M
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht sagt sie das nur so um die unnötigen fernzuhalten?Steht so im Profil.
Dann mach endlichHab ich schon erwähnt, dass ich im Verkuppeln unschlagbar bin?![]()
Wo hast du die gelesen?Die Statistik sagt aber auch, Personen welche einander im Internet kennengelernt haben, wahrscheinlicher in eine glückliche Beziehung kommen als andere.![]()
Sicher gelogenDa steht ganz GROSS verheiratet.![]()
Dann mach endlich
Wo hast du die gelesen?
Sicher gelogen
Meiner bescheidenen Meinung nach hat der die das TE mehr als ein Problem.
Tut leid hab es ja nicht gelesen sondern erstmal meinen Senf drauf gegeben.Es geht um mich, den Thread habe ich für meine Anliegen assimiliert.![]()
Wird es doch so interessante das ich den Tread lesen sollte? Oder gibts eine Zusammenfassung?Könnten wir ein bisschen weniger über mein Privatleben sprechen?
Nö, lass malWird es doch so interessante das ich den Tread lesen sollte? Oder gibts eine Zusammenfassung?
Könnten wir ein bisschen weniger über mein Privatleben sprechen?
Danke!
Passt schon, SchnäuzelchenTschuldigung BärliIch wollte nicht...
Das abklicken von irgenwelchen Sexualpraktiken, oder das Niederschreiben eingefahrener Vorstellungen kann ich nicht bieten, ebenso verhält es sich mit Fotos.![]()
langsam wär der disput selbst, tatsächlich im PaFo besser aufgehoben
Was ist das PaFo? Klär mich auf.
parents(.)at forum ...
wennst überraschend noch ein kind zeugen solltest, wirst unweigerlich damit bekannschaft machen ... good luck![]()