Ich will nur mal eine Einfache Überlegung und Tatsache in den Raum stellen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Worüber soll jetzt genau diskutiert werden 🤔
Diese Prozentsache und was weiß ich.....
Dass manche Männer sich selbst ausschließen, wenn sie Frauen wenn ihnen was nicht passt abgedroschene Floskeln in den Raum zu werfen pflegen, wollte ich anmerken.

Manche wissen ja echt nicht, warum sich keine für sie begeistert.
Man kann ja ein wenig auf die Sprünge helfen.....

Diese Prozentsache und was weiß ich.....
Dass manche Männer sich selbst ausschließen, wenn sie Frauen wenn ihnen was nicht passt abgedroschene Floskeln in den Raum zu werfen pflegen, wollte ich anmerken.

Manche wissen ja echt nicht, warum sich keine für sie begeistert.
Man kann ja ein wenig auf die Sprünge helfen.....
...ob da nicht Hopfen und Malz verloren ist ?

Hi,

Auch gut. Dann weiß man gleich, welch Geist in dem Prachtmann so steckt. Fertig. :D
Tolle Männer haben das glücklicherweise nicht notwendig. :)

muss ich selber gendern? Grad in diesem Forum sind die Prachtweiber die mit ihrem stereotypen "Du bist unterfickt" bei allem, was sie nicht verstehen, nahezu omnipräsent ... :D

LG Tom

Hi,

muss ich selber gendern? Grad in diesem Forum sind die Prachtweiber die mit ihrem stereotypen "Du bist unterfickt" bei allem, was sie nicht verstehen, nahezu omnipräsent ... :D

LG Tom
:schulterzuck:

Was muss man schon?
Find ich genauso wenig o.k.
Ich weiß nicht mal ob es unterfickt gibt.
Dass es missstimmig machen kann, alleine zu sein und nicht alleine sein zu wollen, ja das habe ich schon gehört.

Über den direkten Zusammenhang zwischen gewünschten GV und depressiver Verstimmung weiß ich nichts.
Das ist wohl eher ein Symptom einer größeren Angelegenheit, als die Ursache.

Wer weiß, das schon.
Ich sag ja immer wieder, auch Männer sind ernst zu nehmen, in ihrer Gefühlswelt.
Es war viel zu lange - Jahrtausende - üblich, dass Männer die ihre Emotionen zeigen, Lulus sind, sich was vergeben, sich auf die Verliererseite stellen u.s.w..

Von Frauen kenne ich sexistische Beleidung dieser Art eher weniger, die machen da andere Dinge-.
Wenn unsere Palette uns gegenseitig Mut zuzusprechen genauso groß wäre wie die um uns gegenseitig zu kränken, wäre die Welt wahrscheinlich etwas freundlicher......

Sexuell beleidigen sollte man ansich weder Männer noch Frauen.
Denk ich mal.

Dass es jedem mal passieren kann, dass was raus rutscht mag schon sein - wir sind ja Menschen - wenn es nach und nach seltener wird bis es verschwindet ist es ganz o.k.......(solange nicht jemand ernsthaft auf diese Art gemobbt wird - sexuelle Belästigung dieser Art am Arbeitsplatz - trifft Männer wie Frauen, auch hier verhalten sich Frauen und Männer oft unterschiedlich, um sexuelle Anbahnung geht es nicht, sondern Mobbing - da gehören von mir erwähnte Sätze dazu.)

und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen

:happy: Ich glaube ja, du weißt nur nicht was kritisieren eigentlich wirklich ist und nein, einen anderen schlecht machen ist keine Kritik! Ganz im Gegenteil.

aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke

:schulterzuck:Jo, warum machst dann einen Thread auf und lässt in offen? Schreibe deine Gedanken und deine Überlegungen hin, wenn es dir wichtig ist, dass jeder nur kommentarlos es liest und bitte gleich einen Moderator diesen für Antworten zu schließen und du hast was du wolltest, jetzt senft jeder dazu und verzaht den Thread und gerade das wolltest ja nicht :idea:

😉 Siehst, und das war jetzt eine Kritik, im wahrem kritisierendem Sinne mit dazugehörendem Verbesserungsvorschlag, weil ohne dem ist keine Kritik.

Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.
Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .
Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke
Ja und die Milchmädchen Rechnung stieg dir über die Ohren.
Was hast du mit diesen TE erreicht, das sich einige Schwachstrom Leuchten bei euch gemeldet haben, wovon euch aber auch kein einziger das Licht bringt.

Zurück
Oben