ich weis nicht was ich machen soll oder nicht, helft mir!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sache ist die, ich bin in ner Beziehung (meine Freundin is jünger als ich), ich hatte aber schon immer die Fantasie einmal geilen sex mit einer älteren zu haben so um die 40!

Sollte ich mir den wunsch erfüllen und meiner Freundin nichts davon sagen,
oder soll ich mein Leben lang darüber nachdenken wie es gewesen wäre hätte ich es doch getan?

ich weis nicht was ich machen soll!
helft mir!!!

thx

Registriere dich bei Leswing. Dort gibt es viele hübsche Frauen, die um die 40 sind. Bin seit 2 Jahren dort registriert und habe schon 3-4 gute Erfahrungen gemacht.

Die Sache ist die, ich bin in ner Beziehung (meine Freundin is jünger als ich), ich hatte aber schon immer die Fantasie einmal geilen sex mit einer älteren zu haben so um die 40!

oder soll ich mein Leben lang darüber nachdenken wie es gewesen wäre hätte ich es doch getan?

helft mir!!!

thx

aaaaaaaaaaaalter verwalter:mauer:. simma a bissal egoistisch? man kann im leben halt mal ned alles haben. was würdest du denn sagen wenn sie mit an älteren mann was haben will? verstehst du sicher oder 8-) in einer beziehung auf dinge verzichten nennt man................ähm...........liebe? manchmal frage ich mich schon :kopfklatsch::kopfklatsch:

btw: was soll bitte an einer 40jährigen so besonders anders sein als an einer 31jährigen, 25jährigen oder 50jährigen

Seh ich nicht so...seine Freundin weiß nix davon - wer sagt, dass sie das NIEMALS akzeptieren würde.

Ich glaub nicht,dass eine 22jährige erfreut sein wird,wenn ihr Freund mit einer 40jährigen Sex haben will. Als ich 20 war hat mein Ex mit seiner 42jährigen Kollegin gepoppt. Ich bin aus allen Wolken gefallen damals,für mich war absolut unbegreiflich was er von so einer "Alten" will. Heute bin selber bald so alt und denke,wenn du mit einer Älteren schlafen willst,bitte sehr. Nur sei nicht blöd,und beichte daheim,vor allem wenn du nur einmal deiner Versuchung nachgehst. Wenn du aber dann an einer Älteren mehr Gefallen findest wirst aber um ein Gespräch nicht herum kommen.

also ich würde es nicht machen wen ich meine freundin wirklich liebe dann geh ich ihr nicht fremd auch wen das ein traum ist mit einer 40 jährigen zu schlafen. Das mit der 40 Jährigen ist nur für einen tag deine freundin möchtest du ja für immer haben. Aber das ist halt auch nur meine meinung ich weis nicht wirklich wie umbedingt du mal mit einer 40 Jährigen was haben möchtest.

:daumen:
Jungspunde schnallen eben nicht, dass guter Sex altersunabhängig ist und
man(n) ihn sich "erarbeiten" muss.

Tja, das mag wohl stimmen (tut es ja auch :mrgreen:). Ich glaube dennoch nicht, dass diese Erkenntnis der Phantasie des Jünglings Befriedigung bietet bevor er es selbt probiert hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tja ich seh überhaupt kein problem, nur ein bisserl geduld: du bleibst bei deiner holden bis sie 40 ist: und dann kannst du deinen traum jeden tag ausleben.:daumen:

helft mir!!!

thx

Tu was du Tun musst:mrgreen:

Ob es ein Fehler war oder nicht, wirst du erst merken wenns zu Spät is.

Denke, dass dir hier niemand diese Endscheitung leichter machen kann!?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, wähle eine davon und du wirst es merken ob es die Richtige war:roll:

Lg Diabolik

und sollte deine freundin mal lust auf nen älteren haben,red mit ihr drüber und vergiss nicht zu sagen das ich zeit hab :mrgreen::mrgreen:

Ich hab eher den Eindruck, dass es gar nicht so um den Altersunterschied geht, sondern dass Du Phantasien hast, die Du mit Deiner Freundin nicht umsetzen kannst und glaubst es mit einer Älteren ausleben zu können.
Ich persönlich würd nie eine gut funktionierende Beziehung für EINE Phantasie aufs Spiel setzen.

Ich persönlich würd nie eine gut funktionierende Beziehung für EINE Phantasie aufs Spiel setzen.

Und wie wäre es mit ZWEI? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ansonsten stimme ich Dir zu. Ich finde er sucht noch etwas und wird nicht aufgeben bevor er es gefunden hat.

Und wie wäre es mit ZWEI? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ansonsten stimme ich Dir zu. Ich finde er sucht noch etwas und wird nicht aufgeben bevor er es gefunden hat.

Ab ZWEI aufwärts würd ich mal drüber nachdenken :lol: Und eine Pro/Kontra Liste erstellen :)

Zurück
Oben