M
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst es ihm ja offenbaren und ihm gleichzeitig erklären was er besser machen (und jetzt gleich ausprobieren) sollich werd's ihm sagen. Dann heißt es wohl erstmal für längere Zeit, Sex ade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst es ihm ja offenbaren und ihm gleichzeitig erklären was er besser machen (und jetzt gleich ausprobieren) sollich werd's ihm sagen. Dann heißt es wohl erstmal für längere Zeit, Sex ade
Ich halte das ganze für ein G'schichtl .....![]()

hmmm.. schon ein etwas heikles thema
an deiner stelle würd ich ihm schon die wahrheit sagen, so nach dem motto >> ehrlich währt am längsten <<
hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, schlichtweg einfach zu lange und ich hab zu wenig zeit, aber was ich mitbekommen habe ist, dass du für ihn wohl die 2te und er für dich der erste ist.
erklär ihm WARUM du ihn angelogen hast, dass du unsicher warst und was dich eben noch dazu bewogen hat.
ich hoff dass ers verstehen wird, aber weltuntergangsähnlich find ichs jetzt nicht.
ihr machts das schon ; )
aber sags ihm .. sonst wirst du auf dauer unglücklich, und dass kann sich schon tief in eure beziehung hineinwursteln
lg süßes
Ich halte das ganze für ein G'schichtl .....
weil eine frau in bezug auf das thema "Orgasmus" doch niemals lügen würde ?
hallo,
ich bin mit meinem Freund mittlerweile schon lange zusammen, und wir reden eigentlich auch sehr offen miteinander.
Ich habe unsere Beziehung nur sehr, sehr dumm angefangen
Ich habe Anfangs eigentlich nie den Orgasmus vorgetäuscht, wenn er mich aber gefragt hat, ob ich gekommen bin, habe ich ja gesagt. Wenn er gefragt hat, wie oft, habe ich mehrmals gesagt. Später habe ich dann auch ab und zu vorgetäuscht, wenn er z.B. meinte, er wolle mit mir zusammen kommen.![]()
Tatsache ist aber, das ich noch nie einen Orgasmus bei unserem Sex hatte. Ich habe immer gehofft, das irgendwann doch noch Wunder passieren
Bevor ihr sagt, von alleine merkt er nicht, was dir gut tut und du musst mit ihm reden....ich weiß es. Ich weiß, das ich es ihm sagen muss, damit wir gemeinsam daran arbeiten können.
Nur irgendwie kann ich den Fehler von damals nicht ausbügeln, dann stehe ich absolut als Lügnerin da und habe sein Vertrauen in mich missbraucht. Und ich würde mich abgrundtief dafür schämen.
Dabei würde ich am liebsten schreien 'hilf mir, damit ich auch fühlen kann, was du fühlst!'
Argh verflucht
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
![]()
ich würde im aber trotzdem gleich die wahrheit sagen, kommt immer am besten sicher wird er sich verletzt fühlen aber nur dann bist du auch im unterbewusst sein frei damit du einen orgasmus erleben kannst und wenn er dich liebt ( davon gehe ich doch stark aus) wird er dir verzeihen und ihr könnt gemeinsam daran arbeitenmeine erste freundin hatte sicher NIEEEE einen orgasmus....ich bin mit Sicherheit nicht die einzige![]()
du meinst .... sie hat gelogen![]()
![]()
hallo,
....
Tatsache ist aber, das ich noch nie einen Orgasmus bei unserem Sex hatte. Ich habe immer gehofft, das irgendwann doch noch Wunder passieren
..
![]()
hallo,
ich bin mit meinem Freund mittlerweile schon lange zusammen, und wir reden eigentlich auch sehr offen miteinander.
Ich habe unsere Beziehung nur sehr, sehr dumm angefangen
Ich habe Anfangs eigentlich nie den Orgasmus vorgetäuscht, wenn er mich aber gefragt hat, ob ich gekommen bin, habe ich ja gesagt. Wenn er gefragt hat, wie oft, habe ich mehrmals gesagt. Später habe ich dann auch ab und zu vorgetäuscht, wenn er z.B. meinte, er wolle mit mir zusammen kommen.![]()
Bevor ihr sagt, von alleine merkt er nicht, was dir gut tut und du musst mit ihm reden....ich weiß es. Ich weiß, das ich es ihm sagen muss, damit wir gemeinsam daran arbeiten können.
Nur irgendwie kann ich den Fehler von damals nicht ausbügeln, dann stehe ich absolut als Lügnerin da und habe sein Vertrauen in mich missbraucht. Und ich würde mich abgrundtief dafür schämen.
Dabei würde ich am liebsten schreien 'hilf mir, damit ich auch fühlen kann, was du fühlst!'
Argh verflucht
![]()
Was hatt es Dir gebracht ? gegeben ? ist er nicht dein typ ? oder hatt es Dir spass gemacht ihn zu verarschen , anzulügen ??Ich frag mich jetzt warum Du es teilweise(immer) vorgetäuscht hastWas hatt es Dir gebracht ? gegeben ? ist er nicht dein typ ? oder hatt es Dir spass gemacht ihn zu verarschen , anzulügen ??
Liebst du ihn überhaupt??