M
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst jederzeit vorbeikommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst jederzeit vorbeikommen
Bitte komm vorbeies wäre einfach a nette Handlung gwesen
![]()
Notiz an mich: neuen Strich in mein " Ich hab recht"-Büchlein machen!Da hast du Recht.
is das dei Unterhose?Notiz an mich: neuen Strich in mein " Ich hab recht"-Büchlein machen!![]()
Jetzt nur nix d'rauf einbilden.Notiz an mich: neuen Strich in mein " Ich hab recht"-Büchlein machen!![]()
Notiz an mich: bei Mrbi einen Strich mehr bei den sich erlaubten Frechheiten machen!is das dei Unterhose?![]()
Jetzt nur nix d'rauf einbilden.
In seiner Unterhose?Notiz an mich: bei Mrbi einen Strich mehr bei den sich erlaubten Frechheiten machen!![]()
Meinst, die wär groß genug?In seiner Unterhose?

Notiz an mich: bei Mrbi einen Strich mehr bei den sich erlaubten Frechheiten machen!![]()
Jaja, schon klar! Übrigens: Dein Heiligenschein müsste dringend nochmal poliert werden!ich bin doch nur ein Schelm, der gerne neckt
![]()
polierst du ihn mir?Jaja, schon klar! Übrigens: Dein Heiligenschein müsste dringend nochmal poliert werden!![]()
Seit wann hast Du ein Problem mit dem Buchstaben L?ich bin doch nur ein Schelm, der gerne neckt
![]()
Seit wann hast Du ein Problem mit dem Buchstaben L?
Reden wir noch vom Heiligenschein???polierst du ihn mir?Bitte
![]()
Nein, nur Pension Schöller geschädigtdu Ferkel
![]()
Reden wir noch vom Heiligenschein???![]()
Wieso nur glaube ich das jetzt nicht???Seelchen ... ich bin entsetzt... von was denn sonst?
![]()

doch, ich errege mich auch über die Community (was immer das ist).Vor lauter off sieht man kein topic mehr![]()