ich habe gelogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich versteh, dass das ein problem ist bzw dass da eine gewisse ANGST besteht. vor der beichte. ich wär gekränkt.
ganz einfach.

meine jetzige freundin hat - nachdem wir 2 Monate zusammenwaren - gebeichtet, dass sie ganz am anfang noch mit einem anderen im Bett war, etwas was sie am Beginn schön umredet hat. ich habs bis heut nicht vergessen, nicht den Sex mit einem anderen, sondern die UNWAHRHEIT. ist zwar kein guter vergleich, aber er handelt um Wahrheit/Vertrauen.

good luck

hmmm.. schon ein etwas heikles thema

an deiner stelle würd ich ihm schon die wahrheit sagen, so nach dem motto >> ehrlich währt am längsten <<
hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, schlichtweg einfach zu lange und ich hab zu wenig zeit, aber was ich mitbekommen habe ist, dass du für ihn wohl die 2te und er für dich der erste ist.

erklär ihm WARUM du ihn angelogen hast, dass du unsicher warst und was dich eben noch dazu bewogen hat.

ich hoff dass ers verstehen wird, aber weltuntergangsähnlich find ichs jetzt nicht.

ihr machts das schon ; )

aber sags ihm .. sonst wirst du auf dauer unglücklich, und dass kann sich schon tief in eure beziehung hineinwursteln

lg süßes

hmmm.. schon ein etwas heikles thema

an deiner stelle würd ich ihm schon die wahrheit sagen, so nach dem motto >> ehrlich währt am längsten <<
hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, schlichtweg einfach zu lange und ich hab zu wenig zeit, aber was ich mitbekommen habe ist, dass du für ihn wohl die 2te und er für dich der erste ist.

erklär ihm WARUM du ihn angelogen hast, dass du unsicher warst und was dich eben noch dazu bewogen hat.

ich hoff dass ers verstehen wird, aber weltuntergangsähnlich find ichs jetzt nicht.

ihr machts das schon ; )

aber sags ihm .. sonst wirst du auf dauer unglücklich, und dass kann sich schon tief in eure beziehung hineinwursteln

lg süßes

Dem kann ich nur beipflichten:!:

Wenn du weiter lügst, "kommst" du nicht an ein gemeinsames Ziel.
Kopf hoch und durch - wird schon schiefgehen!

hallo,

ich bin mit meinem Freund mittlerweile schon lange zusammen, und wir reden eigentlich auch sehr offen miteinander.
Ich habe unsere Beziehung nur sehr, sehr dumm angefangen :roll:
Ich habe Anfangs eigentlich nie den Orgasmus vorgetäuscht, wenn er mich aber gefragt hat, ob ich gekommen bin, habe ich ja gesagt. Wenn er gefragt hat, wie oft, habe ich mehrmals gesagt. Später habe ich dann auch ab und zu vorgetäuscht, wenn er z.B. meinte, er wolle mit mir zusammen kommen. :mauer:
Tatsache ist aber, das ich noch nie einen Orgasmus bei unserem Sex hatte. Ich habe immer gehofft, das irgendwann doch noch Wunder passieren :oops:
Bevor ihr sagt, von alleine merkt er nicht, was dir gut tut und du musst mit ihm reden....ich weiß es. Ich weiß, das ich es ihm sagen muss, damit wir gemeinsam daran arbeiten können.
Nur irgendwie kann ich den Fehler von damals nicht ausbügeln, dann stehe ich absolut als Lügnerin da und habe sein Vertrauen in mich missbraucht. Und ich würde mich abgrundtief dafür schämen.
Dabei würde ich am liebsten schreien 'hilf mir, damit ich auch fühlen kann, was du fühlst!'

