Es gibt keine Leistung ohne Gegenleistung? Das muss eine ziemlich beschissen Welt sein, in der du lebst. Tatsächlich gibt es Menschen, für die dreht sich nicht alles nur ums Geld.
Männer mit "besonderem Penis" kenne ich übrigens nicht wirklich. Aber besondere Männer. So wie sich im Leben nicht alles nur um Geld dreht, dreht sich halt auch nicht alles nur um den Schwanz.
Soviel aufgerechnet hab ich ja nichtmal im Mathe-Unterricht.
Natürlich dreht sich nicht alles nur ums Geld, aber oft, und das finde ich Schade, dreht es sich um eine Gegenleistung, wie diese auch immer aussehen mag.
Ich selber kenne genug Menschen in meinem Umkreis, die glauben, wenn man ihnen geholfen hat, schulden sie einem was.
In einer Beziehung geht es in Sachen Sex auch teilweise um Gegenleistung, was meiner Meinung nach hirnrissig ist.
Zb. Er spitz, sie nicht, oder nicht so.
Er hätte gern Erleichterung, sie verschafft ihm diese nicht, weil sie hat ja nichts davon.

Ich denke mal, dass der Großteil der Männer versteht, wenn die Partnerin mal überhaupt nicht will und ist auch so zu akzeptieren.
Das man sich als Partner irgendwie dafür revanchiert ist auch irgendwie klar, aber schon im Vorhinein verlangen oder klar stellen, dass es nix gibt, wegen der Gegenleistung ist meiner Meinung nach krank.
Man muss dazu sagen, dass das besagte Pärchen sich schon vor etlicher Zeit getrennt haben.