ich weis nicht was ich machen soll oder nicht, helft mir!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Die Sache ist die, ich bin in ner Beziehung (meine Freundin is jünger als ich), ich hatte aber schon immer die Fantasie einmal geilen sex mit einer älteren zu haben so um die 40!

Sollte ich mir den wunsch erfüllen und meiner Freundin nichts davon sagen,
oder soll ich mein Leben lang darüber nachdenken wie es gewesen wäre hätte ich es doch getan?

ich weis nicht was ich machen soll!
helft mir!!!

thx

Beide Alternativen sind Unsinn.
Wenn Du mit Deiner Freundin zusammen bleiben willst, wirst Du ihr diese Fantasie gestehen müssen...wenn sie Verständnis dafür hat --> ab in einen Swinger Club.
Aber die heimliche Tour wirds nicht bringen.

ich kann Dich nicht ganz verstehen.
die meisten Männer träumen von einer jüngeren.
wie alt ist Deine Freundin?

bin 27 und sie 22!
aber egal, is eben meine Fantasie!

Und ich denk nicht das sie mich verstehen würde, hm...

Beide Alternativen sind Unsinn.
Wenn Du mit Deiner Freundin zusammen bleiben willst, wirst Du ihr diese Fantasie gestehen müssen...wenn sie Verständnis dafür hat --> ab in einen Swinger Club.
Aber die heimliche Tour wirds nicht bringen.

Der ganze Wirbel ist Unsinn, wenn er lang genug mit ihr zusammenbleibt hat er zwangsläufig Sex mit einer über 40 jährigen:roll: dann ist erst ein Problem, wenn er dann wieder eine 20 jährige sucht.:haha:

spass bei seite, die Sache ist eben die das ich das nur jetzt machen könnt, wegen dem altersunterschied zu einer 40 jährigen, der is eben nur jetzt da!

Der ganze Wirbel ist Unsinn, wenn er lang genug mit ihr zusammenbleibt hat er zwangsläufig Sex mit einer über 40 jährigen:roll: dann ist erst ein Problem, wenn er dann wieder eine 20 jährige sucht.:haha:

wo Du Recht hast...;)

@young81: und diese Fantasie ist so wichtig? Ich mein...Du hast eine Beziehung, die Dir scheinbar nicht gibt, was Du willst...oder anders: was willst Du??

ich will ja keine Beziehung mit ner älteren, ich hätte nur einmal gern das Erlebnis!
Die Beziehung mit der jüngeren passt ja!

spass bei seite, die Sache ist eben die das ich das nur jetzt machen könnt, wegen dem altersunterschied zu einer 40 jährigen, der is eben nur jetzt da!

Ich möcht jetzt wirklich nicht bösartig wirken.
Bist sicher, Du bist 27?

Wennst diese Fantasie erst in 10 Jahren ausleben kannst, dann wird die Dame halt auch 10 Jahre älter sein müssen.

Nur rumjammern bringt gar nix ;)

oder soll ich mein Leben lang darüber nachdenken wie es gewesen wäre hätte ich es doch getan?

im allerschlimmsten fall könntest du deine freundin verlieren - und dann wirst du möglicherweise sehr lange drüber nachdenken wie es gewesen wäre hattest du es nicht getan.

abwägen ob es dir das wert ist kannst du nur wenn du versuchst das was dir wirklich wichtig ist deinen phantasien überzuordnen.

Vorausgeschickt:
es handelt sich um eine erotische Vorstellung/einen Wunsch den wir ja nicht verstehen oder teilen müssen
seine Freundin würde NIEMALS akzeptieren, dass er seinen Wunsch wie auch immer gestaltet auslebt, bleibt nur folgendes zu tun:

a)sich den Wunsch zu erfüllen, ohne dass sie es weis
b) drauf verzichten

Beste Grüße
Billy

genau vor den 2 Möglichkeiten stehe ich und weis nicht was ich machen soll!

Vorausgeschickt:
es handelt sich um eine erotische Vorstellung/einen Wunsch den wir ja nicht verstehen oder teilen müssen
seine Freundin würde NIEMALS akzeptieren, dass er seinen Wunsch wie auch immer gestaltet auslebt, bleibt nur folgendes zu tun:

a)sich den Wunsch zu erfüllen, ohne dass sie es weis
b) drauf verzichten

Beste Grüße
Billy

Seh ich nicht so...seine Freundin weiß nix davon - wer sagt, dass sie das NIEMALS akzeptieren würde.
Erotische Fantasien kannst Du in der Partnerschaft oder kit Verständnis der Partnerin ausleben - ja. Aber die beiden anderen Alternativen sind entweder a) wie petseit schon gesagt hat, vielleicht das Ende der Partnerschaft oder b) Frust.

nun, ich weiß nicht was du dir von einer 40 jährigen versprichst, aber ich versteh dich, ich setzte bei älteren damen auch immer die erfahrung, tabulosigkeit, gelebte geilheit oder was auch immer voraus. damals dachte ich auch noch das ultimative mit einer älteren dame erleben zu können. nur in der zwischenzeit (musste) bzw. machte ich die erfahrung, dass die "jungen" um nix nachstehen. ich bin heute mit einer 14 jahre jüngeren zusammen (was ich mir nie vorstellen konnte) entweder es passt, oder du kannst auch mit älteren semestern, aus welchen gründen auch immer "einfahren"

Wenn Du den wunsch hast, dann such Dir eine reifere Dame.

Das muß jeder selber wissen, ob er es den Partner erzählt oder nicht!

Also realistisch betrachtet ist deine jetztige Beziehung eh früher oder später Geschichte, dann kannst dich ja wieder austoben, dann halt mit einer 42 jährigen :)

Naja sexuelle Vorstellungen werden dir noch öfter im Leben übern Weg laufen (wobei ich den Wunsch mit einer älteren sehr gut nachvollziehen kann)... ob du dann jedesmal mit deiner Freundin schluss machen oder sie betrügen solltest ist halt die Frage. Würds nicht tun wenns jetzt passt ... wenns nicht passt dann solltest du sowieso über die gesamte Situation nachdenkeen

Mein Lieber,

Ziggy hat dir ja schon einen recht guten Rat gegeben. Wär das nichts? Warum nicht?

Die Lady...ja, ja....liebe Lady....rumjammern alleine hilft gar nix...das wird er wohl auch bald lernen....;)

Also, lieber young, hier mein Tipp.
Überleg dir, ob du diese Fantasie wirklich ausleben willst (da gibt es ja auch Fantasien, die nur im Kopf bleiben wollen...;)) und wenn du sie ausleben magst, gibt es folgende Möglichkeiten:

- du lebst die Fantasie aus und deine Freudin weiß davon
- du lebst die Fantasie aus und deine Freundin weiß nichts davon
- du unterdrückst die Fantasie (vorrübergehend) weiterhin - irgendwann kommt sie wohl sowieso raus ;)....

Willst du sie ausleben, kannst du das entweder im Swinger Club machen (ist sicher am einfachsten organisierbar) oder du suchst dir eine ältere Liebhaberin.....

Zurück
Oben