Ich hasse...

Ich hab keine Hassstellung.
Die Abwechslung bringt's allemal.
Und auch díe gute alte Missionarsstellung hat auch ihre Vorteile.
Man kann nebenbei
-über den nächsten Urlaub diskutieren
-das Wochenende verplanen
-über die Weihnachtsgeschenke reden
-usw.....
 
doppelposting gelöscht

Versuchst dich jetzt in Doppelpostings damit du deine Beitragszahlen erhöhst ?? :hahaha:

Die Missionarsstellung ist ebenso auf meiner "Nono" - Liste, kanns ned leiden wenn mir wer ins Aug schwitzt :mrgreen:
 
Ich hab keine Hassstellung.
Die Abwechslung bringt's allemal.
Und auch díe gute alte Missionarsstellung hat auch ihre Vorteile.
Man kann nebenbei
-über den nächsten Urlaub diskutieren
-das Wochenende verplanen
-über die Weihnachtsgeschenke reden
-usw.....

aber vergiss dabei ned ans abspritzen gö herby :mrgreen:

vielleicht weil ich dich hier als einen lieben, netten, aber auch ziemlich bequemen zeitgenossen kennen gelernt habe.

lieb , nett :oops: , danke kompliment zurückgeb :bussal:

aber das du etwas in einem jahr geschafft hast was ned amal die kripo in 30 jahren geschafft hat , nämlich zu erkennen das ich bequem bin das ehrt deinen scharfsinn :daumen: :mrgreen:

BTT: aber soll ned heissen das ich andere stellungen ned mag :cool:
 
aber sind studien ned blunznwurscht wenns um individuelles lustempfinden geht?
 
Verrät uns jetzt endlich mal einer wie die "Kapuzienerstellung" geht???:fragezeichen:


die stellung heißt nicht "kapuzienerstellung"sondern "kapuzenstellung", ansatzweise wurde der ablauf ja schon erklärt.
es funktioniert folgendermassen, die frau nimmt die eichel in den mund und zieht sich die vorhaut über den kopf.:mrgreen:
 
eine stellung die was man nicht mag?
keine weil egal wie wo wann sex ist immer geil!
 
die stellung heißt nicht "kapuzienerstellung"sondern "kapuzenstellung", ansatzweise wurde der ablauf ja schon erklärt.
es funktioniert folgendermassen, die frau nimmt die eichel in den mund und zieht sich die vorhaut über den kopf.:mrgreen:


:nono: ned sie sich, sondern er ihr ;)
 
Wie die Mehrheit schon sagte ist die Missionarsstellung auch für mich die fadeste. Aber es gibt Frauen die voll drauf abfahren,und was ihnen recht ist soll mir nur billig sein!:p Kommt sie in Fahrt hat jeder was davon!
 
von hinten taugts mir auch da kann i bequem den bauch auf den rücken der frau legen :mrgreen:
 
Zurück
Oben