- Reaktionen
- 18.492
- Checks
- 1
Ich bin 190 und liebe Frauen in Heels - selbst wenn sie dann genauso groß sind wie ich... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also HighHeel- kompatibler MannIch bin 190 und liebe Frauen in Heels - selbst wenn sie dann genauso groß sind wie ich...![]()
Aber dafür werden sie dann richtig getragenHeels machen keine Löcher irgendwo rein wenn sie Richtung Zimmerdecke zeigen.![]()
tja und trotzdem haben sie ihn nicht übersehen, um ihn wegzusperren,Auch Napoleon war ein kleiner Mann![]()
1,64 ihr Helden![]()

Kann man da unterm Tisch durchlaufen ohne sich bücken zu müssen ?![]()
Kann man da unterm Tisch durchlaufen ohne sich bücken zu müssen ?![]()
1.86... nein ich brauch keine Sondergrößen... NEIN ehrlich ich sag die Wahrheit... JA in jedem Autos ist es eng... xD
Dafür benötigt man Weitsicht in allen Lebenslagen... daran hindert mich meine BrilleDua ned jammern... dafür siagst überall drüber...![]()
Dafür benötigt man Weitsicht in allen Lebenslagen... daran hindert mich meine Brille![]()
Ich hab leider keine Zauberbrille... meine Kurzsicht wird nur zur Normalsicht ergänzt... vielleicht kommt die Weitsicht ja im Alter... sagt man zumindestJa aber dafür hast doch die Brille- mit der kommt auch die Weitsicht oder?![]()
Das ist der alte Wert, da war der Kosovo noch dabei.die serbische bei 17.8 cm
ja dürr schaut einfach komisch dann aus!
ich Bin 194, 98kg aber sportlich ...
die Frauen liebes es wenn so wenn mann so imposant ist...
Idealgröße? -> groß.
Relativ, denke Idealgröße optisch sind so um die 10 cm größer als seine Frau ideal fürn Mann.Kommt also wieder mal alles auf die Frau an......
Ich mag das, wenn ich raufschauen muss.Echt?
Na ok, ich krieg zwar manchmal Nackenstarre, wenn ich zu meinem Gutsten hochschau, aber wofür gibt's Höckerchen.![]()
Ich mag das, wenn ich raufschauen muss.![]()