- Reaktionen
- 2.100
Ich suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll man hier ernsthaft Werbung für andere Seiten machen?Ich suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?
Du bist 48.Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt.
Das kennst Du nicht?Sie sollte aber zu 100% gratis sein
Und du glaubst dass das auf diversen anderen Apps recht viel anders ist?Man darf mir ja privat schreiben. Und nein in der suchfunktion hab ich nichts gefunden. Deshalb frag ich ja hier.
Und leider sind im ef kaum Frauen aus oö die nur das eine suchen.
Gratis gibt’s jede Menge Apps,Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt
Schau wie stellst du dir das eine vor?Man darf mir ja privat schreiben. Und nein in der suchfunktion hab ich nichts gefunden. Deshalb frag ich ja hier.
Hotel aber nur wenn sie bezahltSchau wie stellst du dir das eine vor?
Damit sich nur die passenden melden, dich anschreiben.
Treffen, vögeln, aufstehen, anziehen und gehen?
Bei dir, ihr, im Hotel?
Und ich wette es gibt in OÖ genug, die nur das eine suchen, die möchten aber bestimmt keinen, der sie nur nimmt, weil es gratis ist.
I glaub, Du bist a bissl umsonst im EFIch suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?
Tinder, BumbleIch suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?
Man darf mir ja privat schreiben. Und nein in der suchfunktion hab ich nichts gefunden. Deshalb frag ich ja hier.
Sorry, @Mitglied #638518 , kennst Du zufällig eine Seite, wo man Geld bekommt, sie sollte zu 100 % gratis sei und natürlich echt (was sonst?)Ich suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?
Das kann ziemlich gratis seinNur leider ist auch das nicht vollkommen gratis.
Lass die Frauen in Ruhe.Und leider sind im ef kaum Frauen aus oö die nur das eine suchen.
Schau jetzt schnell in den Heterobereich und wenn sich nix ergibt, komm ich gleich rüber zum Gaybereich. Die meisten wissen eh schon was sie mit mir anstellen können bzw dürfen![]()
1. setz ein @ vor den Namen, da wissen die Personen wenigstens, dass du sie meinst.Servus libelle01
Mann darf doch die Hoffnung niemals aufgebenLass die Frauen in Ruhe.
So mancher könnte, wenn er die Diskretion nicht hochhalten würde und "die Frau" oder des Flitscherl in einer Erfolgsbilanz hier aufzeichnen würde, wohl nie wieder ein nettes Treffen finden.
Dein persönliches Frauenbild verhindert so einiges. Deine sexuelle Orientierung und Praxis wir ebenso für wenige interessant sein.
Nochmal lies Deine Threads und denk nach, welche Frau mit sexuellem Interesse, mit Sehnsucht nach ein paar vergnüglichen Stunden oder Tagen, an jemanden interessiert sein sollte, der Sex so wie Du praktizierst und überhaupt die Frechheit ins Feld führst "gratis" in den Ring zu werfen.
Hier gibt es Männer (auch hetero oder bi, jedoch frauenwertschätzend), die eine selbstständige Frau zu schätzen wissen, sich dementsprechend verhalten.
Ungern aber doch, weil Du nicht checkst wann ausgespielt ist:
Edit: Ihr kennt den passenden Smiley, ich lass ihn mal aus.
Wenn du einen User direkt ansprichst muss du ihn/sie so zitieren oder mit @Mitglied #743703 markieren.Servus libelle01