ich habe gelogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich bin mit meinem Freund mittlerweile schon lange zusammen, und wir reden eigentlich auch sehr offen miteinander.
Ich habe unsere Beziehung nur sehr, sehr dumm angefangen :roll:
Ich habe Anfangs eigentlich nie den Orgasmus vorgetäuscht, wenn er mich aber gefragt hat, ob ich gekommen bin, habe ich ja gesagt. Wenn er gefragt hat, wie oft, habe ich mehrmals gesagt. Später habe ich dann auch ab und zu vorgetäuscht, wenn er z.B. meinte, er wolle mit mir zusammen kommen. :mauer:
Tatsache ist aber, das ich noch nie einen Orgasmus bei unserem Sex hatte. Ich habe immer gehofft, das irgendwann doch noch Wunder passieren :oops:
Bevor ihr sagt, von alleine merkt er nicht, was dir gut tut und du musst mit ihm reden....ich weiß es. Ich weiß, das ich es ihm sagen muss, damit wir gemeinsam daran arbeiten können.
Nur irgendwie kann ich den Fehler von damals nicht ausbügeln, dann stehe ich absolut als Lügnerin da und habe sein Vertrauen in mich missbraucht. Und ich würde mich abgrundtief dafür schämen.
Dabei würde ich am liebsten schreien 'hilf mir, damit ich auch fühlen kann, was du fühlst!'

Argh verflucht

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :cry:

:winke:

Dann fang doch einfach mal an keinen Orgasmus zu bekommen. ;)

Ach ja, ich hoffe Du weißt, was Dir gefällt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Autsch! DAs wird weh tun!:?

Andererseits wirst du wahrscheinlich Gründe gehabt haben, warum du so gehandelt hast!
Hattest du GENERELL noch nie einen Orgasmus beim Sex (egal mit welchem Mann oder Frau) oder nur bei ihm nicht??:hmm:

Nur irgendwie kann ich den Fehler von damals nicht ausbügeln, dann stehe ich absolut als Lügnerin da und habe sein Vertrauen in mich missbraucht. Und ich würde mich abgrundtief dafür schämen.

Und so lange er es nicht weiss schämst dich nicht dafür?:?
Denk nach was die Gründe für dein Verhalten waren und erkläre es ihm. Ist er richtig verliebt und der Sex ansonsten gut wird er eh zum Verzeihen neigen.

Vielleicht hilft es ihr, wenn wir Männer sagen würden, was wir an der Stelle ihres Mannes machen würden.

Also in meinem Fall, ich würde verzeihen, würde es als nicht so schlimm ansehen.

Ach ja, ich hoffe Du weißt, was Dir gefällt?
da kannste Gift drauf nehmen ;)

Autsch! DAs wird weh tun!
was meinst du, warum ich so Angst davor habe, ihm das zu sagen :(

Andererseits wirst du wahrscheinlich Gründe gehabt haben, warum du so gehandelt hast!
Hattest du GENERELL noch nie einen Orgasmus beim Sex (egal mit welchem Mann oder Frau) oder nur bei ihm nicht??
er ist der erste Mann, mit dem ich überhaupt Sex habe. Deswegen war ich Anfangs so schüchtern in Sachen Sex und habe lieber geschwiegen, was das große O anbelangt. Mittlerweile bin ich es ganz und garnicht mehr, aber alte Sünden lassen sich nicht so einfach ungeschehen machen :kopfklatsch:

Und so lange er es nicht weiss schämst dich nicht dafür?
das 'würde' war an dieser Stelle wohl deplatziert. Natürlich schäme ich mich auch jetzt dafür. Es ist und bleibt eine Lüge, und ich habe damit meiner größten Vertrauensperson bewiesen, das ich ihm scheinbar nicht zu 100% vertraue, bzw. vertraut habe *seufz*

Vielleicht hilft es ihr, wenn wir Männer sagen würden, was wir an der Stelle ihres Mannes machen würden.

Also in meinem Fall, ich würde verzeihen, würde es als nicht so schlimm ansehen.

Bin nicht sehr davon überzeugt.:?
Wenn ihr Freund selbstbewußt genug ist, ja - wird er wahrschinlich so reagieren. Wenn nicht an seinen Zweifeln zugrunde gehen.

@fool :daumen: guter Ansatz!

Mäusle, kannst du dich selbst zum Höhepunkt bringen (durch Berührungen oder Kopfkino)?
Bau es in einem Spiel mit ihm ein. ;)

ER wird`s verkraften, der Mäuserich. Mit Sicherheit...

Bleib` dir halt in Zukunft selber treu...

