Ich will nur mal eine Einfache Überlegung und Tatsache in den Raum stellen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Pferd ist wohl ein wenig von hinten aufgezügelt.

In erster Linie fragt man sich selbst, was für eine Art von Sex man will, welche Komponenten darin beinhaltet sein sollen, damit es im Endeffekt und auch in der Rückblick als befriedigend und erfüllend empfunden wird.

Da schließt sich dann einiges ohnehin aus.
Die jeweilige eigene Ambition ist wichtig um an der angelehnt Ansprüche gestellt und Entscheidungen getroffen werden können.

Der Vergleich einer Prostituierten mit einer Swingerclubbesucherin erschließt mich mir in keinster Weise.
Weder von der weiblichen noch von der männlichen Seite her übrigens. Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Herangehensweisen.

Sex ist nicht gleich Sex.
Soweit ich mich erinnere ist hier nicht mal klar, ob Sex gleich GV ist.
Und wenn nicht, was es dann ist wenn man sich mehrmalig freudvoll einigen Orgasmen beidseitig hingibt.
Da reden wir noch von Praktik und gar nicht von dem Gefühl, das man sucht.

Übrigens diese Bezahl-Geschichte check ich nicht.
In Partnerschaft gibt es ein Paar, das sich entschlossen hat gemeinsam einen Weg zu beschreiten und jeder davon sein Beste mitgibt, damit es gelingt.

Was hier beschrieben wird, hat mit Paarsein meines Erachtens nichts zu tun, vielleicht mit einer WG+ wo streng abgerechnet werden muss.
Das wiederum interessiert mich nicht. ;)

Über das Thema gibt es in allen Facetten mehr als lesbar Literatur, das aus allen Blickrichtungen.
In einem Forum, in dem die Hälfte auf der Suche sind, das Forum selbst zum Großteil von Pay-6-Angeboten lebt, wo von Paaren meist nur einer vertreten ist, wird es wohl schwierig sein, das ernsthaft zu diskutieren. ;)
Dem ist nichts, aber auch wirklich NICHTS hinzuzufügen! :up: :up: :up:

Ich stell mal ein "Beispiel" auf:

Ein Paar, jenseits 40, bietet sich für Geld zum Sex an. Dieses Paar wohnt weit ab der nächsten großen Stadt.

Dieses Paar entspricht auch nicht dem "Mainstream" was Attraktivität anbelangt (ja, ich weiß, das liegt im Auge des Betrachters).

Dann hat dieses Paar auch noch sehr überzogene Vorstellungen ihre Entlohnung betreffend.

Weiters will das Paar auch alles (und ich meine wirklich ALLES) von ihrem potentiellen Kunden wissen. Inkl. aktueller Bilder.

Und dieses Paar schließt auch mehr als die Hälfte der Vorlieben und Spielarten ihres potentiellen Kunden von vorne herein aus. Es wird nur gemacht, was dieses Paar freiwillig gibt.

Und dann...und NUR dann...darf der zahlende Gast auf Einladung hoffen...

Das des nix wird woar kloar!

Darum leben Bordelle...Man(n ) geht rein, eine passende findet sich, los geht's ...und fertig.

Und btw: Ja, wir sind nicht in einem Deutsch-Kurs...aber mir gings wie @Mitglied #542127... :cool:

Ein Paar, jenseits 40, bietet sich für Geld zum Sex
Dann sollen sie sich einen Gewerbeschein lösen.
...wie jeder der anständig in der Branche sein Geld verdienen will....

Oder Spaß haben, da kann man über Unkosten TEILEN reden, wenn z.B. dafür eine Location angemietet wird.

Auch hier: Wenn es einen staatlichen Kampf gegen Pfusch gibt, dann bitteschön auch hier.

Ich stell mal ein "Beispiel" auf:

Ein Paar, jenseits 40, bietet sich für Geld zum Sex an. Dieses Paar wohnt weit ab der nächsten großen Stadt.

Dieses Paar entspricht auch nicht dem "Mainstream" was Attraktivität anbelangt (ja, ich weiß, das liegt im Auge des Betrachters).

Dann hat dieses Paar auch noch sehr überzogene Vorstellungen ihre Entlohnung betreffend.

Weiters will das Paar auch alles (und ich meine wirklich ALLES) von ihrem potentiellen Kunden wissen. Inkl. aktueller Bilder.

Und dieses Paar schließt auch mehr als die Hälfte der Vorlieben und Spielarten ihres potentiellen Kunden von vorne herein aus. Es wird nur gemacht, was dieses Paar freiwillig gibt.

Und dann...und NUR dann...darf der zahlende Gast auf Einladung hoffen...

Darum leben Bordelle...Man(n ) geht rein, eine passende findet sich, los geht's ...und fertig.

Und btw: Ja, wir sind nicht in einem Deutsch-Kurs...aber mir gings wie @Mitglied #542127... :cool:

Naja, aber dass jemand, der es eher hobbymässig macht und offensichtlich nicht auf das Geld angewiesen hat, seine eigenen Kriterien festlegt (mögen die auch noch so nervig sein) ist sein gutes Recht, oder?

Darin liegt ja auch der Reiz für viele.
Zu "Nicht-Professionellen" zu gehen..

Naja, aber dass jemand, der es eher hobbymässig macht und offensichtlich nicht auf das Geld angewiesen hat, seine eigenen Kriterien festlegt (mögen die auch noch so nervig sein) ist sein gutes Recht, oder?

Darin liegt ja auch der Reiz für viele.
Zu "Nicht-Professionellen" zu gehen..
Wenn ich bei den angeblich "Nicht-Professionellen" ganz genaue Vorgaben bekomme, was geht und was nicht und es letztendlich nur genau das ist was sie selbst wollen und ich dann auch noch dafür zahlen muss, sie nicht einmal gut aussehen, dann gibt es da keinen Reiz. :schulterzuck:
Der verliert sich dann vollkommen.
Was sie wollen, ist einen Dummen finden, der ihnen Geld dafür gibt, damit sie genau ihre Fantasien ausleben können.
Aber Dumme stehen ja bekanntlich täglich auf, wird sich schon wer finden.

Ich finde kurze graue Haare toll, es ist die Natur. Ich warte schon hart, bis ich endlich graue Haare krieg!

Man mag persönlich dazu stehen wie man will, und es ist auch jedermanns/fraus gutes Recht.

Fakt jedoch ist: Graue Haare sind der klassische und äußerlich leicht feststellbare "Alterungs-Indikator", neben Bindegewebsschwäche u. a. unerfreulichen Erscheinungen eines Verfallsprozesses. Das Auftreten von stumpfem und grauem Fell bei Labormäusen (Versuchstieren) ist für den Wissenschafter ein Indiz, dass der Versuch, nämlich die Herbeiführung eines vorzeitigen Alterungsprozesses, gelang (im Bemühen, das Phänomen des Alterns beim Menschen zu enträtseln). Werden der Labormaus (jener in der "glücklicheren" Hälfte der Versuchs-Anordnung) nun neu entwickelte, aber auch altbewährte Substanzen verabreicht, verwandelt sich das graue Fell in helles und dichtes gleich der eines jugendlichen Vergleichssubjektes. Damit einher geht meist auch eine Verbesserung der Vitalfunktion inkl. der Wiederaufnahme des für Jungmäuse typischen Paarungsverhaltens.

Mit diesem Wissen im Hintergrund assoziiere ich persönlich mit grauen Haaren nichts Positives. Leider :schulterzuck:

;)

Man mag persönlich dazu stehen wie man will, und es ist auch jedermanns/fraus gutes Recht.

Fakt jedoch ist: Graue Haare sind der klassische und äußerlich leicht feststellbare "Alterungs-Indikator", neben Bindegewebsschwäche u. a. unerfreulichen Erscheinungen eines Verfallsprozesses. Das Auftreten von stumpfem und grauem Fell bei Labormäusen (Versuchstieren) ist für den Wissenschafter ein Indiz, dass der Versuch, nämlich die Herbeiführung eines vorzeitigen Alterungsprozesses, gelang (im Bemühen, das Phänomen des Alterns beim Menschen zu enträtseln). Werden der Labormaus (jener in der "glücklicheren" Hälfte der Versuchs-Anordnung) nun neu entwickelte, aber auch altbewährte Substanzen verabreicht, verwandelt sich das graue Fell in helles und dichtes gleich der eines jugendlichen Vergleichssubjektes. Damit einher geht meist auch eine Verbesserung der Vitalfunktion inkl. der Wiederaufnahme des für Jungmäuse typischen Paarungsverhaltens.

