Ich hab n Problem...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In dieser Situation ein grünes Twinni abzustauben finde ich nicht nett von dir Bärli.:sorry:
Und mir bleibt vor dem Einschlafen nur der bittere Geschmack von Orange.:|

Vielleicht noch schlimmer als ich angenommen habe...:oops:
In dieser ach so traurig und einsamen Nacht, ja da hab mich mich in die hinterste Ecke des Forums geschlichen und in diesem verwahrlosten Thread wiedergefunden.:verwirrt:
Ach verdammt, wie konntest du dich durch den Staub graben? Ich mein, vor 14 Jahren? Da war ich zarte 29 ... und echt noch zart. 5 kilo leichter, Haare kürzer und schwarz und mein Rollstuhl war blau ... achja, das waren noch Zeiten. Achja und SM-mäßig war ich viel unterwegs. Meine Katzen hießen Aisha und Jessy ...

Ach verdammt, wie konntest du dich durch den Staub graben? Ich mein, vor 14 Jahren? Da war ich zarte 29 ... und echt noch zart. 5 kilo leichter, Haare kürzer und schwarz und mein Rollstuhl war blau ... achja, das waren noch Zeiten. Achja und SM-mäßig war ich viel unterwegs. Meine Katzen hießen Aisha und Jessy ...

In Wien oder in der Steiermark?:hmm:

Ich wollte gerade den selben Thread eröffnen.
Falls wer Lust hat, meldet euch einfach.:traurig:
Meinst du das jetzt ernst? Oder war dir nur danach einen uralten Thread aus der Versenkung zu holen?

Mein Tipp um aus der Friendshipzone rauszukommen: Yonimassage üben und gute Freundinnen fragen ob sie sich nicht bereit erklären würden Übungsobjekt zu sein.:up:
Also eine Beziehung zu wollen oder danach zu streben ist tödlich für den Wunsch soetwas zu finden... ist auch meine Erfahrung. Ein besserer Masseur werden zu wollen und diese Skills dabei auch gleich ein bisschen zur Anwendung zu bringen... das freut Frauen oftmals:)

Zurück
Oben