F
Gast
(Gelöschter Account)
Dem ist nichts, aber auch wirklich NICHTS hinzuzufügen!Das Pferd ist wohl ein wenig von hinten aufgezügelt.
In erster Linie fragt man sich selbst, was für eine Art von Sex man will, welche Komponenten darin beinhaltet sein sollen, damit es im Endeffekt und auch in der Rückblick als befriedigend und erfüllend empfunden wird.
Da schließt sich dann einiges ohnehin aus.
Die jeweilige eigene Ambition ist wichtig um an der angelehnt Ansprüche gestellt und Entscheidungen getroffen werden können.
Der Vergleich einer Prostituierten mit einer Swingerclubbesucherin erschließt mich mir in keinster Weise.
Weder von der weiblichen noch von der männlichen Seite her übrigens. Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Herangehensweisen.
Sex ist nicht gleich Sex.
Soweit ich mich erinnere ist hier nicht mal klar, ob Sex gleich GV ist.
Und wenn nicht, was es dann ist wenn man sich mehrmalig freudvoll einigen Orgasmen beidseitig hingibt.
Da reden wir noch von Praktik und gar nicht von dem Gefühl, das man sucht.
Übrigens diese Bezahl-Geschichte check ich nicht.
In Partnerschaft gibt es ein Paar, das sich entschlossen hat gemeinsam einen Weg zu beschreiten und jeder davon sein Beste mitgibt, damit es gelingt.
Was hier beschrieben wird, hat mit Paarsein meines Erachtens nichts zu tun, vielleicht mit einer WG+ wo streng abgerechnet werden muss.
Das wiederum interessiert mich nicht.
Über das Thema gibt es in allen Facetten mehr als lesbar Literatur, das aus allen Blickrichtungen.
In einem Forum, in dem die Hälfte auf der Suche sind, das Forum selbst zum Großteil von Pay-6-Angeboten lebt, wo von Paaren meist nur einer vertreten ist, wird es wohl schwierig sein, das ernsthaft zu diskutieren.![]()