Ich will nur mal eine Einfache Überlegung und Tatsache in den Raum stellen!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[H1]Ich will nur mal eine Einfache Überlegung und Tatsache in den Raum stellen![/H1]

Ich empfehle folgende Änderung:

Kleinschreibung für das Wort "einfache" und Großschreibung für das Wort "stellen"

Dann lautet der Satz wie folgt:

Ich will nur mal eine einfache Überlegung und Tatsache in den Raum Stellen!

So, nun ergibt der Satz zwar keinen Sinn mehr, aber dafür wird er dem Thread gerecht.
 
Ich weis jetzt kommen wieder die Besserwisser und die Professoren aus den Startlöchern um zu Kritisieren und ihre Frust mit ihren Meinung mir entgegen zu werfen .Obwohl die sich es Sparen können es Interessiert mich nicht ,das nur mal Vorweg.
Es geht um die Aussage vieler Herren die da Sagen für Sex zahlen sie nicht den bekommen sie auch so nur weil sie einen Besonderen Penis haben oder ganz einfach weil sie ein Mann sind . So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .
Genau so habe ich nachgerechnet was ein sogenannter Swingerclub Besuch für einen solo Mann Kostet und auch der Irrglaube Sex it einer Nutte um €50.- ist eine Stunde .So Bitte einmal klar Überlegen wie Lange ist man um diesen Preis bei einer solchen Frau .Die ich voll Respektiere und auch große Hochachtung vor ihnen habe .Was aber auch mir im reifen Alter im Kopf klar wurde . Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung nicht einmal in der Lotterie und auch nicht in einer Ehe nur das da beide dafür >Zahlen müssen . Ich danke jenen die das Lesen sich Gedanke machen und es nur für sich Besser Überlegen und ich danke auch jene die mich da Kritisieren wollen aber bitte ich weis alles was man dagegen Sagen kann also keine Nachworte für sich selbst behalten Danke

Tatsächlich war ich neugierig geworden, welcher Nationalität die TE entstammen. Der sprachlichen Eigenheiten wegen. Allerdings war ich nach einem Blick in die Beiträge, der Sache auch nicht wesentlich mehr auf der Spur. Vielleicht verraten sie es uns ja noch.

England/USA kann man, glaub ich, auf alle Fälle ausschließen!

Anhang anzeigen 9499677
 
Es gibt verschieden geartete Sexerlebnisse und dementsprechend auch verschieden hohe Kosten:
  • Wer Sex nur zum Abbau des Drucks in den Genitalien oder um einen Reiz zu erleben sucht, besorgt es sich am einfachsten selbst und zudem kostenlos.
  • Wer aber beim Sex gerne auch andere sinnliche Genüsse und partnerschaftliche Reaktionen erleben möchte, sucht eine willige oder eine käufliche Partnerin oder einen Partner, was je nachdem unterschiedlich hohe Kosten verursacht.
  • Möchte man aber ausser dem sexuellen auch einen geistigen Kontakt herstellen, muss man vor allem viel Zeitaufwand betreiben.
  • Das weitaus schönste ist jedoch eine Liebesbeziehung. Sie fordert zwar unsere bedingungslose Hingabe, schenkt uns aber alles, wonach wir uns seit der Geburt sehnen: Zuneigung und Geborgenheit.
  • Das aufwändigste und zugleich nachhaltigste Sexerlebnis ist die Zeugung eines Kindes. Nachwuchs bereichert aber bei vielen das weitere Leben und gibt diesem einen vertieften Sinn.
 
Es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung? Das muss eine ziemlich beschissen Welt sein, in der du lebst. Tatsächlich gibt es Menschen, für die dreht sich nicht alles nur ums Geld.

Männer mit "besonderem Penis" kenne ich übrigens nicht wirklich. Aber besondere Männer. So wie sich im Leben nicht alles nur um Geld dreht, dreht sich halt auch nicht alles nur um den Schwanz.

