- Reaktionen
- 13.470
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Prozentsache und was weiß ich.....Worüber soll jetzt genau diskutiert werden![]()
Von mir aus auch lange, mir egal...Natur und kurze Haare ist ein Gegensatz.
...ob da nicht Hopfen und Malz verloren ist ?Diese Prozentsache und was weiß ich.....
Dass manche Männer sich selbst ausschließen, wenn sie Frauen wenn ihnen was nicht passt abgedroschene Floskeln in den Raum zu werfen pflegen, wollte ich anmerken.
Manche wissen ja echt nicht, warum sich keine für sie begeistert.
Man kann ja ein wenig auf die Sprünge helfen.....
...ob da nicht Hopfen und Malz verloren ist ?
schaut in jeder Forb furchtbar aus.Das kann auch schrecklich sexy aussehen
"Die hat ihre Tage",
Du gibst den schwersten Weg als AufgabeNaja alternativ zum deppert Sterb´n kann man sich auch g´scheiter werden aussuchen.
Das steht ja frei.
Soll nur keiner Sagen, man hätt ihm nix g´sagt.
Du hast bei 100% alle v 0 - 120 Jahre mitgezählt, auch die Homosexuellen, im Zölibat lebenden oder andere Gruppen die prinzipiell nicht in Frage kommen.
Egal , ich will eh keine Statistik aufstelln.
Auch gut. Dann weiß man gleich, welch Geist in dem Prachtmann so steckt. Fertig.
Tolle Männer haben das glücklicherweise nicht notwendig.![]()
Hi,
muss ich selber gendern? Grad in diesem Forum sind die Prachtweiber die mit ihrem stereotypen "Du bist unterfickt" bei allem, was sie nicht verstehen, nahezu omnipräsent ...
LG Tom

und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen
aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke
Jo, warum machst dann einen Thread auf und lässt in offen? Schreibe deine Gedanken und deine Überlegungen hin, wenn es dir wichtig ist, dass jeder nur kommentarlos es liest und bitte gleich einen Moderator diesen für Antworten zu schließen und du hast was du wolltest, jetzt senft jeder dazu und verzaht den Thread und gerade das wolltest ja nicht Mit Deinen Threads assoziiere ich weder soziale Kompetenz noch Intelligenz.

Ja und die Milchmädchen Rechnung stieg dir über die Ohren.Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.
Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .
Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke