S
Gast
(Gelöschter Account)
streba...und dieses "reichlich"... sollte es natürlich heißen. autokorrektur...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
streba...und dieses "reichlich"... sollte es natürlich heißen. autokorrektur...![]()

dieser meinung waren meine lehrer am gymi eigentlich nie...streba![]()
So ist es meistensWas ist dieses Squirten ?
Pisst Ihr Frauen euren Mann an ?
Ich könnte mir vorstellen, dass Frau vor Aufregung den Harn nicht halten kann und loslässt.
"Eine jede Frau kann es, wenn sie es nur zulässt....."
I bin ganz bei dirJaaaaa umso mehr umso besser und nasser![]()
Du squirtest also auch gerne?I bin ganz bei dir![]()
Für mich ist es eine Abgabe von Kontrolle. Ich mag Spielereien, die mit Kontrolle zum tun haben.Du squirtest also auch gerne?
Wenns denn vorher angekündigt warEine frühere Partnerin wollte nach dem wir gefummelt oder gefickt haben nach einer kurzen Pause in der 69er Stellung geleckt werden und mit den Fingern oder einem Dildo verwöhnt werden. Danach war mein Gesicht, die Haare, der ganze Oberkörper und das Kopfkissen klitsch nass. Man war das verdammt geil.
Für mich ist es eine Abgabe von Kontrolle. Ich mag Spielereien, die mit Kontrolle zum tun haben.
Dich würd i gern mal kennenlernen. Und kontrollierenFür mich ist es eine Abgabe von Kontrolle. Ich mag Spielereien, die mit Kontrolle zum tun haben.
Nö, das kam immer spontan .......................Wenns denn vorher angekündigt war![]()
Nö, das kam immer spontan .......................
Hatte gepasst, meine jetzige steht da nicht drauf ..................... Wenns für beide passt. A Traum
Oijegale... Aber, gsd gibt’s a Vielzahl an An anderen SpielereienHatte gepasst, meine jetzige steht da nicht drauf ....................![]()
Ich mag auch mit dir spielenOijegale... Aber, gsd gibt’s a Vielzahl an An anderen Spielereien![]()
nach 5 seiten kannst mit ner PN a nummer ziehnIch mag auch mit dir spielen
Wenn immer alles a gemähte Wiese wär....nach 5 seiten kannst mit ner PN a nummer ziehn![]()