Soviel aufgerechnet hab ich ja nichtmal im Mathe-Unterricht.
Natürlich dreht sich nicht alles nur ums Geld, aber oft, und das finde ich Schade, dreht es sich um eine Gegenleistung, wie diese auch immer aussehen mag.
Ich selber kenne genug Menschen in meinem Umkreis, die glauben, wenn man ihnen geholfen hat, schulden sie einem was.

In einer Beziehung geht es in Sachen Sex auch teilweise um Gegenleistung, was meiner Meinung nach hirnrissig ist.
Zb. Er spitz, sie nicht, oder nicht so.
Er hätte gern Erleichterung, sie verschafft ihm diese nicht, weil sie hat ja nichts davon. 🤦
Ich denke mal, dass der Großteil der Männer versteht, wenn die Partnerin mal überhaupt nicht will und ist auch so zu akzeptieren.

Das man sich als Partner irgendwie dafür revanchiert ist auch irgendwie klar, aber schon im Vorhinein verlangen oder klar stellen, dass es nix gibt, wegen der Gegenleistung ist meiner Meinung nach krank. 🤦

Man muss dazu sagen, dass das besagte Pärchen sich schon vor etlicher Zeit getrennt haben.
 
Es gibt verschieden geartete Sexerlebnisse und dementsprechend auch verschieden hohe Kosten:
  • Wer Sex nur zum Abbau des Drucks in den Genitalien oder um einen Reiz zu erleben sucht, besorgt es sich am einfachsten selbst und zudem kostenlos.
  • Wer aber beim Sex gerne auch andere sinnliche Genüsse und partnerschaftliche Reaktionen erleben möchte, sucht eine willige oder eine käufliche Partnerin oder einen Partner, was je nachdem unterschiedlich hohe Kosten verursacht.
  • Möchte man aber ausser dem sexuellen auch einen geistigen Kontakt herstellen, muss man vor allem viel Zeitaufwand betreiben.
  • Das weitaus schönste ist jedoch eine Liebesbeziehung. Sie fordert zwar unsere bedingungslose Hingabe, schenkt uns aber alles, wonach wir uns seit der Geburt sehnen: Zuneigung und Geborgenheit.
  • Das aufwändigste und zugleich nachhaltigste Sexerlebnis ist die Zeugung eines Kindes. Nachwuchs bereichert aber bei vielen das weitere Leben und gibt diesem einen vertieften Sinn.

Hansi, mein Hansi, wenn ich nicht wüsste, dass Du verheiratet bist, würde ich mich doch glatt um Dich bemühen.
 
Hi,

So Gut kann sein will ich auch nicht in Frage Stellen, aber nur warum gibt es so viele Bordelle oder eben Frauen die vom Sex Anbieten Leben .

In Wien gibt es um die 4.000 registrierte Prostituierte. Keine Ahnung wie die Dunkelziffer aussieht. Bei fast 2 Millionen Einwohnern. Nehmen wir an, jede von denen nimmt im Monat 5.000 Euro ein, bei jeweils 100 Euro pro Kunde, und jeder Kunde geht nur einmal im Monat ins Laufhaus, sind wir bei 200.000 Kunden. also 10% bzw. 20% aller Männer gehen ins Laufhaus.

Macht 80% die nicht hingehen.



Also ich will damit nur mal Ausdrücken es sollte bevor man etwas von sich gibt mal Hinterfragen was da wirklich ist es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung ....

Hasi, ich bezahle nicht für Sex, aber wenn ich mit einer Frau vögel, dann hab ich sie schon sehr gerne. Sex ist keine Leistung bzw. wenn Du willst: ich besorge ihr Orgasmen und sie mir, halt weniger, aber ich zähle nicht. Und ich gehe auch davon aus, dass eine Frau, die mit mir vögelt mich sehr mag. Zumindest!

Sehr oft liebe ich die Frau, mit der ich vögel und sie liebt mich.

Also wo ist Dein Problem? Dass ich Frauen finde, die mich so sehr mögen, dass sie mit mir vögeln?

LG Tom
 
Zurück
Oben