wahrscheinlich ned sieht, weil Du, genauso wie ich, auf seiner Ignore-Liste bist.![]()
Bled is bloss, dass er des wahrscheinlich ned sieht, weil Du, genauso wie ich, auf seiner Ignore-Liste bist.
Soll ichs ihm auf seine Pinnwand tackern oder wie?![]()
Schick eahm a "ey, ficken"-PN.Soll ichs ihm auf seine Pinnwand tackern oder wie?![]()
Schick eahm a "ey, ficken"-PN.
Aber bloss a bisserl. Der warat doch für alles dankbar.Des is jetzt aber schon a bissl abartig.![]()
Gibt's die auch in mintgrün?![]()
So ab 1,65 ist schon sehr fein - vor allem in Kombination mit einem breit gebauten Körper.
Der warat doch für alles dankbar.