Mit diesem Wissen im Hintergrund assoziiere ich persönlich mit grauen Haaren nichts Positives. Leider :schulterzuck:

;)
Ansichtssache. Die einen sehen das Altern positiv, oder zumindest mit Akzeptanz, was die ganze Sache viel leichter macht.
Die anderen quälen sich halt lieber selber.

Ansichtssache. Die einen sehen das Altern positiv, oder zumindest mit Akzeptanz, was die ganze Sache viel leichter macht.
Die anderen quälen sich halt lieber selber.

Das Altern an sich sehe ich (als Betroffener) auch grundsätzlich positiv, weil, für mich persönlich, die Vorteile eben überwiegen. Wurde in einem anderen Thread schon mal angesprochen. Deshalb muss man die äußeren Zeichen des Alterns, ebenso wie z. B. das Nachlassen der Sehkraft oder Probleme beim Pinkeln (wovon ich g.s.d. nicht betroffen bin!) , nicht ebenfalls positiv sehen oder gar idealistisch "überhöhen". :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.
Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .
Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke

Und - hast du es gemacht?

Hi,

Dann ziehst noch die Frauen ab, die minderjährigen und die alten/ gebrechlichen die pflegebedürftig sind.
Dann noch die die kein Geld dafür haben und die die homosexuell sind.
Vielleicht gehen 80 % ins Puff und der Rest nicht.
Alle Weiber böse ausser Mutti.

bei Dir gehen die Frauen ins Bordell? :haha:

Es sind auch männliche Prostituierte registriert.

Aber ich verstehe schon, Du als Frau hast es halt nicht so mit Zahlen und Logik .... :haha:

LG Tom

Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.
Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .
Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke

Auch wenns dich nicht interessiert: Du solltest dringend an deiner Rhetorik arbeiten - ich kann nur vermuten was du sagen möchtest...

Hi,

warum? Ich dachte, auf dieser Basis funktioniert Prostitution. Jede Anbieterin hat ihre Leistungen, die sie macht, und schließt mehr als die Hälfte der Kunden aus.

Also die meisten Angebote, an die ich mich erinnere besagen kein AO, kein Anal -> 50% der Kunden ausgeschlossen.

Und ich betrachte es als selbstverständlich, dass die Frauen und Männer, die der Prostitution nachgehen, immer nur das machen, was sie wollen.

OK, der Kunde wird sich nicht ausweisen müssen. Obwohl, derzeit muss er wohl einen 3G Nachweise haben, da stehen Name und Geburtsdatum drauf.

Ich glaube, Du hast eine seltsame Vorstellung von Prostitution, .....

LG Tom

Hi,

Für den Fiskus gibt es kein hobbymäßig ;)

doch, doch! Das gibt es! Das nennt sich "Liebhaberei", und wird angenommen, wenn Du weder gscheiten Gewinn noch Umsatz machst, dann musst Du zwar weiterhin Steuern zahlen, verlierst aber die Vorsteuerabzugsberechtigung.

Also in die Richtung funktioniert das schon, das "hobbymäßig".

LG Tom

Hi,

warum? Ich dachte, auf dieser Basis funktioniert Prostitution. Jede Anbieterin hat ihre Leistungen, die sie macht, und schließt mehr als die Hälfte der Kunden aus.

Also die meisten Angebote, an die ich mich erinnere besagen kein AO, kein Anal -> 50% der Kunden ausgeschlossen.

Und ich betrachte es als selbstverständlich, dass die Frauen und Männer, die der Prostitution nachgehen, immer nur das machen, was sie wollen.

OK, der Kunde wird sich nicht ausweisen müssen. Obwohl, derzeit muss er wohl einen 3G Nachweise haben, da stehen Name und Geburtsdatum drauf.

