ich squirte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich squirte

• Ja

Stimmen: 63 65,6%
  • Nein

Stimmen: 33 34,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Mich irritiert ein bissl, dass hier viele "squirten" mit "Orgasmus" gleichsetzen. Ich kann squirten, vor allem, wenn Mann weiß, was er tut :liebe: , manchmal passierts auch spontan beim GV, da müssen dann einfach die Position und die Situation stimmen, dann wird´s nass, aber eben eben vorrangig durch Stimulation mit den Fingern. Dennoch: Der Orgasmus ist unbhängig davon - zumindest bei mir.

Dass dabei ein bisschen!! Urin mitkommt, kann durchaus sein, andererseits kenn ich meinen Körper, und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn pinkle und wenn ich squirte. Da können manche Herren noch so drauf beharren: Das ist ein anderes Sekret, und warum soll die Paraurethraldrüse nicht in der Lage sein, spontan eine größere Menge Sekret zu produzieren? Schaffen andere Drüsen ja auch, frag einen Allergiker, was das Näschen oder die Augen in Windeseile bei gewissen Pollen produzieren, oder einfach beim Weinen, da wird ja auch keine Flüssigkeit "gehortet", sondern die Tränendrüsen produzieren Flüssigkeit.

Hatte auch bereits Frauen, die beim orgasmus ejakulierten und andererseits auch eine Dame erlebt, die ohne Orgasmus squirtete..... scheint nicht unbedingt immer zusammenzuhängen....

Hi,

Das ist ein anderes Sekret, und warum soll die Paraurethraldrüse nicht in der Lage sein, spontan eine größere Menge Sekret zu produzieren? Schaffen andere Drüsen ja auch, frag einen Allergiker, was das Näschen oder die Augen in Windeseile bei gewissen Pollen produzieren, oder einfach beim Weinen, da wird ja auch keine Flüssigkeit "gehortet", sondern die Tränendrüsen produzieren Flüssigkeit.

ganz einfach mit Logik! Weder Näschen noch "Augen" (gemeint wohl Tränendrüsen) können "schwallartig" Flüssigkeiten abgeben, weil nicht so viel vorhanden.

So langsam und so wenig wie die Nasenschleimhäute Rotz und die Tränendrüsen Flüssigkeit produzieren können, würde das in der Vagina einfach nicht bemerkt.

Viel bemerkenswerter ist sie Speichelproduktion in diversen Deep Throat Filmen, und das würde kaum reichen, um zu "squirten".

:hahaha:

"Schwallartig" kommt allenfalls die Muttermilch, und die ist in Hohlraumsystemen der Brust gespeichert.

Also ich weiß nicht, was genau Du Dir vorstellst, aber das was - wie Du schreibst - "das Näschen oder die Augen in Windeseile bei gewissen Pollen produzieren" ist eine Menge, die würde mir beim normalen Geschlechtsverkehr nicht mal großartig auffallen!

Also womöglich sollte man mal definieren, was denn genau gemeint ist ... :D

LG Tom

Mich irritiert ein bissl, dass hier viele "squirten" mit "Orgasmus" gleichsetzen. Ich kann squirten, vor allem, wenn Mann weiß, was er tut :liebe: , manchmal passierts auch spontan beim GV, da müssen dann einfach die Position und die Situation stimmen, dann wird´s nass, aber eben eben vorrangig durch Stimulation mit den Fingern. Dennoch: Der Orgasmus ist unbhängig davon - zumindest bei mir.

Dass dabei ein bisschen!! Urin mitkommt, kann durchaus sein, andererseits kenn ich meinen Körper, und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn pinkle und wenn ich squirte. Da können manche Herren noch so drauf beharren: Das ist ein anderes Sekret, und warum soll die Paraurethraldrüse nicht in der Lage sein, spontan eine größere Menge Sekret zu produzieren? Schaffen andere Drüsen ja auch, frag einen Allergiker, was das Näschen oder die Augen in Windeseile bei gewissen Pollen produzieren, oder einfach beim Weinen, da wird ja auch keine Flüssigkeit "gehortet", sondern die Tränendrüsen produzieren Flüssigkeit.
Kommst du aus den medizinischen Bereich?

Liebe Erogemeinde!

Mich würde interessieren, wie viele es machen, da jmd unlängst zu mir meinte: "Eine jede Frau kann es, wenn sie es nur zulässt....."

Es gibt nur zwei Antwortmöglichkeiten, und es ist vollkommen egal ob schwallartig oder Minidosen. Genauso egal ist es ob squirten, oder weibliches Spritzen

Diese Umfrage richtet sich aus rein anatomischen Gründen nur an den weiblichen Teil der Erogemeinde.
Zu den Kommentaren sind natürlich alle herzlich eingeladen.

Freu mich auf rege Teilnahme
Weißt was mir noch viel mehr egal ist, ob Frau squirtet oder nicht .
Gibt nicht viel was mir noch egaler sein könnte .

Ich möchte es einfach 1 x erleben ( also mindestens ;) )

Keine meiner Partnerinnen konnte es ...

Der Ursprung oder die Zusammensetzung ist mir sowas von schnurz piep....

Kann ein solcher Wunsch auch schon ein Fetisch sein? :unsure:

Zurück
Oben