Mäusle, kannst du dich selbst zum Höhepunkt bringen (durch Berührungen oder Kopfkino)?
Bau es in einem Spiel mit ihm ein. ;)

klar kann ich das. Ich hab ihn auch schon dabei zusehen lassen, nur dann waren auch nicht mehr dieselben Gefühle dabei, wie sonst.
Kopfkino empfinde ich da schon fast als störend, weil ich ehrlich gesagt, die ganze Zeit darauf fixiert bin, einen Höhepunkt zu bekommen. Ist schon fast zu einem Sport geworden.

Aber wie sage ich ihm das. Ich kann doch auch nicht einfach auf ihn zugehen und sagen, das er es noch nie geschafft hat, oder das ICH es noch nie geschafft habe :'-(

hallo,

puuhh, dass ist ja ein ganz schönes ding...

grundsätzlich wäre es wohl wichtig, zu wissen, wie dein freund so "tickt". du hast's schon geschrieben, mit seinem vertrauen bist du wohl ein wenig leichtfertig umgegangen.

ich persönlich würde dir in dem fall nicht zu absoluter offenheit raten, ich denke, die chance, dass er sich enorm gekränkt und erniedrigt vorkommen würde, ist groß. welcher mann möchte schon hören, dass er es noch nie geschafft hat, seine freundin zum orgasmus zu bringen.

ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass du weißt, was gut für dich ist. dann würde ich versuchen, ihn langsam und schritt für schritt dorthin zu führen, wie es für dich zum orgasmus führt. man muss nicht immer alles in worten fassen nach dem motto "lass es uns mal so machen", sondern nimm einfach mal du das zepter in die hand. ich denke, er wird sich das gerne gefallen lassen.

abwägen muss man natürlich schon, wie lange ihr nun zusammen seid und wie du mit der sache umgehen kannst. könntest du dein leben lang darüber schweigen? denn wenn du ihm in 15 jahren in einem streit dann zornerbost die wahrheit sagst, wirds auch nicht wirklich gut ausgehen. wenn du dir da nicht sicher bist, würde ich doch zum gespräch raten.

wenn er wirklich so charakterfest sein sollte, dass du meinst, er würde die wahrheit vertragen, würde ich sie möglichst gut "einpacken". sehr effektiv ist in solchen situationen ein schuldeingeständnis, du könntest zb sagen, dass es dir noch nie gelungen ist, einen orgasmus zu bekommen, du dich aber dafür immer geschämt hast und ihm nicht das gefühl vermitteln wolltest, du würdest ihn nicht lieben.

aber schlussendlich glaube ich gibts keinen weg mit garantie, dass du aus der sache zu 100% "unbeschädigt" rauskommst. möglicherweise hilft noch die "EBB-Regel": Essen, Bier und Blowjob... ;-)

ich kenn das problem aus eigener erfahrung
ich hatte ca 15jahre sex ohne auch nur ein einziges mal einen orgasmus bekommen zu haben - also wenn du es ihm nicht sagst steht dir mindestens dasselbe bevor und das ist unter umständen der tod eurer beziehung denn auch wenn andere es anders sehen: ich steh auf dem standpunkt wenn es im bett nicht klappt ist die beziehung zum scheitern verurteilt
und bevor die frage kommt, es waren mehrere männer (in summe zweistellig). ich hab zwar nicht jedes mal vorgetäuscht weil es einigen sowieso egal war ob ich komm oder nicht.
also
sag es ihm, ich weiß jetzt nicht ob du, wie schon von kassiopeia gefragt, generell keinen orgasmus bekommen kannst mit männern oder ob er es falsch macht.
auf jeden fall gibt es da in meinen augen nicht wirklich was zu "verzeihen" denn du belügst dich eigentlich nur selbst und bringst dich um wunderschöne momente mit deinem freund
viel glück

Kopfkino empfinde ich da schon fast als störend, weil ich ehrlich gesagt, die ganze Zeit darauf fixiert bin, einen Höhepunkt zu bekommen. Ist schon fast zu einem Sport geworden.

Du sollst ja nicht an den Höhepunkt denken :kopfklatsch:.

Ich meinte eine geile Szene, ein unerfüllter Wunsch,...
Wie wär es mal mit einem Ortstwechsel übers Wochenende oder Outdoor? Sprichst du wenigstens während dem Sex mit ihm? Nicht über Renovierungsvorschläge oder "was essen wir morgen", sondern was du dabei spürst, wo du seine Hand jetzt gerne hättest.....

das 'würde' war an dieser Stelle wohl deplatziert. Natürlich schäme ich mich auch jetzt dafür. Es ist und bleibt eine Lüge, und ich habe damit meiner größten Vertrauensperson bewiesen, das ich ihm scheinbar nicht zu 100% vertraue, bzw. vertraut habe *seufz*

Zu Beginn einer Beziehung nix besonderes, ich glaube du machst dir größere Sorgen als nötig.

