Sperma im Aug - Was Nun ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
HEEELLLPP!!!!

Ich weiß es klingt amüsant... haha die hat sich ins Aug spritzen lassen und schaut jetzt so drein: ;) nur ohne Grinser

Aber es ist nun mal passiert, nur was bringt schnelle Hilfe ???

Mit Wasser auswaschen hab ich schon versucht, das wird nix... ich seh aus als wenn mir wer eine aufs Aug geknallt hätte so rot ist das und es brennt höllisch !!!

Wenn wer Rat weiß, bitte gebt ihn mir :fragezeichen:
 
Hallo!!! Die Hilfe eilt!!! :bike:
das habe ich meiner Freundin schon 2 - 3 mal angetan...
einfach mit wasser auswaschen, ich weiss, es ist nicht leicht, da es so eine schleimige masse ist, naja, sowie sperma :sperma: halt eben ist....
das aug wird noch einige stunden rot bleiben, aber mehr kann man da nicht machen...
du kannst ja auch ins spital fahren, aber das wäre ja peinlich...
ohne spass einfach gründlich auswaschen, sonnenbrille tragen und abwarten - da schaust du halt so aus :cool: , aber ohne grinser...
gute besserung
 
glaub gut / lang auswaschen wird das beste sein ..

wenn du es wirklich nicht mehr aushaltest geh halt zum arzt ..

so viel möglichkeiten hat man ja nicht ..
 
:mrgreen: Gleich nochmal ran und zwar ans andre Aug,
dann fällt die Röte nicht gar so auf ! :mrgreen: :mrgreen:
 
LooooL

und dann sag ich zum Arzt: "Hey Dok... ich hab Spermozyten im Aug!"

Nananaaaa da bin ich das Gelächter der ganzen Ordination....

Gibts da kein Allheilmittel ??
 
@Larifari

*aushol mit der rechten und dir direkt aufs Aug ziele damit du auch was davon hast * :mad: :mad:
 
@John

du gehörst also auch zu den Männern die nicht zielen können *ggg*

Irgendwie find ichs ja eh witzig... ABER es tut so weh *pläärrrrr*
 
och peachlein :mrgreen:
Also da darfst jetzt kein Mitleid von mir erwarten :mrgreen: :mrgreen: !
Eventuell zum Augenarzt gehen ;) bzw Apotheke und Situation versuchen zu erklären !Werden dir bestimmt eine Augensalbe verkaufen :mrgreen:
 
:confused: @FdS na pffffff

den Rat von an Piefke nehm i ned an *weiger*
 
Hm
es wird dich jetzt nicht beruhigen, es es gibt sogar Seiten im Netz da dreht sich alles im "ins Aug spritzen". Is aber eher ein wenig SM-lastig, also einer hält das Aug auf der ander spritzt rein.

Aber ich würd auch empfehlen kaltes Wasser aufzudrehen und das Auge drunterzuhalten und auch auf zu machen. Also das Wasser direkt übers offene Aug rinnnen lassen. Is nicht angenehm aber hilft wohl. (Hab ich früher auch immer gemacht wenn ich die Kontaktlinsen aus der Desinfektionsflüssigkeit irrtümlich direkt ins Aug gegeben hab - brrrr - zum Glück gibts jetzt Tageslinsen)
Und danach vieleicht noch augenberuhigende Tropfen, aber momentan keine Ahnung wie die heißen, könnt aber daheim nachsehen wennst es noch brauchst.

Mike
 
@Mike

ich bin zwar Maso... aber der Fetisch gfallt ma überhaupt gar ned *plläärrr*

I hab eh die ganze Zeit unter der Wasserleitung geblinzelt aber helfen tuts nur für zwei drei Minuten.... dann geht der Zirkus wieder von vorne los....

Maaah i schau aus als hätt ich Drogen gnommen *hüüüffeeee*

Und das schlimme ist!!!! Ich soll jetzt dann zu meinen Eltern fahren.... NÖNÖ... das wird verschoben!!!
 
Ja, ich weiß, das tut echt saumäßig weh, vergeht aber recht schnell wieder. Einfach auswaschen, in Ruhe lassen und ablenken ;) , dann wird das schon wieder... :trost:
 
Hmmm...

Ablenkung??

Wer meldet sich freiwillig für ne Cum- Shot- Session :mrgreen: :mrgreen:
 
I hab eh die ganze Zeit unter der Wasserleitung geblinzelt aber helfen tuts nur für zwei drei Minuten.... dann geht der Zirkus wieder von vorne los....

ne, nix plinzeln, Augen auf und durch und richtig drüberlaufen und ausspülen lassen.
Ich hab zwar keine Ahnung was ein Arzt zu der Methode sagt, aber bei mir hilft das am besten.

LG Mike
 
hallo peach!
du solltest wenn,s wieder mal passiert gleich unter die dusche und das wasser von oben (lauwarm) auf den kopf (nicht raufschauen) laufen lassen - nicht ins auge sprühen oder ribbeln (wahrscheinlich brennt,s deswegen noch mehr weil du,s dadurch erst richtig verteilst) wenn du dann noch mit einem milden haarschampoon die haare wäscht und die mischung von schaum und wasser über das offene auge laufen lässt (nicht raufschauen und nicht ribbeln) sollte das ärgste weg sein wenn du dann noch ein paar tropfen boorwasser (heisst wirklich so und gibts in der apotheke) ins auge-die augen tröpfelst (also nach dem sanften abtrocknen - eher ein vorsichtiges abtupfen) sollte alles wieder im grünen bereich sein

wer kann schon von sich behaupten: "i hobs kumma gsehn,g?"
 
also wenn du unbedingt jetzt eine sesseion willst.... ich stell mich zur verfügung

fg
bobonos :anspritzen: :anspritzen:
 
@Franzl....

Danke für den Tipp.... werd ich das Nächste Mal (hoffentlich gibts keines *gg*) mal versuchen.

I lauf halt jetzt alle zwei Minuten unter die Wasserleitung *ggg*
 
Zurück
Oben