ich squirte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich squirte

• Ja

Stimmen: 63 65,6%
  • Nein

Stimmen: 33 34,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Erogemeinde!

Mich würde interessieren, wie viele es machen, da jmd unlängst zu mir meinte: "Eine jede Frau kann es, wenn sie es nur zulässt....."

Es gibt nur zwei Antwortmöglichkeiten, und es ist vollkommen egal ob schwallartig oder Minidosen. Genauso egal ist es ob squirten, oder weibliches Spritzen

Diese Umfrage richtet sich aus rein anatomischen Gründen nur an den weiblichen Teil der Erogemeinde.
Zu den Kommentaren sind natürlich alle herzlich eingeladen.

Freu mich auf rege Teilnahme

theoretisch kann ich praktisch alles....

dieser satz gilt da auch..... und die frauen können das dann kontrollieren? ich glaube nicht.... was sie kontrollieren ist die harnblase und der harndrang den viele eben auch haben und damit eben spritzen bzw es eben laufen lassen.....

theoretisch kann ich praktisch alles....

dieser satz gilt da auch..... und die frauen können das dann kontrollieren? ich glaube nicht.... was sie kontrollieren ist die harnblase und der harndrang den viele eben auch haben und damit eben spritzen bzw es eben laufen lassen.....
das meine ich auch. deswegen habe ich spritzen und squirten zugleich angeführt

das meine ich auch. deswegen habe ich spritzen und squirten zugleich angeführt
da ich gerne fiste habe ich beides schon erlebt.... wobei der femal orgsm mit spritzen da eher ein sehr feuchtes gefühl ist und nichts spritzt.... während der urinabgang je nach blase ein bett auch gern mal unter wasser setzen kann......

Also wenn ich da mal meine reifen männlichen Erfahrungen einbringen darf...
Es kommt dabei auf beide spieler an.. sowohl Frau die bereit dazu sein muss sich fallen zu lassen ohne sich danach zu schämen und als Mann der genau weis was er wie wann tut damit er dieses bei Frau auslöst.. dazu muss schon die sogenannte Chemie stimmen finde ich sonst klappt das nicht..

Also wenn ich da mal meine reifen männlichen Erfahrungen einbringen darf...
Es kommt dabei auf beide spieler an.. sowohl Frau die bereit dazu sein muss sich fallen zu lassen ohne sich danach zu schämen und als Mann der genau weis was er wie wann tut damit er dieses bei Frau auslöst.. dazu muss schon die sogenannte Chemie stimmen finde ich sonst klappt das nicht..
lieber reifer poster, davon gehe ich mal aus, dass die chemie stimmt, sonst ist es anonymes ficken... andere baustelle. stimmig soll des ganze schon sein

Von der Anatomie her kann jede Frau squirten. Es gibt Frauen die vor der Schwangerschaft nicht spritzen konnten und danach konnten sie es und das wirklich viel. Es gibt aber auch Impotente Frauen die einfach ihre Zeit brauchen, den richtigen Partner oder auch vielleicht nur einen anderen Winkel. Es ist wichtig sich als Mann der Frau anzupassen dann wird‘s ne ordentliche Sauerei.

Von der Anatomie her kann jede Frau squirten. Es gibt Frauen die vor der Schwangerschaft nicht spritzen konnten und danach konnten sie es und das wirklich viel. Es gibt aber auch Impotente Frauen die einfach ihre Zeit brauchen, den richtigen Partner oder auch vielleicht nur einen anderen Winkel. Es ist wichtig sich als Mann der Frau anzupassen dann wird‘s ne ordentliche Sauerei.
schön wenn du mich impotent nennst... da fühl ich mich richtig gut aufgehoben. ich brauche auch immer für alles länger :grantig:

Ich kann ja nur von mir als Frau berichten. Aber Orgasmen lassen sich sehr wohl steuern, halte ich den orgasmus bewusst zurück, wie sehr lass ich mich gehen? Ja mir ists sehr wohl möglich zu kontrollieren ob ich Squirte oder nicht. Squirten funktioniert wenn ich mich total fallen lassen. Sprich kopf aus, Triebe an :D

Ob wirklich jede Frau es kann traue ich mich nicht darauf zu wetten, aber ich kenne aus meiner Erfahrung, dass viele Frauen auch noch so sexuell aufgeschlossen eine große Hemmschwelle der Scham haben, sich darauf einzulassen, sich hinzugeben und es ggf. zu zulassen.
Hier kann so manche Frau oftmals nicht den Kopf total abschalten.

Es kommt immer auf die Situation drauf an, ob es in Schüben oder gleich wie ein Wasserfall los geht, beides an sich seine Reize für Freunde squiertender Frauen.

Ich kann ja nur von mir als Frau berichten. Aber Orgasmen lassen sich sehr wohl steuern, halte ich den orgasmus bewusst zurück, wie sehr lass ich mich gehen? Ja mir ists sehr wohl möglich zu kontrollieren ob ich Squirte oder nicht. Squirten funktioniert wenn ich mich total fallen lassen. Sprich kopf aus, Triebe an :D
danke. herrlich. bin voll u ganz bei dir

lieber reifer poster, davon gehe ich mal aus, dass die chemie stimmt, sonst ist es anonymes ficken... andere baustelle. stimmig soll des ganze schon sein
Wer sagt, dass beim anonymen Ficken nicht auch die Chemie stimmen kann?
Ich hatte bereits Frauen die gespritzt haben weil sie die Situation einfach geil gemacht hat. Eine davon kannte nichteinmal meinen Namen, die hatte mich zuvor nur auf der Bühne gesehen.

Genau so ist es, wenn Frau sich fallen lassen kann klappt es in der Regel bei sehr vielen Frauen, die zuvor niemals gedacht hätten, diese Eigenschaft in sich zu tragen. Kommt einfach auf die passende Situation, Chemie und allesamt an, wie wohl man sich beim feinen Spielchen fühlt.

Zurück
Oben