Renovierungsvorschläge x)

Ihr seid so schnell, ich komme garnicht zum antworten :)

ich denke, so gestärkt ist seine Männlichkeit nicht, denn soweit ich weiß, gab es vor mir nur eine Frau, mit der er richtigen Sex hatte :fragezeichen: Und über die hat er öffters hergezogen, das es unheimlich schwer war, sie zum Orgasmus zu bringen. Was es für mich umso schwerer macht.
Natürlich könnte ich ihm auch mein Problem anders schildern, und ihm sagen, das ich länger keinen mehr hatte. Wie lange, muss er ja nicht wissen. Was aber auch wieder Mist wäre.

In 15 Jahren, habe ich hoffentlich auch schon mein Finale beim Sex und werde an diese Zeit nicht einmal mehr denken :haha:

Renovierungsvorschläge x)

Ihr seid so schnell, ich komme garnicht zum antworten :)

ich denke, so gestärkt ist seine Männlichkeit nicht, denn soweit ich weiß, gab es vor mir nur eine Frau, mit der er richtigen Sex hatte :fragezeichen: Und über die hat er öffters hergezogen, das es unheimlich schwer war, sie zum Orgasmus zu bringen. Was es für mich umso schwerer macht.
Natürlich könnte ich ihm auch mein Problem anders schildern, und ihm sagen, das ich länger keinen mehr hatte. Wie lange, muss er ja nicht wissen. Was aber auch wieder Mist wäre.

In 15 Jahren, habe ich hoffentlich auch schon mein Finale beim Sex und werde an diese Zeit nicht einmal mehr denken :haha:

wie alt seid ihr denn?
ihr fangt grad erst an das andre geschlecht und das spiel miteinander kennenzulernen
sag es ihm - in dem stadium ist es net schlimm

und so lustig hab ich das die 15 jahre lang net gefunden...:cry:

also eigentlich finde ich an deinem Problem nur schlimm, daß du bisher mit ihm keinen Orgasmus hattest; daß du ihm welche vorgetäuscht bzw. ihn diesbezüglich angelogen hast, würde ich jetzt nicht als sooo schrecklich sehen;

Wichtig wäre jetzt, so schnell wie möglich mit ihm darüber zu sprechen; klar wird er momentan geschockt sein, aber wenn er dich tatsächlich liebt, kann ich mir nicht vorstellen, daß er wütend wird oder dich deswegen verlassen würde... im Gegenteil, er wird sich umso mehr bemühen (würd`ich zumindest so machen;))

Als Erklärung würde ich ihm sagen, daß du ihn nicht enttäuschen wolltest und dir gedacht hast, daß es mit der Zeit besser wird, aber da es eben bis jetzt noch nicht geklappt hat, möchtest du mit ihm darüber sprechen...

Viel Erfolg! :daumen:

ich meinte es auf den Streit bezogen, Dessousfetisch ;)
Ich bin 22, er 23. Ich weiß, das sich das bei vielen Frauen erst nach vielen Jahren ergibt, 15 Jahre finde ich keineswegs lustig und wer weiß, was mich erwartet, vielleicht tope ich dich ja sogar nocht :roll:

also eigentlich finde ich an deinem Problem nur schlimm, daß du bisher mit ihm keinen Orgasmus hattest; daß du ihm welche vorgetäuscht bzw. ihn diesbezüglich angelogen hast, würde ich jetzt nicht als sooo schrecklich sehen;

Wichtig wäre jetzt, so schnell wie möglich mit ihm darüber zu sprechen; klar wird er momentan geschockt sein, aber wenn er dich tatsächlich liebt, kann ich mir nicht vorstellen, daß er wütend wird oder dich deswegen verlassen würde... im Gegenteil, er wird sich umso mehr bemühen (würd`ich zumindest so machen;))

Als Erklärung würde ich ihm sagen, daß du ihn nicht enttäuschen wolltest und dir gedacht hast, daß es mit der Zeit besser wird, aber da es eben bis jetzt noch nicht geklappt hat, möchtest du mit ihm darüber sprechen...

Viel Erfolg! :daumen:

Ich hoffe ja, das er sich dann mehr bemühen würde, genauso wie ich es tue. Das steht auch für mich im Vordergrund.
Wenn ich es ihm sage....denkt er bestimmt an das hin und wieder ins Ohr gehauchte 'ich komme' meinerseits...oder die antworten auf die Frage 'ja ich bin gekommen' uff....das wird ein schwieriges Gespräch...

Zurück
Oben