Ich glaube, Du hast eine seltsame Vorstellung von Prostitution, .....

LG Tom

Wie kommst Du darauf, dass ein Kunde, der anal u.a.! anfrägt und ein "Leider nein" als Antwort bekommt, deswegen abspringt??

Ist mir zumindest noch nie passiert.
Ist ja nicht so, als ob es nicht noch andere schöne Dinge gibt, die man zusammen machen kann..

Es sind auch männliche Prostituierte registriert.

Naja verbessere mich, vor einiger Zeit waren es knappe 100.
Meist ja eher im homoerotischen Bereich tätig.
Übrigens auch net so a lustige Gschicht.

Für Männer ist der Weg sich anzumelden, um etliches schwieriger, mitunter auch nicht unbedingt in Österreich gemeldet u.s.w.
Und den Preis haut es ordentlich zsamm, da die meisten nebenbei und schwarz arbeiten.
Diese Armutsprostitution breitet sich unter den männlichen Sexarbeitern (wenn man das bei Schwarzarbeit sagen kann) zusehends aus.

Ich denke, Du hast Zugang zu derlei Informationen.
Faire Arbeitsbedingungen für Frauen und Männer in dieser Branche sind zu wünschen.

Also in die Richtung funktioniert das schon, das "hobbymäßig".
Anmelden muss man aber schon, oder?

Ich hätte eine Frage, was ist jetzt das eigentliche Thema?

Ist der kaufliche Sex zu billig in diversen Clubs?
Ist es die Anerkennung der Berufssparte?
Ist es der Wunderpenis der alles kaschieren kann?
Ist es der fehlende Respekt denn man Sexdienstleisterinnen manchmal entgegenbringt?
Oder geht es um den multiplen Orgasmus der nicht's kosten soll?

Hi,

Wie kommst Du darauf, dass ein Kunde, der anal u.a.! anfrägt und ein "Leider nein" als Antwort bekommt, deswegen abspringt??

Ist mir zumindest noch nie passiert.
Ist ja nicht so, als ob es nicht noch andere schöne Dinge gibt, die man zusammen machen kann..

war nicht meine Annahme sondern die Annahme von dem, den ich zitiert habe.

LG Tom

Hi,

Und den Preis haut es ordentlich zsamm, da die meisten nebenbei und schwarz arbeiten.
Diese Armutsprostitution breitet sich unter den männlichen Sexarbeitern (wenn man das bei Schwarzarbeit sagen kann) zusehends aus.

ich weiß nicht. Gerade im EF gibt es offenbar genug Männer, die sich aus Einsamkeit anderen Männern unentgeltlich anbieten, ohne Schutz oder irgendwas. Obwohl sie nicht bi oder homosexuell sind.

Und Frauen, die können sich jederzeit in einem Lokal einen Mann aufreissen, der zahlt oft noch gerne den Abend und das Taxi und das Hotel.

Und hier im Forum, als Frau wirst Du angeschrieben "Ich zahl Dir 100 Euro wenn ich Dich lecken darf" oder "Ich zahl Dir 100 Euro, wenn Du vor mir Strümpfe anziehst und wieder ausziehst, nix Sexuelles, kein Filmen, will nur zusehen" ....

Bei einer derartigen Bedürftigkeit vieler Männer muss weder eine Frau noch ein Homosexueller was zahlen, ....

Und ich glaube nicht, dass Du diese Bedürftigkeit mit "Armutsprostitution" gemeint hast, obwohl es eigentlich zutrifft, sie sind arm (erschreckend) und bieten sich nicht nur unentgeltlich an sondern zahlen sogar dafür.

Ich meine daher, dass es eben deshalb kaum männliche Sexarbeiter gibt.

Das ist fast (!) so als ob ich in ein Fitnessstudio gehe und sage "Wenn ihr mir 100 Euro zahlt, strampel ich mich eine Stunde lang an Euren Geräten ab".

Aber an sich ging es mir nur darum, dass sie Frauen statt Männer geschrieben hat .... :D

LG Tom

Zurück
Oben