ich habe einen zu großen penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Photoshop lässt grüßen!!!!!
das bild ist gefaked!
aber mal ernst es ist echt nicht immer leicht mit so nem ding!

:shock: da trifft der begriff *dreibein* zu :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Philipp,

ich möchte ja nicht immer alles in Frage stellen, aber ich finde schon, dass die Qualität des kleinen Avatarbildes zu Wünschen übrig lässt. Außerdem wirkt es verzerrt, finde ich - als wäre das Seitenverhältnis zugunsten des Penis verändert worden.

Aber wahrscheinlich spricht nur der Neid aus mir. ;)

LG, das Sojadessert

P.S. Vielleicht solltest einfach mal mit laufender Cam im Chat erscheinen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die einen haben Komplexe weil er zu kurz ist, die anderen weil er zu lang ist!

That's life!

Kannst du machen nix ;)

Hallo Philipp,

ich möchte ja nicht immer alles in Frage stellen, aber ich finde schon, dass die Qualität des kleinen Avatarbildes zu Wünschen übrig lässt. Außerdem wirkt es verzerrt, finde ich - als wäre das Seitenverhältnis zugunsten des Penis verändert worden.

Aber wahrscheinlich spricht nur der Neid aus mir. ;)

LG, das Sojadessert

P.S. Vielleicht solltest einfach mal mit laufender Cam im Chat erscheinen :D

Ja sorry das bild ist nicht alt so gut aber es ist kein fake. ich finde die leute die sagen das es Fake sei sind bloss neidisch.ich werde ein neues hochladen nachher

Ja sorry das bild ist nicht alt so gut aber es ist kein fake. ich finde die leute die sagen das es Fake sei sind bloss neidisch.ich werde ein neues hochladen nachher

Man müssten noch den Penischeck machen können...;)

aha vorhin unsicher obs normal usw ist und nu sollen die leute neidisch drauf sein tztztz

Also meiner ist nur 19/5 sowas .. aber sogar da habe ich probleme!

Meine Frau ist so eng gebaut das es in der Hündchenstellung von hinten nicht geht (bzw nur wenn ich die hand dazwischenhalte, oder irgendewas anderes) und anal gehts leider auch nicht ;(

Also kann mir bei 28 cm schon vorstellen das du da dann riesige probleme damit haben wirst ...

Also meiner ist nur 19/5 sowas .. aber sogar da habe ich probleme!

Meine Frau ist so eng gebaut das es in der Hündchenstellung von hinten nicht geht (bzw nur wenn ich die hand dazwischenhalte, oder irgendewas anderes) und anal gehts leider auch nicht ;(

Also kann mir bei 28 cm schon vorstellen das du da dann riesige probleme damit haben wirst ...

Danke für deine erliche Andwort

Hi du
Das ist nicht ganz normal da habe ich ein paar fragen
Wie verhütest du Kondome sind ja kleiner und er ist ja zu lang für ein Vagina
Aber denn würde ich Gehens liv sehen und mal reiben

Zurück
Oben