Argh verflucht

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :cry:

:winke:

:hmm: ich würde im aber trotzdem gleich die wahrheit sagen, kommt immer am besten sicher wird er sich verletzt fühlen aber nur dann bist du auch im unterbewusst sein frei damit du einen orgasmus erleben kannst und wenn er dich liebt ( davon gehe ich doch stark aus) wird er dir verzeihen und ihr könnt gemeinsam daran arbeiten

hallo,

....
Tatsache ist aber, das ich noch nie einen Orgasmus bei unserem Sex hatte. Ich habe immer gehofft, das irgendwann doch noch Wunder passieren :oops:
..

Klingt jetzt blöd, aber hast du die Gegenprobe gemacht?
Bei welchen Gelegenheiten - mit welcher Phantasie, hast du tatsächlich einen Orgasmus
bekommen? Beim Masturbieren, bei vergangenen Freunden?
Warum kriegst du keinen bei deinem Freund?

HI Mäusle !
Also ich hatte auch lange zeit Sex ohne Orgasmus und hab mich gefragt, ob das an mir liegt, oder am Mann....
Naja, erstmal soviel, wenn Du darauf hinarbeitest, kannst den Kopf nie frei kriegen und dann wirds schwierig.
Wenn du beim Onanieren kommen kannst, kannst Du es beim GV auch, nur musst draufkommen wie Du es brauchst und es dir beim Sex dann so richten, dass du kommst.
Klingt jetzt etwas dumm, aber bei mir hat das dann hingehauen.
Klar kommts auf den Mann auch an - ich muss es mir jetzt nimmer richten, weil er es tut, und das verdammt gut, aber es ist anfangs sehr hilfreich und wenn dein Freund etwas Feingefühl hat, kommt er dann auch von selbst drauf, was er tun muss.
Jedenfalls nicht aufgeben, aber auch nicht drauf fixieren; und ob du es ihm sagen willst, dass du noch nie bei ihm gekommen bist, das musst selber entscheiden.
Entweder er fühlt sich in seinem männlichen Stolz verletzt und schmollt, oder er wird mit dir gemeinsam daran arbeiten...

Wünsche dir viel Glück !!!:daumen:

Wie kann man nur wegen sowas Lügen???:mauer:

Sorry, versteh ich nicht....

Lg Diabolik

hallo,

ich bin mit meinem Freund mittlerweile schon lange zusammen, und wir reden eigentlich auch sehr offen miteinander.
Ich habe unsere Beziehung nur sehr, sehr dumm angefangen :roll:
Ich habe Anfangs eigentlich nie den Orgasmus vorgetäuscht, wenn er mich aber gefragt hat, ob ich gekommen bin, habe ich ja gesagt. Wenn er gefragt hat, wie oft, habe ich mehrmals gesagt. Später habe ich dann auch ab und zu vorgetäuscht, wenn er z.B. meinte, er wolle mit mir zusammen kommen. :mauer:
Bevor ihr sagt, von alleine merkt er nicht, was dir gut tut und du musst mit ihm reden....ich weiß es. Ich weiß, das ich es ihm sagen muss, damit wir gemeinsam daran arbeiten können.
Nur irgendwie kann ich den Fehler von damals nicht ausbügeln, dann stehe ich absolut als Lügnerin da und habe sein Vertrauen in mich missbraucht. Und ich würde mich abgrundtief dafür schämen.
Dabei würde ich am liebsten schreien 'hilf mir, damit ich auch fühlen kann, was du fühlst!'

Argh verflucht

Ich frag mich jetzt warum Du es teilweise(immer) vorgetäuscht hast :fragezeichen: Was hatt es Dir gebracht ? gegeben ? ist er nicht dein typ ? oder hatt es Dir spass gemacht ihn zu verarschen , anzulügen ??
Liebst du ihn überhaupt??

Ich frag mich jetzt warum Du es teilweise(immer) vorgetäuscht hast :fragezeichen: Was hatt es Dir gebracht ? gegeben ? ist er nicht dein typ ? oder hatt es Dir spass gemacht ihn zu verarschen , anzulügen ??
Liebst du ihn überhaupt??

Du verstehst nicht allzu viel von Menschen, Gefühlen und der Liebe. ;)

Zurück
Oben