Idealgröße eines Mannes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Idealgröße von Mann ist in dieser Haltung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wobei er beim Bügeln, Wäsche- und Vorhänge aufhängen, Staubsaugen etc. natürlich praktischerweise etwas größer sein kann...

Und ansonsten ...."die Idealgröße" wird es nicht geben, weil das erstens jeder für sich anders definiert, und zweitens ein 1,90 m großer Mann sich wahrscheinlich nicht die Füße abhacken wird, nur damit er einem "Idealbild" entspricht.

Also die Idealgröße von Mann ist in dieser Haltung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wobei er beim Bügeln, Wäsche- und Vorhänge aufhängen, Staubsaugen etc. natürlich praktischerweise etwas größer sein kann...

Und ansonsten ...."die Idealgröße" wird es nicht geben, weil das erstens jeder für sich anders definiert, und zweitens ein 1,90 m großer Mann sich wahrscheinlich nicht die Füße abhacken wird, nur damit er einem "Idealbild" entspricht.
also ich putz meine autos immer gerne und alleine :up: und 2. ist ein 1,90mann gerne ein idealbild :lalala::D:D:D

ICH hab gern das Schürzerl an, mit darunter nix...und naja der Mann kann mir ja kontrollierend über die Schulter schauen...kniend von hinten - Motivation und Unterstützung. :smuggrin:
So, bin schon ruhig. :oops::D
da tun sich abgründe auf...und des im alten jahr.....i glaub i geh.....des is jo bervärs:shock:

Zurück
Oben